SVM vs VfL Osnabrück; Samstag, 12.11.2022 ; 14:00Uhr

  • Fing mit Ballmerts Aktion an … und Risch vollendet tadellos. Zum kotzen..

    Edit: Wir sind spielbestimmend und bauen uns das Ding mit Anlauf selbst in die Maschen… Das glaubt dir doch keiner.

    Edit2: Okay, Ballmert war wohl zu dem Zeitpunkt schon verletzt/angeschlagen.

  • Das fehlt einfach die Qualität im Team für Liga 3, speziell in der Abwehr. Da wurde mehr Masse als Klasse verpflichtet.

    Darum wird Beckmann mittlerweile von einer Mehrheit stark kritisiert, weil der Verein seit 3 Jahren im Sinkflug ist.

    Da müssten in der Winterpause einige Verträge aufgelöst werden, um es mit neuen Spielern zu versuchen.

  • Das fehlt einfach die Qualität im Team für Liga 3, speziell in der Abwehr. Da wurde mehr Masse als Klasse verpflichtet.

    Darum wird Beckmann mittlerweile von einer Mehrheit stark kritisiert, weil der Verein seit 3 Jahren im Sinkflug ist.

    Da müssten in der Winterpause einige Verträge aufgelöst werden, um es mit neuen Spielern zu versuchen.

    Wenn das heute wieder daneben geht (mit Ansage), dann glaube ich brauchen wir uns für die Rückrunde keine allzu großen Gedanken mehr machen. Das war es dann. Dann hätten wir in 8 oder 9 Spielen 1 einziges Tor geschossen, das wird sich ja nicht schlagartig drehen. Wenn du die Gegner aus dem unteren Tabellendrittel nicht mal zuhause schlägst, dann reicht es wohl einfach nicht.

  • Die Aktion von risch tut rischtig weh. Aber die hochkaräter sind eindeutig bei den osnasen.

    Dabei haben wir mal wieder soooo gut begonnen.

    Und das große Problem unserer Aufstellung ist wie gehabt: pourie holt außen einiges an Bällen, dafür ist die Box gefühlt leer.

    Da muss jetzt in der zweiten Hälfte noch einiges von unseren kommen.

    Auf gehts Meppen kämpfen und siegen :smilie2: :smilie2: :smilie2:

  • Klassiker, wir harmlos nach Vorne und hauen uns dann hinten wieder selbst einen rein! Taktisch wird von unserem Trainergott gleich wieder Langholz gespielt und gehofft! Geil wäre ja wir hätten ne Alternative für den Mittelsturm, aber leider sitzen auf der Bank 4 (!) Flügelstürmer! Danke für diesen ausgewogene Kader Heiner Beckmann...

    Ja, ich bin angefressen. Aber ja, ich halte Heiner für ne völlige Fehlbesetzung in Sachen Kaderplanung! Wir brauchen eine sportliche Leitung!

  • Krämer hält stur an seinem System fest! Obwohl das absolut nicht geht! Pourie oft Aussen auf links, dann ist niemand in der Box. Was für ein Mist! Und die offensiven Flügelspieler sind alle draußen. Krämer ist gescheitert, und das schon seit Wochen, und keiner reagiert! Zum Kotzen!

  • Mit seinem System ist leider der Trainer die völlige Fehlbesetzung. Abifade macht Einwürfe anstatt mit Pourie die Box unsicher zu machen. Risch kriegt nicht einen Flügellauf bis zur Linie hin und verursacht stattdessen hinten Elfmeter.

  • Klassiker, wir harmlos nach Vorne und hauen uns dann hinten wieder selbst einen rein! Taktisch wird von unserem Trainergott gleich wieder Langholz gespielt und gehofft! Geil wäre ja wir hätten ne Alternative für den Mittelsturm, aber leider sitzen auf der Bank 4 (!) Flügelstürmer! Danke für diesen ausgewogene Kader Heiner Beckmann...

    Ja, ich bin angefressen. Aber ja, ich halte Heiner für ne völlige Fehlbesetzung in Sachen Kaderplanung! Wir brauchen eine sportliche Leitung!

    Ja gut du musst Langholz spielen wenn bei vielen Spielern die technsichen Qualitäten fehlen. Dazu kommt das du keinen Leader auf dem Platz hast.

    Wird im Mittelfeld Kurzpass gespielt ist der Ball mit Ansage weg.

    Das kannst du drehen und wenden wir du willst. Du musst am Ende viel Geld in der Winterpause in die Hand nehmen um die Klasse zu halten.

    Ich verstehe nicht warum ein fitter Osse nicht auf dem Platz steht, dazu Kleinsorge.

  • Krämer hält stur an seinem System fest! Obwohl das absolut nicht geht! Pourie oft Aussen auf links, dann ist niemand in der Box. Was für ein Mist! Und die offensiven Flügelspieler sind alle draußen. Krämer ist gescheitert, und das schon seit Wochen, und keiner reagiert! Zum Kotzen!

    Pourie wird schon früh gebunden (oft schon vor der Ballannahme im Catchergriff des Gegenspielers), Abifade ist als 2. Spitze verschenkt, weicht von selbst immer wieder auf die Flügel aus, die Idee die Außenverteidiger auch vorne als Außenstürmer alleine einzusetzen hat bis jetzt nicht gefruchtet und wird nicht fruchten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!