SVM vs Saarbrücken (23.04.2023, 13:00 Uhr)

  • Glückwunsch zum Sieg. Dazu ein fettes Dankeschön! Ja ich mag garnicht Mal viel über die Qualität des Marcos Alvarez dichten, aber ein Mann der fußballerische Qualität in den Kader bringt ist er definitiv. Er soll Mal schön wieder 10 Tage mit Marc Heider in den Urlaub fahren. Anschließend ist der top fit. Leider kommt dieser Sieg zu spät. Einen Sieg 2 Wochen früher und man hätte tatsächlich noch Hoffnung haben können dass dieses Wunder gelingt.

    Wenn hier jetzt noch ein Osnabrücker Alvarez in seinem Beitrag thematisiert, bekommt der User Sendepause für die restlichen Wochen der Saison.


    Alle Anderen dürfen natürlich über seinen Sahnepass schreiben.

    Da versucht man euch nett und freundlich positiv zu sein und wünscht euch Glück und Erfolg... Es fehlt das Smiley...

  • übrigens krass, dass trotz der Umstände wieder / weiterhin über 6000 Zuschauer da waren, auch im Vergleich zu z. B. Oldenburg gestern...Natürlich hat Saarbrücken auch einiges mitgebracht, aber trotzdem erstaunlich.

  • Also, wenn die Osnabrücker nicht mehr dürfen, mache ich mal eben weiter... Ich könnte mir einen (natürlich fitteren als derzeit) Alvarez in der Regionalliga schon vorstellen. Wahrscheinlich spielen wir nächste Saison viel in der Hälfte des Gegners, also muß er da nicht so viel laufen. Clever und ein guter Standardschütze ist er unbestritten, kann den Ball gut halten.

    Zusammen mit Pourie und eventuell Janssen sähe es dann vorne gar nicht mal so übel aus für die Regionalliga.

  • Also, wenn die Osnabrücker nicht mehr dürfen, mache ich mal eben weiter... Ich könnte mir einen (natürlich fitteren als derzeit) Alvarez in der Regionalliga schon vorstellen. Wahrscheinlich spielen wir nächste Saison viel in der Hälfte des Gegners, also muß er da nicht so viel laufen. Clever und ein guter Standardschütze ist er unbestritten, kann den Ball gut halten.

    Zusammen mit Pourie und eventuell Janssen sähe es dann vorne gar nicht mal so übel aus für die Regionalliga.

    Dieser Spielertyp hat uns leider die meiste Zeit gefehlt. Vogt ist bemüht und geht Wege.

    Aber Evseev und am Ende Alvarez haben Ruhe am Ball und spielen häufig einen überlegten Pass.

    Ich hätte heute wieder andauernd den Kopf an die Wand knallen können, wenn ich die Spiel-Eröffnungen der Abwehr heute gesehen habe. Aber das zieht sich wie ein roter Faden durch die Saison.

    Die Trainer haben es nicht geschafft diesen Spielertypen durch irgendwelche Mittel zu ersetzen.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Alvarez in der Regionalliga?! Solch einen Charakter brauchen wir hier nicht.

    Dass die Leistung heute okay war wird viel damit zu tun haben, dass sich die Kraulichs & Co für andere Vereine empfehlen wollen.

  • Danke Meppen! Alvarez damit maßgeblich an euren beiden Siegen beteiligt :D

    Er ist einfach ein Unterschiedspieler :D

    Spaß beiseite, wenn der bereit ist, mit in Liga 4 zu gehen und ihr den for bekommen solltet, ballert der euch direkt wieder hoch.

    Mach'n Kopf zu !

    Zuviel Bier gehabt? Schlechte Kinderstube?

    Ich lese seine Beiträge gerne!

    Ihm den Mund zu verbieten,nur weil er beim Alva bashing nicht mit macht,geht gar nicht.

    Alva heute übrigens mit guter Leistung,starke Dribblings und super Vorlage! :dirol:

  • Alvarez in der Regionalliga?! Solch einen Charakter brauchen wir hier nicht.

    Dass die Leistung heute okay war wird viel damit zu tun haben, dass sich die Kraulichs & Co für andere Vereine empfehlen wollen.

    Charakter ? Finde seine Interviews sehr klar, das EM Ihn wochenlang ignoriert hat, liegt ja sehr wahrscheinlich am Übergewicht..aber ein fitter Alvarez wäre für die Regionalliga ja wohl ein Topspieler..kann mir aber nicht vorstellen, das er bleibt.

  • Alvarez in der Regionalliga?! Solch einen Charakter brauchen wir hier nicht.

    Dass die Leistung heute okay war wird viel damit zu tun haben, dass sich die Kraulichs & Co für andere Vereine empfehlen wollen.

    Charakter ? Finde seine Interviews sehr klar, das EM Ihn wochenlang ignoriert hat, liegt ja sehr wahrscheinlich am Übergewicht..aber ein fitter Alvarez wäre für die Regionalliga ja wohl ein Topspieler..kann mir aber nicht vorstellen, das er bleibt.

    Wieso meinst du, dass er nicht bleiben würde? Vermute, in Liga drei würde es äußerst schwer für ihn unterzukommen.

