Außerordentliche Mitgliederversammlung Sommer 2023

  • Gibt es denn überhaupt einen Gegegnkandidaten gegenüber unseren Vorstand und Ronald Maul wurde doch zum1.6. wieviele Mitarbeiter doch auch gekündigt,oder habe ich da im April was falsches gelesen. Wer ist denn aus dem Forum Vorort.Frage mich ob eine Fehleranalyse gemacht worden ist.Kann ja nicht der einzige Fehler gewesen sein vom Vorstand nicht beim Training von Krämer da gewesen zusein und zuweit weg von der Mannschaft spätestens nach dem Osnabrück Hinspiel hätte er von selber gehen müssen .

  • Gibt es denn überhaupt einen Gegegnkandidaten gegenüber unseren Vorstand und Ronald Maul wurde doch zum1.6. wieviele Mitarbeiter doch auch gekündigt,oder habe ich da im April was falsches gelesen. Wer ist denn aus dem Forum Vorort.Frage mich ob eine Fehleranalyse gemacht worden ist.Kann ja nicht der einzige Fehler gewesen sein vom Vorstand nicht beim Training von Krämer da gewesen zusein und zuweit weg von der Mannschaft spätestens nach dem Osnabrück Hinspiel hätte er von selber gehen müssen .

    Wenn ein RM zum 1.6. gekündigt worden sein sollte, was macht er denn dort heute abend.

  • Die verraege lsufen doch immer bis Gibt es denn überhaupt einen Gegegnkandidaten gegenüber unseren Vorstand und Ronald Maul wurde doch zum1.6. wieviele Mitarbeiter doch auch gekündigt,oder habe ich da im April was falsches gelesen. Wer ist denn aus dem Forum Vorort.Frage mich ob eine Fehleranalyse gemacht worden ist.Kann ja nicht der einzige Fehler gewesen sein vom Vorstand nicht beim Training von Krämer da gewesen zusein und zuweit weg von der Mannschaft spätestens nach dem Osnabrück Hinspiel hätte er von selber gehen müssen .

    Wenn ein RM zum 1.6. gekündigt worden sein sollte, was macht er denn dort heute abend.

    Das frage Ich mich auch ,habe noch nichts vom neuen Vertrag gehört,oder hast du was anderes gehört (Besserwisser)lass dich mal überraschen vielleicht kriegen wir heut ne Antwort.

    Er sollte einen Verrsg bis zum 30.6. Besitzen. Fsktisch hat er aktuell auch noch zu arbeiten.

  • Dann soll R.Maul noch bis zum 30.6.den neuen Kader planen und geht dann einfach so ,das wird wohl nicht passieren die werden bstimmt einen Vertrag anbieten.

    RM hat auch seinen Beitrag zum Abstieg geleistet indem er alles laufen lassen hat. Als Geschäftsführer habe ich eine Verantwortung. Aber wie häufig im Leben, Verantwortung wollen sie alle haben, aber Verantwortung übernehmen will keiner.

  • Falls EmsTV nicht vor Ort ist, sollte jemand von uns mit seinem Smartphone filmen und das Video wenn möglich auf youtube oder dergleichen hochladen.

    Und sich vorher das OK von allen gefilmten Personen einholen. Schon mal was von Persönlichkeitsrechten gehört? Wenn du alles mitbekommen willst, dann musst du schon anwesend sein.

  • Erkenntnisse von heute Abend :

    -mit Ronny ist man in finalen Gesprächen

    -Gebers bleibt als Teammanager mit verändertem Anforderungsprofil im Staff

    -man lässt sich bei der Kaderzusammenstellung nicht stressen und fokussiert besonders ehemalige Spieler (Magdeburg Noah Kruth TW, Ted aus Dortmund, Deters aus Münster als Beispiele)

    -geplanter Schnitt für die Saison 2023/2024 bei 3.000

    -Etat für die Herren bei ca 1. Millionen

    -Lücke aus der laufenden Saison ca. 400.000 wird voraussichtlich von einem bestehenden Großsponsor gedeckt - >Konsolidierung weiterhin und Neuanfang ohne Altlasten im Vordergrund

  • Ein grosssponsor fuer 400t€ ?? Whst? Eo gibts den denn im Emsland?

  • Viel gleicher kann es kaum bleiben...

    Mein erstes Mal:

    SV Meppen - Union Solingen 1:1 (0:0)
    2.Liga 1987/1988, 15. Spieltag
    17.10.1987, 15:00 Uhr
    Hindenburg-Stadion (!) Meppen, 4500 Zuschauer

    0:1 Biernat 51.
    1:1 Werner Rusche 76.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!