SVM - SC Verl [14.03.23, 19 Uhr]

  • Warum lasse ich mich hier seit drei Jahren von denen verarschen?

    Mannschaft abmelden scheiß egal dann hab ich wenigstens bis August meine Ruhe.

    Das ist heute der Abstieg gewesen und ich habe Tränen in den Augen....

    Süß, 3 Jahre....

    Naja, seit 3 Jahren dreht sich ja die Abwärtsspirale wieder und hat heute nochmal Geschwindigkeit aufgenommen. Wenn nach 20 Jahren immer mal 3-4 gute folgen, habe ich immerhin die Chance noch eine gute Periode zu erleben.

    Ich bin seit 19 Jahren beim SV, habe den Verein von die 5 Liga bis in die 3. Liga begleitet und würde den Weg auch mit zurück gehen wenn es sein muss, also hör bitte auf dicke Backen zu machen nur weil du es falsch verstehst

  • Es wird ein Trainer geholt, der über 10 Jahre völlig raus ist aus dem deutschen Fussball. Der kennt weder Mannschaft noch 3. Liga. Der muss sich auf den Trainerstab verlassen, der es es nachweislich nicht kann. Der von Schmitt geholte Co-Trainer macht die Taktik?? Das kann nicht gutgehen. Das Ergebnis hat man heute gesehen. Nicht zu fassen.

  • Nun muss es auch der Letzte der hier ja zahlreich vertretenen unerschuetterlichen ( oder vielleicht unverbesserlichen ? ) Optimisten verstanden haben, dass es aus, vorbei, zu Ende ist. Was zum Saisonende bleibt ist ein Scherbenhaufen. Wir muessen wieder ganz von vorne - also quasi bei Null anfangen. Die schlimme Frage ist, ob es so weit kommen musste. Ich glaube, man haette es verhindern koennen, aber wenn man alles laufen laesst und fuer doch jedermann erkennbare Defizite einfach ignoriert, muss es so kommen wie es jetzt gekommen ist. Niemand sollte glauben, dass wir schon in Kuerze wieder zurueck sind ! Es wird - wenn ueberhaupt - ein ganz schwerer Weg - der letzte dauerte 19 Jahre .

    Daher: Jetzt konsequent anfangen mit den Vorbereitungen des Neuaufbaus und nicht mehr doofes EsgibtnochHoffnung-Gequatsche.

  • Hä? Was kackst du mich jetzt an. Ging doch gar nicht gegen dich.

  • Lustloser kann man nicht auftreten. Ich bleibe dabei. Das einige Spieler unser Trikot tragen ist eine Schande.

    Und wie um Himmels kann man erneut SO AUFTRETEN? Brennt euch der Helm oder was?! Habt ihr keine Ehre? Wo ist euer Stolz?! Was ist los euch? Schämt ihr euch nicht? Wo ist der Kampf? Söldnertruppe. Vielen Dank für die Zusammenstellung des Kaders. Versager seid ihr, allesamt.

    Man kann absteigen. Man kann Spiele verlieren. Aber NICHT SO!

  • Es wird ein Trainer geholt, der über 10 Jahre völlig raus ist aus dem deutschen Fussball. Der kennt weder Mannschaft noch 3. Liga. Der muss sich auf den Trainerstab verlassen, der es es nachweislich nicht kann. Der von Schmitt geholte Co-Trainer macht die Taktik?? Das kann nicht gutgehen. Das Ergebnis hat man heute gesehen. Nicht zu fassen.

    Hätte der heute drei Punkte geholt, wäre er der König gewesen- so der Depp.... So nah beieinander... Das ist viel zu einfach!

  • Sry, hab den Kommentar gelöscht, war wohl der Frust... Aber muss du gleich meine dicke. Backen erwähnen :(

    Aber hey Zitat:" Wer in Elversberg was holt, kann jeden schlagen!" ;)

  • Ne nicht gegen dich der Kollege hat seins gelöscht da kann ich nicht mehr zitieren oder weiß zumindest nicht wie das funktioniert, sorry falls ein falscher Eindruck entstanden ist

  • Der IV spielt LV, der RM spielt RV, der LV und RV auf der Doppel-6, der 6er im LM.

    Die Aufstellung war ne Katastrophe mit Ansage. Es war völlig klar, dass man die Partie gegen Verl völlig anders angehen muss als gegen Elversberg. Ich verstehe absolut nicht wie man dann eine solche Aufstellung wählen kann.

    Viel Schlimmer allerdings die Einstellung der Herren auf dem Feld. Gerade in der ersten Halbzeit war das eine bodenlose Frechheit, was dort abgeliefert wurde. Willenlos, Einsatzlos, Ehrenlos.

    Ich fahre seit 2008 regelmäßig zum SVM und bin mittlerweile langjähriger Dauerkartenbesitzer. Heute habe ich das Stadion nach 75 Minuten verlassen.

    Der Verein ist fertig und hat heute auch noch endgültig den Rückhalt der Fans verloren.

    Der neue Trainer ist bereits nach 2 Spielen mit Ansage gescheitert. Die Idee hinter dessen Verpflichtung war eh abenteuerlich.

