SVM - SC Verl [14.03.23, 19 Uhr]

  • Ja,weil der Platz mit Schnee bedeckt war konnten die die Trainingsplätze nicht nutzen sondern haben Waldläufe gemacht .Das Hat Middendorp so bestätigt.

    Danke...also tatsächlich wahr.

    Aber haben wir nicht einen Kuntsrasenplatz???

    Habe jetzt auch noch die PK geguckt...bei 4:20 im Video sagt er auch, dass sie 1(!!!) Trainingseinheit auf dem Platz vor dem Spiel hatten. Da kann man doch taktisch gar nichts verändern...Verstehe ich echt nicht.

  • Mit etwas Glück bleibt es morgen bei 4 Punkten Abstand.

    Aber. An die "Mannschaft" glaubt wohl kaum noch jemand.

    Ronny Maul als Sportlicher Leiter ... auf die Idee musste erstmal kommen ...

    Kompliment für die Entdeckung dieser Variante :smilie1: :read:Bald werden wir es wissen

  • Ja,weil der Platz mit Schnee bedeckt war konnten die die Trainingsplätze nicht nutzen sondern haben Waldläufe gemacht .Das Hat Middendorp so bestätigt.

    Danke...also tatsächlich wahr.

    Aber haben wir nicht einen Kuntsrasenplatz???

    Habe jetzt auch noch die PK geguckt...bei 4:20 im Video sagt er auch, dass sie 1(!!!) Trainingseinheit auf dem Platz vor dem Spiel hatten. Da kann man doch taktisch gar nichts verändern...Verstehe ich echt nicht.

    Wann hätten denn weitere Trainingseinheiten stattfinden sollen?

  • Ja,weil der Platz mit Schnee bedeckt war konnten die die Trainingsplätze nicht nutzen sondern haben Waldläufe gemacht .Das Hat Middendorp so bestätigt.

    Danke...also tatsächlich wahr.

    Aber haben wir nicht einen Kuntsrasenplatz???

    Habe jetzt auch noch die PK geguckt...bei 4:20 im Video sagt er auch, dass sie 1(!!!) Trainingseinheit auf dem Platz vor dem Spiel hatten. Da kann man doch taktisch gar nichts verändern...Verstehe ich echt nicht.

    Wann hätten denn weitere Trainingseinheiten stattfinden sollen?

    Man kann schon ruhig zwei taktische Einheiten am Tag machen. Vor allem in so einer speziellen Situation wie bei uns aktuell...So ne Art Mini-Trainingslager (mit Zuhause pennen) mit gemeinsamen Essen o.ä.

  • Ich skizziere gerne meine letzten acht Stunden

    Um 15.30 Uhr habe ich Feierabend gemacht, um mich von Essen auf den Weg nach Meppen zu machen

    Gegen 16.30 Uhr fuhr ich auf der A31 Höhe Reken über einen Gegenstand, der den Reifen des Wagens unmittelbar plättete

    Gegen 17.15 Uhr wurde ich vom ADAC abgeschleppt, Reifenwechsel war nicht drin

    Nach Abwägung aller Optionen habe ich mir gegen 17.50 Uhr einen Mietwagen geschnappt, mit dem ich die restlichen 100 Kilometer fuhr, um 18.55 Uhr parkte ich in Stadionnähe, um 19.02 Uhr war ich exakt pünktlich zum Anstoß im Stadion.

    Seit 23.30 Uhr bin ich in meiner Wohnung in Düsseldorf.

    (immerhin: es gab neben dem SVM-Spiel einen weiteren Grund, die Fahrt nach Meppen anzutreten. So kann man es sich noch schön reden)

  • Mach dir ein Bier auf und denk nich drüber nach, solche Tage hat man als Meppener leider immer wieder 🤣🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈

  • Wir sind sicherlich einer der schlechtesten Mannschaften unten drin und die "Neuen" könnten uns beim Neuaufbau helfen. Evtl., dass EM wieder sesshaft wird, könnte er eine sehr gute Option für einen Wiederaufstieg sein in den nächsten 6 Jahren.

    Es war schön und vielen Dank SVM für diese schöne Zeit, war sicherlich mindestens Ebenbürtig seit dem Aufstieg in den Profifusssball.

    :smilie1::smilie2::smilie2::smilie1:

  • Wärst‘e in Essen fussballtechnisch mal lieber geblieben .😁

  • Der Wille zu Anfang war klar zu erkennen, jedoch fussballerisch hatten wir nie eine Chance. Schlimm für die Spieler, die Fussball spielen können, wie Ballmert, Blacha oder Poiree, die sich die Lunge geopfert haben und auch noch ausgepfiffen werden. Der Rest sieht sich nächstes Jahr höchstens in der Oberliga wieder, wenn das mittelmässige Nivau von Verl jetzt standard der Dritten Liga ist.

