SVM - Hallescher FC [04.03.23-14 Uhr]

  • wir sind regionalliga. Abpfeifen!!!

    20 Liter Benzin gebe ich gerne dazu, wenn SK nicht alleine tanken will

    ^^ stimmt 4 Punkte in 13 Spielen aufholen ist viel zu utopisch. Also sieht man dich erst wieder, wenn wir in der Dritten Liga sind und der erste Spieltag läuft? =)

    Mittlerweile glaube ich, dass du ein Troll bist. So optimistisch wie du zu sein ist doch utopisch. In so einer Situation jegliche Kritik vom Verein abschirmen zu wollen und zu denken, dass alles besser wird kann ich null nachvollziehen. Guck doch mal aufs Spielfeld. Das ist seit Monaten mit das schlechteste, dass man in den letzten Jahren in der dritten Liga beobachten durfte. Nur eine 180 Grad Wende kann da noch helfen und weder Spieler noch Trainer liefern Argumente, die eine Wende andeuten.

  • Lockes Mut zeigt Wirkung..😂😂😂..war doch klar dass einer fliegt gleich, aber er schaut halt zu 😂😂..jeder kreisklassen trainer bietet mehr..manske viel präsenter als pourie genialer Schachzug.. selbst Zwickau lebt noch und wehrt sich. Aber meppen? Ja meppen hat ja Krämer das reicht..die Mannschaft ist heute in so einem Spiel genauso schlecht aufgetreten wie der trainer ist..am besten alle gehen jetzt heim im stadion

  • wir sind regionalliga. Abpfeifen!!!

    20 Liter Benzin gebe ich gerne dazu, wenn SK nicht alleine tanken will

    ^^ stimmt 4 Punkte in 13 Spielen aufholen ist viel zu utopisch. Also sieht man dich erst wieder, wenn wir in der Dritten Liga sind und der erste Spieltag läuft? =)

    Guck doch mal hin bitte du Laptop Akrobat.

    Theoretisch und rechnerisch immer im echten Leben abseits des tabellenrechner sind wir chancenlos

  • wir sind regionalliga. Abpfeifen!!!

    20 Liter Benzin gebe ich gerne dazu, wenn SK nicht alleine tanken will

    ^^ stimmt 4 Punkte in 13 Spielen aufholen ist viel zu utopisch. Also sieht man dich erst wieder, wenn wir in der Dritten Liga sind und der erste Spieltag läuft? =)

    Mittlerweile glaube ich, dass du ein Troll bist. So optimistisch wie du zu sein ist doch utopisch. In so einer Situation jegliche Kritik vom Verein abschirmen zu wollen und zu denken, dass alles besser wird kann ich null nachvollziehen. Guck doch mal aufs Spielfeld. Das ist seit Monaten mit das schlechteste, dass man in den letzten Jahren in der dritten Liga beobachten durfte. Nur eine 180 Grad Wende kann da noch helfen und weder Spieler noch Trainer liefern Argumente, die eine Wende andeuten.

    =) also ich bin schon echt lange in diesem Forum und habe den Verein von der 2ten bis zur Oberliga bedingungslos begleitet. Und auch das Forum gerne unterstützt. Nur weil ich 13 Spieltage vor Schluß mein Verein nicht abschreibe bin ich nicht gleich ein Troll oder Optimist. Das Spiel heute finde ich auch mega schwach, aber das war mMn bei den allermeisten Spielen diese Saison komplett anders.

    Und wenn man von Admins des Forums ein"Hals Maul" zu hören bekommt, weil man bei einigen Dingen anderer Meinung ist, schockiert mich das einfach.

  • Naja, Krämer ist nicht die Quelle des Übel. Die ist weiterhin die Position des Sportvorstand. Schon das Interview vor dem Spiel auf Magenta hat mich sprachlos gemacht!

    Krämer, wenn du gehst tanke ich auch das Auto voll.

    Jup, Sportvorstand und und auch Scouting Abteilung sind für den Niedergang, der seit 3 Jahren anhält, verantwortlich. Ich verweise auf die externe Lösung bei Osnabrück. Die holen sich Profis in den Vorstand. Welling und Shapouzde.

    Wir machen das mit einem Feierabend Vorstand, der wie eine Schildkröte auf dem Rücken agiert.

  • Absolut desolate Leistung. Da ist 0 Einsatz und keinerlei Biss auf dem Feld zu erkennen. Der Trainer gehört heute noch entlassen und ab kommende Woche sollte man nur noch Spieler aufstellen, die in der 4.Liga bleiben würden. Ganz trauriger Auftritt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!