SVM vs Saarbrücken (23.04.2023, 13:00 Uhr)

  • Danke Meppen! Alvarez damit maßgeblich an euren beiden Siegen beteiligt :D

    Er ist einfach ein Unterschiedspieler :D

    Spaß beiseite, wenn der bereit ist, mit in Liga 4 zu gehen und ihr den for bekommen solltet, ballert der euch direkt wieder hoch.

  • Danke Meppen! Alvarez damit maßgeblich an euren beiden Siegen beteiligt :D

    Er ist einfach ein Unterschiedspieler :D

    Spaß beiseite, wenn der bereit ist, mit in Liga 4 zu gehen und ihr den for bekommen solltet, ballert der euch direkt wieder hoch.

    Ja, klar. Habt ihr noch mehr von eurer Resterampe?

    Und jetzt ernsthaft: Könnt Ihr Osnabrücker euch mit euren tollen Tipps mal eine Weile zurückhalten? Der absolute Großteil hier weiß schon selber, woran es hapert.

  • Tja, warum spielt man nicht gegen Verl oder Halle so?

    Naja, immerhin hat man das Spiel nicht hergeschenkt und zeigt Einsatz. Muss man dann auch mal positiv anerkennen.

    Und Saarbrücken mag ich sowieso nicht. Die haben sich hier auf ein Trainingsspiel eingestellt. Aber das ist Fussball :blum3: Nicht nur wir können unterirdisch und peinlich.

  • Pouriè fabuliert vom Klassenerhalt. Ich denke, er kann das einschätzen - wir schaffen das noch!

    Mit dem Rechnen und der gesunden realistischen Einschätzung hat er es nicht so. Aber er kann Fussball spielen, hat er auch heute wieder gezeigt. Wenn er will, wird es für ihn als einen der wenigen in Liga 3 weitergehen. Und das sportlich völlig zurecht. Einsatz, Torgefahr (wie viele hätte er in einer vernünftigen Truppe und mit mehr Selbstvertrauen wohl gemacht?) und praktisch nie verletzt.

  • Pouriè fabuliert vom Klassenerhalt. Ich denke, er kann das einschätzen - wir schaffen das noch!

    Mit dem Rechnen und der gesunden realistischen Einschätzung hat er es nicht so. Aber er kann Fussball spielen, hat er auch heute wieder gezeigt. Wenn er will, wird es für ihn als einen der wenigen in Liga 3 weitergehen. Und das sportlich völlig zurecht.

    Waasss? Er hat unfassbar viele Ballverluste, Fehlpässe und schlechte Verwertung gehabt. Fussballerisch ist er ganz weit über dem Zenit.

    Sein Torinstinkt kommt manchmal noch durch, aber ob es im nächsten Jahr noch für die 3. Liga reicht, so sicher wäre ich da nicht.

  • Pouriè fabuliert vom Klassenerhalt. Ich denke, er kann das einschätzen - wir schaffen das noch!

    Mit dem Rechnen und der gesunden realistischen Einschätzung hat er es nicht so. Aber er kann Fussball spielen, hat er auch heute wieder gezeigt. Wenn er will, wird es für ihn als einen der wenigen in Liga 3 weitergehen. Und das sportlich völlig zurecht.

    Ja, da hast du bedtimmt recht - aber ich mag ihn einfach nicht mehr im SVM-Trikot sehen.

    DER war mal gut von Middendorp: "Was soll ich zum Schiedsrichter sagen? Wir haben gewonnen, insofern hat er alles richtig gemacht!"

  • Klasse Pass von Alvarez und gut vollendet von Pourie, muss man mal so sagen.

    Sie geben sich wenigstens nicht auf und schenken alles ab, Saarbrücken hatte heute nicht den besten Tag und der Schiri schon gar nicht.