    Selten eine so souveräne Mannschaft im Emsland gesehen die letzten 35 Jahre...

    :smilie1::smilie2::smilie2::smilie1:

  • Puh...

    Gegen Halle dachte ich, wir wären nun endgültig und ganz hart auf dem Boden der Tatsachen gelandet. Und das es schlimmer eigentlich nicht mehr kommen kann. Gestern wurde man dann leider (mal wieder) eines besseren belehrt.

    Das Kleinsorge vor dem Spiel krankheitsbedingt passen musste, ist natürlich mal wieder eine bittere Sache. Trotzdem war die Aufstellung doch wirklich schon ein schlechter Witz.

    Ich glaube, Muff Potter hatte hier schon mal drauf hingewiesen:

    - IV Mazagg spielt LV

    - RM Hemlein spielt RV

    - DM Blacha spielt LM

    - OM Eixler spielt RM

    - LV Dombrowka spielt ZM

    - RV Ballmert spielt DM

    Ich bin zwar kein Fußballlehrer, aber: Man hat 10 Feldspieler, davon werden 6 (!) nicht auf ihrer Hauptposition eingesetzt. WTF? :dash2:

    Dazu mit Pourie als einzige Spitze, ohne echte Flügelspieler und einem ideenlosen offensiven Zentrum in Form von Vogt (und Dombrowka...) - da kann ja jetzt nicht wirklich die ganz große Gefahr entstehen. Dazu dann noch hinten viel zu langsam und anfällig. Das ganze dann noch garniert mit einer laschen Einstellung und wenig Laufbereitschaft führt dann folgerichtig gegen einen auch nicht wirklich starken Gegner zu einer klaren Niederlage.

    Das war gestern schon irgendwie Liga 4 gegen Liga 3. Und wir steigen mit der Truppe auch sowas von zurecht ab. Alleine was man an Heimspielen schon vergeigt hat. :ireful1:

    Bin gespannt, wie ein Neuaufbau aussehen kann. Es sollten nur zeitnah schon die wesentlichen Schritte in die Wege geleitet werden, damit eine Planung der weiteren Entwicklung auch bald starten könnte.

  • Ich denke, die Mannschaft hatte dieses Mal wieder Mitspracherecht. Watt soll Ernst auch nach so kurzer Zeit verändern ausser einige Laufwege im Umschaltspiel, welche gestern auch noch nicht zu sehen waren. Verl hat´s uns vorgemacht, was Dritte Liga ist zur Zeit und daran müssen wir uns messen. Hab ehrlich schon Bammel mit nach Osnabrück zu fahren...

    Übrigens, jetzt bloss nicht die jungen Spieler laufend reinwerfen, die empfehlen sich evtl. nur noch für höhere Aufgaben in Liga 3. Wir brauchen diese und die A-Jugend für den Wiederaufbau...


    :smilie1::smilie2::smilie2::smilie1:

  • eine Nacht drüber geschlafen und mit dem bitteren Geschmack aufgewacht: wir sind weg!!!

    Gehörte bis gestern zu denen die sich immer wieder haben motivieren lassen. Die Hoffnung starb zuletzt, gestern ist sie im Sarg mit verl abgefahren.

    Danke für eine fantastische Reise CN, danke an die Spieler, die uns in Liga 3 geschossen gekämpft und gefeiert haben.

    Mit jedem der ging ist der Verein ein Stück weit gestorben. Jetzt sind wir zu schwach für die Liga und gehen wieder runter.

    Es war nicht alles schlecht vieles war geil aber am Ende wurde es immer weniger.

    Wir kommen wieder mit einer jungen hungrigen Mannschaft und einem Trainer der Meppener DNA hat. Das wird aber dauern und nicht im nächsten Jahr und auch nicht in fünf Jahren.

    Der Verein lebt weiter braucht aber jetzt Zeit.

    Byebye 3. Liga, byebye unsere Championsleague :sorry::smilie1:

  • Der Wille zu Anfang war klar zu erkennen, jedoch fussballerisch hatten wir nie eine Chance. Schlimm für die Spieler, die Fussball spielen können, wie Ballmert, Blacha oder Poiree, die sich die Lunge geopfert haben und auch noch ausgepfiffen werden. Der Rest sieht sich nächstes Jahr höchstens in der Oberliga wieder, wenn das mittelmässige Nivau von Verl jetzt standard der Dritten Liga ist.

    Selten eine so souveräne Mannschaft im Emsland gesehen die letzten 35 Jahre...

    :smilie1::smilie2::smilie2::smilie1:

    Also klar zu erkennen war da nur, dass die Spieler sich nicht auf das Spiel eingestellt haben und eigentlich lieber frei gehabt hätten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!