Boah, das hätte das 0:1 sein können
1. FC Saarbrücken - SVM [29.10.22-14 Uhr]
-
-
Das darf alles nicht mehr wahr sein! Wer hat uns bitte derart verflucht
-
Alter....wie hält Batz den? Überragende Aktion von Vogt (wobei er auch passen kann)...
-
Vogt mit klasse Aktion und verdammt nochmal, die Pille will einfach nicht rein ... heute heißt der Gegner Daniel Batz.
-
Boah, das hätte das 0:1 sein können
Das 0:2.
-
Ich finde unsere Jungs machen das super!
Nicht schon vor dem Spiel die Aufstellung zerreißen. Einfach mal abwarten.
-
Was haben wir bloß verbrochen…
-
Starker Beginn! Wir müssen einfach mal das Scheißding über die Linie drücken …
-
Das sieht viel besser aus!
Einsatz passt und man versucht vorne schnell abzuschließen.
Glück muss man sich erarbeiten,da müssen wir wohl noch einiges aufholen!
-
Das sieht alles sehr ordentlich aus.
Einfach mal belohnen jetzt!!!
-
Bislang sind es starke 20min…Ich hoffe Sie belohnen sich auch mal.
-
Wirklich sehr ordentlicher Beginn! ... am Besten Markus Höhner in der Winterpause zum Pressesprecher machen oder sonst irgendwie an den Verein binden
-
Dass es da nicht nachträglich Gelb gibt, nur weil der Ball noch 50 Sekunden im Spiel war, ist einfach ein absoluter Witz und schlecht.
-
Da müsste man regeltechnisch in der Tat nachbessern, das war aber sowas von Gelb.
-
Da müsste man regeltechnisch in der Tat nachbessern, das war aber sowas von Gelb.
Regeltechnisch gibt es da eigentlich nichts nachzubessern. Nur leider wird es viel zu selten umgesetzt, wenn wirklich viel Zeit verstreicht, bis der Ball mal wieder im Aus ist.
-
Markus Höhner hat gerade erklärt, dass das ausdrücklich so gewollt / angepasst worden ist, in der Situation nicht Gelb zu zeigen (nur bei großen Vergehen).
-
Markus Höhner hat gerade erklärt, dass das ausdrücklich so gewollt / angepasst worden ist, da nicht Gelb zu zeigen.
Das wäre mir in der Tat neu (ich schaue NDR)
-
Regeltechnisch gibt es da eigentlich nichts nachzubessern. Nur leider wird es viel zu selten umgesetzt, wenn wirklich viel Zeit verstreicht, bis der Ball mal wieder im Aus ist.
Du guckst nicht Magenta, bist du im Stadion? Höhner erklärt gerade, dass die Regelauslegung dahingehend geändert wurde, dass nach einem Vorteil nur grobe Fouls nachträglich geahndet werden sollen.
Aber: Wo war der Vorteil, wenn ein Meppener alleine auf fünf Saarbrücker zuläuft (vielleicht übertreibe ich)?
-
Du guckst nicht Magenta, bist du im Stadion? Höhner erklärt gerade, dass die Regelauslegung dahingehend geändert wurde, dass nach einem Vorteil nur grobe Fouls nachträglich geahndet werden sollen.
Aber: Wo war der Vorteil, wenn ein Meppener alleine auf fünf Saarbrücker zuläuft (vielleicht übertreibe ich)?
Die Frage muss man auch stellen, ja.
-
Markus Höhner hat gerade erklärt, dass das ausdrücklich so gewollt / angepasst worden ist, da nicht Gelb zu zeigen.
Das wäre mir in der Tat neu (ich schaue NDR)
Höhner hat erläutert, dass er im letzten von ihm kommentierten Spiel bei entsprechender Situation auch noch "vollmundig" von einer Fehlentscheidung gesprochen hat- und sich dann mit Hinblick auf die Regeländerung eines besseren hat belehren müssen.
Edit: Wurde schon von meinen Vorrednern erwähnt, ich lasse es aber stehen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!