Träume sind so eine Sache .... ich glaube geträumt wird in Meppen schon viel zu lange!
MSV Duisburg vs SV Meppen; 25.02.23; 14:00
-
-
Osee laut Vorbericht morgen nicht dabei, Gripaler Infekt.
-
Osee laut Vorbericht morgen nicht dabei, Gripaler Infekt.
Damit dürfte dann ja ziemlich sicher Balle wieder reinrotieren. Was wiederum m.E. dann auch eher wieder für eine 4er-Kette sprechen würde.
-
Hoffentlich haben die Spieler die Nacht im Hotel gut überstanden und holen drei Punkte.
-
Hoffentlich haben die Spieler die Nacht im Hotel gut überstanden und holen drei Punkte.
Die Spieler sind ja schon groß. Die Nacht sollen die kleinen Racker wohl gut überstanden haben.
-
Ich habe ein sehr gutes Gefühl. Mein Tipp heute: 0:3!
Wurde gestern schon angereist?
-
Ich habe ein sehr gutes Gefühl. Mein Tipp heute: 0:3!
Wurde gestern schon angereist?
Ja, der Bus wurde im Ruhrgebiet auf der Autobahn gesehen. Daher liegt es nahe, dass die dort schon übernachtet haben.
-
Ich tippe tatsächlich heute auch auf einen Sieg 😂
-
Soares heute dabei gegen seinen ehemaligen Verein?
-
Im Aufgebot wird er bestimmt sein, da er ja nicht verletzt ist! Aber ob er von Anfang an spielt, kann ich mir fast nicht vorstellen! Sooo lange ist er ja noch nicht beim Team! Aber genaueres wissen wir eh alle erst um 13 Uhr bei der Aufstellung! 😉
-
Irgendwie ist heute mal wieder gefühlt alles drin. In erster Linie wäre es aber wohl mal Zeit für den ersten Auswärtssieg. Daher tippe ich heute mal auf einen 2:0 Sieg!
-
Wäre cool wenn wir die 1000 knacken
Und die 3 Punkte
-
Wenn ich ein vorher ein gutes Gefühl habe, geht es meistens schlecht aus. Da es aber sowieso ständig schlecht ausgeht, warum soll man nicht wenigstens vorher optimistisch sein!
-
Diesen Tipp gibt es hier doch vor jedem Spiel ! Ausgang bekannt !
-
Diesen Tipp gibt es hier doch vor jedem Spiel ! Ausgang bekannt !
Aber nicht von ihm
-
Soares von Beginn an, Kleinsorge nur auf der Bank, dafür Abifade von Beginn an.
-
Soares von Beginn an, Kleinsorge nur auf der Bank, dafür Abifade von Beginn an.
Ist er so stark, dass er direkt in die Startelf kommt? Ich bin gespannt. Hat jemand ihn beim Training gesehen?
-
Abifade war ja in Mannheim so stark, der steht verdient für Kleinsorge in der Startelf..ohne Worte Krämer..sonst wohl Dreierkette..
-
Da ist sie wieder , die dreierkette
Puh
-
Da ist sie wieder , die dreierkette
Puh
Ist das so? Abwehrspieler sind genug dabei um mit der Viererkette zu spielen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!