    Man sollte sich besser heute als morgen neu aufstellen. Krempelt den Vorstand um, sucht einen neuen Trainer für den Sommer, spielt die Saison mit jungen und motivierten Leuten zu Ende und entwickelt eine langfristige Strategie.

    Gewinner des Abends für mich ist Stefan Krämer. Der muss doch heute vor dem Fernseher gesessen haben und sowas wie Genugtuung gefühlt haben.

    Insgesamt ein ganz bitterer Abend, dabei dachte ich, dass man die Partie gegen Halle nicht mehr unterbieten kann. Respekt

  • Ich finde schon, dass die Ansprache/Wechsel in der Halbzeit gefruchtet hatten, dass war um Meilen besser als in Halbzeit 1.

    Mit der roten Karte ist dann leider alles zusammengebrochen...

    Das ist absoluter bullshit! Zwischen Wiederanpfiff und roter Karte lagen 12 Minuten.

    Was willst Du damit sagen?! Ja diese 12 Minuten fand ich besser als die gesamte erste Halbzeit.

    Aber wie jmd anderes schon sagte, viel schlechter ging es nicht mehr. Das man in Unterzahl 1:1 gespielt hat, war dann okayyyy... aber was war in der ersten Halbzeit los?! Mir tut es endlos leid für die Spieler im Team, die sich echt reinhängen und unbedingt gewinnen wollen. Es ist einfach schwer, wenn (scheinbar) nicht ALLE Spieler diese Einstellung haben...

  • Wieso sollte SK Genugtuung gefühlt haben?? Der hatte so viel Zeit und uns auf Platz 19 geführt!!! EM erst zwe Spiele...

  • Der SVM ist seit dem Abgang von CN ein sinkenes Schiff. Es war nur eine Frage der Zeit, bis die emsländische Titanic untergeht.

    Heute ist es soweit, ein paar Rettungsboote von anderen Vereinen schwimmen noch rum, wo einige Spieler vielleicht noch reinklettern können.

    Ich bin maßlos enttäuscht über die Herangehensweise des Spiels. Man kennt die Stärken von Verl und spielt so defensiv? Teilweise mit 5er Kette, ohne schnelle Flügelspieler in der Startelf, ein überfordertes Mittelfeld und Pourie vorne allein auf weiter Flur (der mir auch ein wenig leid tat).

    Anfang der zweiten Halbzeit wurde sichtbar, wie man Verl hätte knacken können. Mit aggressives Anlaufen aller Beteiligten und schnellem Umschaltspiel. Leider war es nur ein kurzes Strohfeuer.

    Insgesamt ein völlig verdiente Niederlage. Der Torwart von Verl musste nur eine einzige Parade (in der Nachspielzeit ) zeigen. Das spricht Bände. Unser Spiel war einfach nur ne Qual und Folter für jeden Zuschauer. Allein manche Flanken oder Spielverlagerungen hatte Kreisklassenniveau.

    Ich hoffe, es beginnen zeitnah die Planungen für die Regionalliga. Meinetwegen können jetzt schon weitere talentierte A-Jugendliche eingebaut werden. Die sind ja fertig mit ihren Punktspielen. Schlechter werden die es auch nicht machen.

  • Das Spiel wurde von EM total vercoacht, dieselbe Taktik vom Samstag zu wählen, sich beim Tabellenführer zu wehren ist das eine, aber heute musste unbedingt ein Sieg her, das war von Anfang an nicht zu sehen, das wir es wollten..Nein, es kam eine höchst peinliche Vorstellung, die Mannschaft schafft es immer wieder, " Leistungen " zu zeigen, die man einfach für unmöglich hält..was für ein Offenbarungseid..

    Abifade selten dämlich , aber sowas kommt halt davon, wenn der Ball dein Feind ist, die Situation hat er selbst verursacht.

    Bin zur 65.Minute gegangen, könnte der letzte Besuch für diese Saison gewesen sein, das kann man sich ja nicht mehr anschauen.

    Und wie schon jemand geschrieben hat, an SK liegt es nicht, auch nicht Rico Schmitt..

    Die Truppe ist eine Vollkatastrophe, da kriegste das Kotzen.

  • Es erwartet halt wirklich keiner irgendwelche Wunder hier im Emsland. Aber man sollte schon den Kampf annehmen und sich hier den Arsch aufreißen. Stattdessen spielen wir Fußball wie kleine Mädchen und wenn die Spieler darauf angesprochen werden, gibts nur ein arrogantes Lächeln oder einen dummen Spruch. Unfassbar was wir für eine heuchlerische Truppe haben.

  • Mit Hoffnung direkt nach Feierabend beeilt um ins Stadion zu kommen damit ich mir ein Spiel meines Vereins (nicht Mannschaft) ansehen kann und dann diese desaströse leistung. Heute hat mich der letzte Funke Hoffnung auf den Klassenerhalt verlassen. Das erste mal seit meinem ersten Stadionbesuch das ich vor Abpfiff im Auto auf dem Rückweg saß, mal schauen ob mich die Vereinsliebe zu den letzten Partien der dritten Liga ins Stadion lockt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!