BVB II - SVM [15.04.23 - 14 Uhr]

  • David, sprich es einfach aus:“ Warum 60. Minute? Weil wir spätestens dann platt wie ne Flunder sind! Und warum ist das so? Weil wir unter dem erfahrensten Trainer der Dritten Liga weniger trainiert haben als ein Kreisligist!“

    Hat der das wirklich so gesagt ?

    Nein, er hat wie immer drum herum geredet.

    Gutemine hat deswegen ja geschrieben „sprich“.. er soll sagen was Phase ist

  • David, sprich es einfach aus:“ Warum 60. Minute? Weil wir spätestens dann platt wie ne Flunder sind! Und warum ist das so? Weil wir unter dem erfahrensten Trainer der Dritten Liga weniger trainiert haben als ein Kreisligist!“

    Hat der das wirklich so gesagt ?

    Nein. Darum habe ich ihn aufgefordert, es zu tun, nachdem der Cheftrainer vorher schon drauf und dran war und es sich offensichtlich nur mühsam verkneifen konnte...

  • David, sprich es einfach aus:“ Warum 60. Minute? Weil wir spätestens dann platt wie ne Flunder sind! Und warum ist das so? Weil wir unter dem erfahrensten Trainer der Dritten Liga weniger trainiert haben als ein Kreisligist!“

    Hat der das wirklich so gesagt ?

    Nein, er hat wie immer drum herum geredet.

    Gutemine hat deswegen ja geschrieben „sprich“.. er soll sagen was Phase ist

    Ah, habe sprichT statt sprich gelesen

  • Was hat der Trainerwechsel jetzt eigentlich bewirkt? Gefühlt ist es noch schlechter geworden was da auf dem Platz passiert.

    War doch im Prinzip auch Tenor hier: Wenn man wirklich auf einen nachhaltigen Effekt hofft, wechselt man den Trainer zur Winterpause. Alles danach ist nur blinder Aktionismus. Kann mal klappen wie in Halle, geht ansonsten aber häufig schief. Dass unsere sportliche Führung aber jenseits von gut und böse agiert und sich für keine sinnlose Aktion und Geldvernichtung zu schade ist, wissen wir ja inzwischen.

    Meiner Meinung nach sollte man diesen Müll zumindest bis Ende der Saison bestreiken, sonst merken die es nicht.

  • Kopf hoch Jungs! Danke an die, die noch kurz zum Zaun gekommen sind!

    Derbysieg in Osna wäre noch schön. Dann wäre mir sogar lieber wenn Dresden in Meppen an den Osnasen vorbeizieht.

    Kopf hoch Jungs, 4ever_SVM und der Rest des Vorstandes sehen eine positive Entwicklung die sich spätestens am 38. Spieltag in der Tabelle bemerkbar machen wird. Das ist safe!

    Wo habe ich das geschrieben?! Nur weil ich die Spieler differenziert betrachte und nicht pauschal ständig das gesamte Team beschimpfe?! Und nur weil ich auch ins Stadion gehe und das Team anfeuere und jede gute Aktion feiere, wenn es mal Scheiße läuft?!. Zudem hatte ich gesagt, dass ich RM für den falschen an der Spitze halte. Und es war mMn fatal, sich von SK nicht erst nach der Saison zu trennen.

    Ich habe 2004 auf dem Platz in Oberneuland den Verbleib in der 4ten Liga bis zum abwinken gefeiert. Und jetzt soll ich aufhören im Stadion abzufeiern, weil wir nach 6 Jahren dritte Liga wieder in Liga 4 spielen müssen...

    Sorry, so ein Fan bin ich nicht... =)

    Klar muss es verändert werden, aber einige hier schießen maßlos übers Ziel hinaus...

    Einmal editiert, zuletzt von 4ever_SVM (15. April 2023 um 16:46)

  • Es wurde gerade die Ersatzbank gezeigt. Thilo war dort nicht zu sehen, ist er nicht dabei?

    Thilo ist nur bei den Heimspielen vor Ort.

    … und war so vorausschauend, beim Spiel von Vorwärts Nordhorn selbst seine Fußballschuhe zu schnüren anstatt „Profifußball“ zu gucken. Alles richtig gemacht!

    Jetzt bin ich verwirrt.. Unser sportliche Leiter spielt selbst Fußball während „sein“ Team in Dortmund spielt?

    Ich habe ja schon viel gesehen, sowas allerdings ist sogar für uns total verrückt.

  • Es wurde gerade die Ersatzbank gezeigt. Thilo war dort nicht zu sehen, ist er nicht dabei?

    Thilo ist nur bei den Heimspielen vor Ort.

    … und war so vorausschauend, beim Spiel von Vorwärts Nordhorn selbst seine Fußballschuhe zu schnüren anstatt „Profifußball“ zu gucken. Alles richtig gemacht!

    Jetzt bin ich verwirrt.. Unser sportliche Leiter spielt selbst Fußball während „sein“ Team in Dortmund spielt?

    Ich habe ja schon viel gesehen, sowas allerdings ist sogar für uns total verrückt.

    Lasst mal die Kirche im Dorf. Wir sind vor Wochen bereits abgestiegen und haben heute genauso gespielt wie trainiert wurde.

    Imteressant finde ich, dass Marius nicht zum Einsatz kam und Hemlein nicht im Kader war.

    Die Kaderzusammensetzung und Aufstellung verstehe ich nicht.Die aus der Partie zu ziehenden Erkenntnisse sind sicherlich überschaubar. Von da her hat Thilo alles richtig gemacht.

    Viele aus dem Team werden nächstes Jahr nicht unser Trikot tragen. Und das ist auch gut so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!