SVM vs VfL Osnabrück; Samstag, 12.11.2022 ; 14:00Uhr

  • "Wir reden mit dem Trainer,nicht über den Trainer!" :pleasantry:

    Ist ja im Grunde auch richtig, lässt sich aber nicht gebetsmühlenartig wiederholen, wenn die Leistung nicht stimmt. Morgen ist das Spiel unter verschiedenen Voraussetzungen (Derby, Tabellensituation, ausverkauftes Stadion) ein ultimativer Charaktertest an die Mannschaft und den Trainer. Man darf gespannt sein. Und wenn es wieder in die Hose geht, ist es an der Zeit auch über den Trainer zu reden.

  • Ich hoffe, wie viele hier, morgen auf ein 4-2-3-1.

    Kleinsorge und Risch über die außen.

    Ich hoffe, dass Blacha fit wird und morgen neben Pepic oder Vogt defensiv spielt.

    Vielleicht mit Pio einen echten 10 er auf dem Platz.

    Ergebnis : Bitte ein Sieg, egal wie

  • An die Mannschaft:

    Ich möchte mich erinnern, erinnern an den morgigen Tag !!

    Ich möchte, dass ihr wisst was dieser Verein mir und vielen, vielen anderen bedeutet. Ihr werdet gehen, alle - so wie ich viele andere habe gehen gesehen. Aber jetzt seid ihr noch da. Ihr habt es morgen in der Hand einem Verein, einer Region und seinen Fans wieder eine Richtung zu geben.

    Das Feuer brennt und wird nicht ausgehen-niemals.

    Ich erinnere mich aber noch an Zeiten als das einzige Feuer in der Fankurve, das brannte, mein Grill war. Aufgebaut da wo morgen 1000de blau-weiße euch anfeuern werden. Aufgebaut bei Spielen gegen Mannschaften, deren Namen ich vergessen habe in einer Liga an die ich mich nicht erinnern möchte. Mit 600 unentwegten Siege und Niederlagen in Regionen des Fußballs gesehen, in der ich keinem von euch wünsche je wieder zu spielen.

    Ich habe keine Wahl, denn mein Herz schlägt blau-weiß. Bis zum letzten Tag! Ihr habt eine Wahl aber auch eine Verantwortung. Lebt diese, nehmt euer Herz in die Hand und lasst in der Kabine all den Ballast. Ihr könnt es- zeigt es mir, zeigt es uns, zeigt es der Region.

    Ich erinnere mich an Niederlagen gegen die zweite Mannschaft der Osnabrücker- wir haben auch das überlebt. Morgen ist Derby !! Das richtige, ein entscheidendes. Es liegt in eurer Hand woran ich mich erinnere ! Gebt mir Hoffnung, gebt uns Aufbruch -ich will nicht mehr dahin zurück wo wir einmal waren.

    Ich habe jeden Winkel dieses Landes bereist für diesen Verein, ich habe unzählige Tränen geweint. Ich habe Aufstiege gefeiert und Siege bejubelt. Es sind unzählige Erinnerungen- morgen kommt eine ganz entscheidende dazu. Es liegt an euch !! IHR KÖNNT DAS

    Blau und Weiss für immer !! 2-1 MEPPEN !!

  • An den Einweggrill erinnere ich mich gern, das Drumherum wollen wir alle nie wieder erleben. Morgen alles geben und dann mit neuer Hoffnung in die Rückrunde starten!

  • Ausdrucken und jedem einzelnem Spieler an den Spint hängen.

    Sehr gut geschrieben!

  • Glaube kaum, dass ein Einsatz von Blacha heute Sinn macht, wenn er gestern nicht mal 100%ig trainieren konnte. Da muss eine Alternativlösung her. Vielleicht Piossek oder Ametov rein, dafür Vogt einen nach hinten. Oder halt wieder 4er-Kette mit Dombrowka als 2ten DM. Oder im 4-1-4-1, wo Pepic alleine den defensiven Mittelfeldspieler gibt.

    Egal wie, heute muss gewonnen werden. Bei einer Niederlage wird es noch ungemütlicher, als es eh schon ist.

  • Die Situation hervorragend beschrieben ! Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass auch die Mannschaft es kapiert.

  • …hab in den letzten 50 Jahren beinahe jedes Spiel gegen Lotte-Ost gesehen. Die Anzahl der Siege ist doch recht überschaubar. Angesichts dessen ist für mich 1 Punkt schon ok (ich weiß, reicht eigentlich nicht) Deshalb gehe ich heute ohne jegliche Erwartung hin. Mal sehen….

  • Glaube kaum, dass ein Einsatz von Blacha heute Sinn macht, wenn er gestern nicht mal 100%ig trainieren konnte. Da muss eine Alternativlösung her. Vielleicht Piossek oder Ametov rein, dafür Vogt einen nach hinten. Oder halt wieder 4er-Kette mit Dombrowka als 2ten DM. Oder im 4-1-4-1, wo Pepic alleine den defensiven Mittelfeldspieler gibt.

    Egal wie, heute muss gewonnen werden. Bei einer Niederlage wird es noch ungemütlicher, als es eh schon ist.

    Ballmert auf die 6, dass wird gut klappen!

    Dann jemand auf außen beginnen lassen der ordentlich Tempo mitbringt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!