SVM - BVB II [22.10.22-14 Uhr]

  • Mir tun die 7200 Zuschauer leid. Da würde sich ein Oberligist besser zur Wehr setzen. Hamlos und nicht mal ansatzweise Powerplay gegen einen Mirkonkurrenten, der auch noch stark ersatzgeschwächt antritt!

    Da ist überhaupt kein Aufbäumen im Spiel.

    Für mich steht fest, da sind schon vor der Verpflichtung von Krämer personell die falschen Entscheidungen getroffen worden.

    So sind wir klarer Absteiger.

  • Ich hoffe Pio wird mal wieder von Anfang an ran dürfen, wir brauchen eine klare 10 aufm Platz. Hemlein würde ich auch den Vorzug geben auf rechts und Abifade muss auch wieder mehr über die Außen kommen.

    Heute platzt der Knoten und wir gewinnen :smilie1:

    Lukas, schon vor dem Spiel hab ich dir zugestimmt. Und dann beginnt das Spiel, und unser Mittelfeld besteht aus 3 defensiven mit Blacha, Pepic, Käuper. Was soll man da erwarten? Nach vorne geht gar nichts, es ist nur frustrierend. Die Flanken und Standards: beängstigend. Das Gegentor geht m. M. n. nicht nur auf das Konto von Dombrowka, sondern in erster Linie auf Kraulich. Er hätte diesen Pass nach innen locker klären können, wenn er nicht so schläfrig zurück geschlappt. ER hat gepennt. Punkt. Ich mache mir große Sorgen...

    Noch läuft das Spiel, aber es fehlt einfach an Allem.

  • Leidenschaft. Spielwitz. Kampf. Das war es wieder heute. Ich hab den Kaffee auf… Viele Spieler haben durchweg keine Qualität für die 3. Liga. Ein Trainer der mit seinem Konzept gnadenlos gescheitert ist … und einen Vorstand den man nicht sieht oder hört. Wenn.. dann kommen mysteriöse Zeitungsartikel die ne Woche zu spät abgedruckt werden.

    Haut ab! Alle!

  • Ich hatte mich über die Verpflichtung von Stefan Krämer gefreut, aber was uns da geboten wird macht eine Thekenmannschaft vom Einsatz her besser.

    Es kann schon gesagt werden das Krämer gescheitert ist. Dafür sind die Auftritte einfach zu erschreckend.

    Meine Meinung: Heiner hat stark von CN profitiert. Seitdem er weg ist straucheln wir ohne Konzept.

  • Feigenspan genauso wie die Manskes nicht drittligatauglich. Faßbender zeigt sich kein bisschen drittligatauglich, offensiv ein Offenbarungseid (sein Kopfball, FREISTEHEND, kerzengerade in den Himmel geköpft, wie in der D-Jugend). Wir treffen zweimal das LEERE Tor nicht und verschenken dann fürs Dortmunter Torverhältnis auch noch ein zweites Gegentor, völlig ohne Gegenwehr. Und man erzähle mir da nix von "aufgerückt", selbst die Dortmunder konnten da nur noch traben. Zum Abgewöhnen. Im Verhältnis zur mittelmäßigen ersten Halbzeit noch einmal ein kompletter Leistungseinbruch, mal wieder in der zweiten Halbzeit.

  • Hälfte 2 ist ein Offenbarungseid. Nach dem Gegentor brechen wir wieder komplett auseinander. Kein geordnetes Spiel, keine Selbstverständlichkeiten bei Laufwegen und Passspiel. Mittelfeld komplett ohne Ordnung, Standards weiter unterirdisch.

    Vielleicht sollte man mal 2x täglich trainieren, dann könte man an diesen Dingen arbeiten.

  • Die Verantwortlichen werden nun sagen muessen, welchen Plan sie fuer den Rest der Saison haben. Es muss ja schnellstens gehandelt werden. Sind noch Transfers moeglich ? Die Trainerdiskussion wird heute schon voll entbrennen. Normalerweise uebersteht kein Trainer eine solche Serie wie wir sie haben, dazu noch mit solchen Leistungen.

  • Das ist nicht 3.-Liga tauglich, so steigt man ab ....

    Und bitte nicht wieder von Pech reden. Die Niederlage war berechtigt und hat sich das gesamte Spiel abgezeichnet.

    Es fehlen Mentalitätsmonster. Von der Bank kam nichts. Der Kader ist einfach zu schwach.

  • finde das Spiel bisher sehr ausgeglichen, da ist alles möglich nach wie vor.. also grauenhaft finde ich es absolut nicht...

    Jetzt in der Halbzeit kann man aufs Handy schauen und sich drüber freuen, wie in lila**** forum Untergangsstimmung herrscht =)

    Die Untergangsstimmung haben wir direkt vor der Tür. Da brauche ich nicht in andere Foren schauen.

    Untergangsstimmung?! Davon bin ich bei uns noch weit weg. wir machen zwar "noch" nicht genug Punkte, aber spielen aus meiner sich besser als andere Mannschaften der Liga... das wird sich auf Dauer in ausreichend Punkten auszahlen...

    Auf Dauer? Wach mal auf! Wir haben seit August kein Spiel mehr gewonnen, im moment heißen die klaren Absteiger Meppen und Bayreuth

    Da sagt die Tabelle zur Zeit noch was anderes.

    Die erste Halbzeit fand ich heute wieder ordentlich in der zweiten ging leider nicht mehr viel nach vorne.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!