    2 Elfer nicht gegeben und für mich 2 rote Karten für Saarbrücken nicht gegeben. Am Mittelkreis Foul gegen Risch, da der zweite Saarbrücker schon am Boden lag und nicht mehr hätte eingreifen können.

    Und die zweite fürs Nachtreten an der Seitenlinie.

    Aber der Sieg ist für das rechnerische Tabellenbild nicht so gut, so bleibt die Hoffnung, ich kann nur hoffen, das man sich trotzdem voll auf die Regionalliga konzentriert.

  • Pouriè fabuliert vom Klassenerhalt. Ich denke, er kann das einschätzen - wir schaffen das noch!

    Mit dem Rechnen und der gesunden realistischen Einschätzung hat er es nicht so. Aber er kann Fussball spielen, hat er auch heute wieder gezeigt. Wenn er will, wird es für ihn als einen der wenigen in Liga 3 weitergehen. Und das sportlich völlig zurecht.

    Waasss? Er hat unfassbar viele Ballverluste, Fehlpässe und schlechte Verwertung gehabt. Fussballerisch ist er ganz weit über dem Zenit.

    Sein Torinstinkt kommt manchmal noch durch, aber ob es im nächsten Jahr noch für die 3. Liga reicht, so sicher wäre ich da nicht.

    Er ist physisch nun wirklich top fit und trifft selbst in dieser unterirdischen Saison zweistellig und bereitet nebenbei auch noch einige vor. So viele gibt es mit der Quote nicht. Technisch ist er sicher obere Drittligakategorie. Bei aller Kritik außerhalb des Sportlichen (ob berechtigt oder nicht), aber so fair sollte man schon sein.

    Und zum Thema vergebene Chancen: im Gegensatz zu den anderen 34 strahlt er sowas wie Torgefahr aus.

  • Glückwunsch zum Sieg. Dazu ein fettes Dankeschön! Ja ich mag garnicht Mal viel über die Qualität des Marcos Alvarez dichten, aber ein Mann der fußballerische Qualität in den Kader bringt ist er definitiv. Er soll Mal schön wieder 10 Tage mit Marc Heider in den Urlaub fahren. Anschließend ist der top fit. Leider kommt dieser Sieg zu spät. Einen Sieg 2 Wochen früher und man hätte tatsächlich noch Hoffnung haben können dass dieses Wunder gelingt.

  • Immerhin mal wieder ein Sieg mit einem Lucky Punch. Pourie hat endlich mal wieder cool einen versenkt. Saarbrücken aber auch wirklich selten gefährlich und hätte heute auch keinesfalls einen Sieg verdient gehabt.

    Ansonsten heute schönes Wetter, leckeres Bier und leckere Wurst garniert mit 3 Punkten. Mehr konnte man heute wahrlich nicht erwarten.

    Gut gefallen hat mir heute Ametov mit wirklich vielen Ballkontakten. Und Soares, der sich bei jeder Rettungsaktion derbe gefreut hat. Zudem war er auch der erste, der nach dem Spiel jubelnd vor der KIKXXL-Tribüne stand.

    Auch wenn wir absteigen und aktuell nahezu alles sch... ist, war das ein recht netter Nachmittag. :victory:

  • Glückwunsch zum Sieg. Dazu ein fettes Dankeschön! Ja ich mag garnicht Mal viel über die Qualität des Marcos Alvarez dichten, aber ein Mann der fußballerische Qualität in den Kader bringt ist er definitiv. Er soll Mal schön wieder 10 Tage mit Marc Heider in den Urlaub fahren. Anschließend ist der top fit. Leider kommt dieser Sieg zu spät. Einen Sieg 2 Wochen früher und man hätte tatsächlich noch Hoffnung haben können dass dieses Wunder gelingt.

    Wenn hier jetzt noch ein Osnabrücker Alvarez in seinem Beitrag thematisiert, bekommt der User Sendepause für die restlichen Wochen der Saison.


    Alle Anderen dürfen natürlich über seinen Sahnepass schreiben.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!