BVB II - SVM [15.04.23 - 14 Uhr]

  • Lasst mal die Kirche im Dorf? Das ist nicht ernst gemeint oder? :D

    Ich überlege gerade wieviele sportliche Leiter lieber selbst kicken als der eigenen Mannschaft Gesellschaft zu leisten? Dürfte ziemlich einzigartig sein im Profifußball :D

    Aber lassen wir das, es gibt Leute die tolerieren jeden Mist was im Verein so passiert. Ergebnis ist ja nun bekannt.

  • Thilo sollte da aber nicht die Projektionsfläche sein . Jedenfalls würde es dann darauf hinauslaufen dass sich dann alles und jeder an ihm entzündet und die Ablenkung vom wahren Problem „vollzogen“ ist. Thilo macht das sehr selbstbewusst

    Er setzt da doch n cooles Zeichen und verglüht nicht mit dem Mikro Management und Mikro Meinungsbild . Seine Aufgabe - wenn er denn eine echte hat - ist es nicht, sich jetzt aktuell dafür verantwortlich zu zeigen, was da auf dem Spielfeld und umzu stattfindet.

    Einmal editiert, zuletzt von ray (15. April 2023 um 18:28)

  • Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und behaupte Thilo hat ggf. schon kein Bock mehr auf den Job.

    Der würde doch sonst niemals sowas machen, halte ich schlichtweg für ausgeschlossen.

  • Das sehe ich genauso und habe deswegen bereits wörtlich so formuliert. Daher verstehe ich deinen Eingangssatz nicht.

  • ich finde es erschreckend / bezeichnend, dass das Spiel immer im gleichen (langsamen) Trott abläuft. Immer hintenrum, immer Tempo rausnehmen, der erste Blick / Ball geht immer erst nach hinten und nach vorne geht dann meist nur Langholz. Egal, ob in den ersten Minuten oder bei Rückstand kurz vor Schluss. Keine überraschenden Momente, einfach gar nichts, was mit Ideen, Leidenschaft, Kampf, Wille und FUSSBALL zu tun hat...

  • Wir haben ja alle schon mal gesagt er ist zu clever dafür !;))

  • Thilo hat weiterhin genug Bock auf den Job, glaub mir. Es gibt aber Absprachen, die ihn nicht 24/7 einbinden. Muss man jetzt nichts reininterpretieren.

  • Das gibt bloß für den Verein ein sehr schlechtes Bild ab. Einfach Amateurhaft!

    Wenn Thilo es auch nur übergangsweise macht, musst du voll dabei sein.

    Als Sponsor sollst du noch Geld für den Verein geben und die Verantwortlichen in erster Reihe im Verein schnüren lieber selber die Schuhe für einen anderen Verein, anstatt das eigene Spiel anzugucken?

    Das Verhältnis zwischen manchen Sponsoren und Verein ist schon mehr als angegriffen!

  • Ich wette dagegen..

  • 0:1 Heute wieder mal Harmlos und Ideenlos ,BVB2 war spielerisch und läuferisch uns total überlegen und das gegen eine Mannschaft die über 3000 3.Liga Spiele mehr in den in den Knochen hat.Mit Erfahrung kannst du nichts mehr anfangen,wenn da nicht spielerisch mal was kommt,Pepic ist ne sowas von schlecht der kann kein Ball über 5 Meter spielen und tritt jeden Standard.Aufregen braucht man sich da nicht mehr drüber.Wäre aber gut mit Anstand die Saison zu Ende zu spielen sonst kriegt man 6mal nen 5erPack .In dieser Liga haben nichts mehr zu zu suchen, den letzten Platz haben wir sicher da geht kein Weg dran vorbei.Komisch ist nur das Ronald Maul sich über die öffentliche Kritik aufregt und nicht mal selber sagt das Er der falsche Mann. für die nächste Saison.Planlose Transfers über die letzten 3 Jahren bis hin zu Middendorp der wohl auch nicht das Ende der Saison überlebt. :smilie1: Regionalliga wird glaube ich bei Sporttotal übertragen ,keinen Strassburger und Wagner hören wie geil es hier ist und am nächsten Tag kommentieren sie die Premier league bei SKY mit den selben Worten wie z.B bei WEST HAM-Bournmouth vor ein paar Tagen.

  • 0:1 Heute wieder mal Harmlos und Ideenlos ,BVB2 war spielerisch und läuferisch uns total überlegen und das gegen eine Mannschaft die über 3000 3.Liga Spiele mehr in den in den Knochen hat.Mit Erfahrung kannst du nichts mehr anfangen,wenn da nicht spielerisch mal was kommt,Pepic ist ne sowas von schlecht der kann kein Ball über 5 Meter spielen und tritt jeden Standard.Aufregen braucht man sich da nicht mehr drüber.Wäre aber gut mit Anstand die Saison zu Ende zu spielen sonst kriegt man 6mal nen 5erPack .In dieser Liga haben nichts mehr zu zu suchen, den letzten Platz haben wir sicher da geht kein Weg dran vorbei.Komisch ist nur das Ronald Maul sich über die öffentliche Kritik aufregt und nicht mal selber sagt das Er der falsche Mann. für die nächste Saison.Planlose Transfers über die letzten 3 Jahren bis hin zu Middendorp der wohl auch nicht das Ende der Saison überlebt. :smilie1: Regionalliga wird glaube ich bei Sporttotal übertragen ,keinen Strassburger und Wagner hören wie geil es hier ist und am nächsten Tag kommentieren sie die Premier league bei SKY mit den selben Worten wie z.B bei WEST HAM-Bournmouth vor ein paar Tagen.

    Junge, wie viel Atü hast du auf dem Kessel ? 😅

  • Und wieso genau muss man jetzt das ansprechen? Thilo macht den Job rein aus Liebe zum Verein. Sein Job ist die Strukturen für einen hauptamtlichen Sportlichen Leiter im Verein zu schaffen und diesen auch zu suchen. Weißt du ob unser lieber Heiner alle Spiele bedingungslos bis zum Schluss schaut? Thilo geht trotz der echt miserablen Lage diesen Job ein, weil er den Verein liebt und dann kritisiert man ihn, weil er selbst mal seiner eigentlichen Leidenschaft nach? (die er im Übrigen nur wegen seiner Verletzungen im Profibereich aufgab und deshalb jetzt schon nicht mehr professionell spielt | übrigens erst 2. Spiel für ihn meines Wissen nach).

    Was soll er denn auf der Bank da suchen? Höchstens emotionale Unterstüzung für unser Physioteam oder Gebers geben bzw. Gebers bei seinem Job unterstützen.

    In gewisser Weise tritt genau das ein was man schon vermutet hat.

    Kritisiert lieber zum 15. Mal Beckmann, Maul oder wen auch immer ihr verantwortlich machen wollt, aber nicht jemanden der aus reiner Liebe zum Verein einen Job macht, den er nie übernehmen wollte.

  • Niemand kritisiert Thilo, es hat mich nur verwundert ;)

    Wir sollten lieber die Dynamik hier anschauen. Ein einziger Kommentar macht keinen Stress. Aber - wenn diese kleine Welle ein Vorgeschmack auf das sein könnte was kommt ….. leisten wir dem Verein der pos. Entwicklung und damit uns Fans einen Bärendienst. Hüten wir uns davor

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!