  • Manchmal frage ich mich wonach Menschen andere Menschen beurteilen. Einen Marcos Alvarez als unsympathen bezeichnen, ohne jemals mit ihm ein Wort gewechselt zu haben ist schon irgendwie außerordentlich. Marcos ist ein wirklich sehr sympathischer und netter Typ. Natürlich auf dem Platz eine kleine linke Titte. Das kommt euch doch auch nur zu gute. Zudem ist er ein absolut fairer und ehrlicher Sportsmann. Ein Typ mit einem Super Charakter. Naja, wäre ja nicht das erste Mal, dass emsländer jemanden keine Chance geben und jemanden einfach abstoßen. Gibt genügend Beispiele die man anbringen könnte. Zb im Sponsorenpool eures Vereins zu finden. Aber lassen wir das. Ich kann nur mit dem Kopf schütteln und mir dabei meinen Teil bei denken. Wohl gemerkt Hochmut kommt vor dem Fall.

  • Marcos ist ein wirklich sehr sympathischer und netter Typ. Natürlich auf dem Platz eine kleine linke Titte. Das kommt euch doch auch nur zu gute. Zudem ist er ein absolut fairer und ehrlicher Sportsmann. Ein Typ mit einem Super Charakter.

    Selten fünf aufeinanderfolgende Sätze gesehen, die sich derart in sich widersprechen.

    ---

    Joa, war doch ein angenehmer Nachmittag. Saarbrücken ließ sich ein bisschen einlullen, hat aber echt einen schwachen Tag erwischt. Ich habe großen Respekt davor, wie sich Bruno Soares in Meppen gibt und wie er auch in dieser Situation jede gelungene Aktion abfeiert. Seine Grätsche nach der tollen Harsman-Parade war beeindruckend handlungsschnell. Pourie macht es am Ende natürlich super. Generell muss man sagen, dass Alvarez heute definitiv agiler wirkte, als in seinen ersten Spielen. Schwierig ist das nicht, klar. Aber das war schon deutlich besser. Nichtsdestotroz steht er bisher bei 145 Minuten Einsatzzeit für uns, da habe ich schon viele Fragezeichen im Gesicht, wenn man ihn unbedingt nach dem Abstieg behalten möchte.

  • Marcos ist ein wirklich sehr sympathischer und netter Typ. Natürlich auf dem Platz eine kleine linke Titte. Das kommt euch doch auch nur zu gute. Zudem ist er ein absolut fairer und ehrlicher Sportsmann. Ein Typ mit einem Super Charakter.

    Selten fünf aufeinanderfolgende Sätze gesehen, die sich derart in sich widersprechen.

    ---

    Joa, war doch ein angenehmer Nachmittag. Saarbrücken ließ sich ein bisschen einlullen, hat aber echt einen schwachen Tag erwischt. Ich habe großen Respekt davor, wie sich Bruno Soares in Meppen gibt und wie er auch in dieser Situation jede gelungene Aktion abfeiert. Seine Grätsche nach der tollen Harsman-Parade war beeindruckend handlungsschnell. Pourie macht es am Ende natürlich super. Generell muss man sagen, dass Alvarez heute definitiv agiler wirkte, als in seinen ersten Spielen. Schwierig ist das nicht, klar. Aber das war schon deutlich besser. Nichtsdestotroz steht er bisher bei 145 Minuten Einsatzzeit für uns, da habe ich schon viele Fragezeichen im Gesicht, wenn man ihn unbedingt nach dem Abstieg behalten möchte.

    Klar kann man da Wiedersprüche wieder drin finden. Ein fairer Sportsmann kann auch Mal etwas link (weiterdenkend) sein, in dem dieser vielleicht kleinere Berührungen nutzt wenn er an 2 Gegenspieler vorbeigeht und sich dann halt fallen lässt anstatt sich aus den Tritt bringen zu lassen und mit aller Macht weitermacht dann aber aufgrund der Berührungen aus dem Konzept kommt und das Duell verliert. Wer einmal aktiv gekickt hat (nicht nur 3. Kreisklasse) weiß was ich meine.

  • Also, wenn die Osnabrücker nicht mehr dürfen, mache ich mal eben weiter... Ich könnte mir einen (natürlich fitteren als derzeit) Alvarez in der Regionalliga schon vorstellen. Wahrscheinlich spielen wir nächste Saison viel in der Hälfte des Gegners, also muß er da nicht so viel laufen. Clever und ein guter Standardschütze ist er unbestritten, kann den Ball gut halten.

    Zusammen mit Pourie und eventuell Janssen sähe es dann vorne gar nicht mal so übel aus für die Regionalliga.

    Wäre von der nominellen Qualität definitiv der beste Sturm der dritten Liga, kann mir aber schwer vorstellen das das zu finanzieren ist

  • Da gewinnst du, in einem für uns völlig uninteressanten Spiel, glücklich mit 1-0 und plötzlich möchte man mit Leute wie Alvarez verlängern? Weil Alva einen Ball nach vorne spielt, den Pourie erst interessant macht und dann auch verwertet.

    Also allmählich hinterfrage ich mal wirklich den Geisteszustand einiger User hier, anders ist das hier nicht mehr zu erklären. Genau diese Transfers haben uns doch erst in die Regionalliga gebracht.

    Der Typ hat immer noch mindestens zehn Kilo Übergewicht und hat daher nachweislich überhaupt keine Einstellung zu seinem Beruf. Wir werden uns solche Spieler auch garantiert nicht mehr leisten können, davon mal abgesehen. Jetzt müssen wir eine junge Truppe aufbauen, mit ein paar Führungsspieler wie Putti und/oder Soares.

    Und nochmal, wir sind doch kein Sammelbecken für gescheiterte oder abgetakelte Profis. Ein Neuanfang mit Alvarez wäre drei Schritte zurück, also bitte hört auf mit diesem Blödsinn!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!