FSV Zwickau - SVM [04.02.23 - 14 Uhr]

  • Fassbender hat in dieser Liga mal so gar nichts verloren, nach vorne nix, defensiv nur Alibi..eine einzige Vollkatastrophe..Und Janssen hätte den gerne machen dürfen zum Schluss..meine Güte.

    Aber mit der Rumpfelf einen Punkt mitzunehmen und den Abstand auf Zwickau zu wahren, wer weiss wozu das alles noch gut ist. Erste Halbzeit war echt in Ordnung, Spielzug zum.0:1 stark ausgespielt.

    Nach der Halbzeit habe wir uns zu weit hinten rein drängen lassen, ohne das es mal mit Kontern Entlastung gegeben hat. Und wie auch schon gegen Oldenburg fangen wir uns den Gegentreffer nach einem Standard.

    Aber jetzt wieder den Trainerkopf zu fordern ist schon echt zu billig. Wenn man sieht mit wievielen Ausfällen wir zu kämpfen haben.

    Wir haben 2x in Folge nicht verloren, treffen wieder in jedem Spiel, der Abstand auf den Nichtabstiegsplatz ist doch gleich geblieben.

  • Fassbender hat in dieser Liga mal so gar nichts verloren, nach vorne nix, defensiv nur Alibi..eine einzige Vollkatastrophe..Und Janssen hätte den gerne machen dürfen zum Schluss..meine Güte.

    Aber mit der Rumpfelf einen Punkt mitzunehmen und den Abstand auf Zwickau zu wahren, wer weiss wozu das alles noch gut ist. Erste Halbzeit war echt in Ordnung, Spielzug zum.0:1 stark ausgespielt.

    Nach der Halbzeit habe wir uns zu weit hinten rein drängen lassen, ohne das es mal mit Kontern Entlastung gegeben hat. Und wie auch schon gegen Oldenburg fangen wir uns den Gegentreffer nach einem Standard.

    Aber jetzt wieder den Trainerkopf zu fordern ist schon echt zu billig. Wenn man sieht mit wievielen Ausfällen wir zu kämpfen haben.

    Wir haben 2x in Folge nicht verloren, treffen wieder in jedem Spiel, der Abstand auf den Nichtabstiegsplatz ist doch gleich geblieben.

    Dir ist schon klar wie die nächsten Gegner heißen oder? Wir sprechen uns in 2 Wochen. Mal schauen wie groß der Abstand dann ist.

  • Und was sollen wir jetzt machen ? Nicht mehr antreten?

  • Fassbender hat in dieser Liga mal so gar nichts verloren, nach vorne nix, defensiv nur Alibi..eine einzige Vollkatastrophe..Und Janssen hätte den gerne machen dürfen zum Schluss..meine Güte.

    Aber mit der Rumpfelf einen Punkt mitzunehmen und den Abstand auf Zwickau zu wahren, wer weiss wozu das alles noch gut ist. Erste Halbzeit war echt in Ordnung, Spielzug zum.0:1 stark ausgespielt.

    Nach der Halbzeit habe wir uns zu weit hinten rein drängen lassen, ohne das es mal mit Kontern Entlastung gegeben hat. Und wie auch schon gegen Oldenburg fangen wir uns den Gegentreffer nach einem Standard.

    Aber jetzt wieder den Trainerkopf zu fordern ist schon echt zu billig. Wenn man sieht mit wievielen Ausfällen wir zu kämpfen haben.

    Wir haben 2x in Folge nicht verloren, treffen wieder in jedem Spiel, der Abstand auf den Nichtabstiegsplatz ist doch gleich geblieben.

    Absolut. Wo kommen wir denn (nein, nicht her) sondern dahin, wenn man nach 17 sieglosen Spielen die Entlassung des Trainers fordert.

  • Nein, aber die Realität sehen. Ich bin auch sehr dafür jetzt mit der Planung für die RL zu beginnen. Ich sehe keinen Ansatzpunkt mehr für Optimismus. Übrigens halte ich auch nichts von einem Trainerwechsel. Dazu hat die Mannschaft einfach zu wenig Substanz.

  • Immer wieder Fassbender ist mir auch ein Rätsel. Wie oft muss man nicht performen, um bei Krämer nicht gesetzt zu sein.

    Sitzen unverbrauchte Spieler auf der Bank, die es definitiv nicht schlechter machen, denn das ist bald nicht möglich.

    Jedoch hatte Fassbender kurz vor Schluss datt Ding für Janssen aufgelegt.

    Die Hoffnung stirbt zuletzt!

    :smilie1::smilie2::smilie2::smilie1:

  • Mir geht es um heute, wenn dann hätte er im letzten Oktober spätestens fliegen müssen...Der SV hat sich dagegen entschieden, also ist es dann wohl so.

    Aktuell sind wir Elfter in der Rückrundentabelle, warum sollte da nicht noch was gehen. Es müssen aber jetzt dringend wieder Stammkräfte gesund werden, damit es weiter vorwärts gehen kann.

    Und wir sind ganz sicher nicht heute abgestiegen, sondern die meiste Grütze war im letzten Jahr.

    Einmal editiert, zuletzt von Manuel (4. Februar 2023 um 17:14)

  • Wollen wir uns kampflos aufgeben. Ich erinnere mich gerne daran als wir damals zu zweitligazeiten eigentlich schon abgestiegen waren und in Saarbrücken mit dem klassenerhalt gestartet sind mit Linz Leider war es ein Jahr später dann doch vorbei. Aber den versuch nicht zu starten wäre strafbar. Seinerzeit war es noch weniger realistist und der Vorstand hat reagiert und es hat geklappt.

  • Rudi Völler hat mal gesagt:

    "Na einfach diese Geschichte immer mit dem Tiefpunkt und nochmal 'n Tiefpunkt und da ist dann noch ein niedrigerer Tiefpunkt. Ich kann diesen Scheißdreck nicht mehr hören! Muss ich euch ganz ehrlich sagen!"

    Das hätte ich gerne von unserem Trainer gehört, aber war ja leider unpässlich. Können (fast) alle gehen! Kompletter Aderlass im Sommer und vielleicht haben wir eine Mannschaft, die Gas gibt und in der RL oben mitspielen kann.

  • Wollen wir uns kampflos aufgeben. Ich erinnere mich gerne daran als wir damals zu zweitligazeiten eigentlich schon abgestiegen waren und in Saarbrücken mit dem klassenerhalt gestartet sind mit Linz Leider war es ein Jahr später dann doch vorbei. Aber den versuch nicht zu starten wäre strafbar. Seinerzeit war es noch weniger realistist und der Vorstand hat reagiert und es hat geklappt.

    Hört doch auf mit den 2.Ligazeiten. Und immer wieder wird darüber sinniert, wie toll es doch war. Ich war immer optimistisch, das wir es noch schaffen, aber nach dem heutigen Spiel bin ich echt der letzte, der noch daran glaubt. Wenn jetzt der Trainer immer noch seine Grütze spielen lassen darf, dann kann ich es echt nicht verstehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!