Wehen Wiesbaden - SVM (29.04.2023, 14 Uhr)

  • Am Samstag geht es nach Wiesbaden gegen einen weiteren Aufstiegsaspiranten. Der SVWW ist gestern mit 1:2 aus dem Landespokal gegen Regionalligist Steinbach Haiger ausgeschieden, hat dabei aber auch nicht die erste Elf auf den Platz geschickt.

    Ob dort für uns noch was an Punkten zu holen ist? Wahrscheinlich nicht.

    Würde ein Sieg uns noch irgendwas bringen? Wahrscheinlich nicht.

    Dennoch würde ich mich sehr über 3 Punkte freuen, so dass man sich ordentlich aus der Liga verabschiedet. :victory:

  • Auch wenn ich mich in dieser Tipprunde zurückgehalten habe, wage ich es mal....

    Wenn man bedenkt, dass die letzten zwei Siege jeweils nach dem Boykott der Ultras (Aue) und den Aussagen AK's (FCS) gelangen, und mir aktuell keine ähnlich gelagerte "Motivationsspritze" für die Fußballer im blauen Dress bekannt ist, tippe ich auf eine 2:0 Niederlage.

    Sollte bis zu diesem Spiel wieder etwas geschehen, was den unsrer Truppe bei der Ehre packt, dann wird es ein knapper Sieg, der in der Schlussphase eingetütet wird.

  • Letze Saison konnten wir auch in Wiesbaden gewinnen (4:3) und keiner hat damit gerechnet vlt ein gutes Omen

    Rechne aber auch mit einer Niederlage nicht ohne Grund ist unsere letzer Auswärtssieg fast über 1 Jahr her

  • Es wäre nicht nur fast schon bitter, wenn wir jetzt eine Siegesserie starten würden, aber wie zuvor schon jemand schrieb, Platz 17 muss man der Eventualitäten wegen im Auge behalten, so unwahrscheinlich die auch sein mögen ... wir waren halt schon einmal Nutznießer. Ansonsten habe ich letztens gepostet, dass ich in den letzten Spielen noch einen Sieg erwarte - den wir ja letzte Woche erleben durften. Vielleicht bin ich einfach nur phantasielos, aber mir fehlt nach dieser Saison so ein ganz klein wenig der Glaube daran, dass wir auch nur ein Pünktchen aus Wiesbaden entführen ... andererseits habe ich beim letzten Mal auch 0:3 getippt, von daher: Gerne wieder :D

  • In Reminiszenz an eine überragende Abwehrleistung und einen blitzsauber vorgetragenen Konter in unserem ersten Drittligapartie in Wiesbaden tippe ich auf ein 0:1.

    Seinerzeit hätte Wehen eigentlich zur Pause 4:0 führen müssen. Stattdessen macht Girth in der 42. Minute nach Ballmerts Sprint über rechts, dessen Flanke von Granatowski verlängert wird, das 0:1- was von einem überragenden Auswärtsblock (einige Fans hatten vor Anpfiff draußen für die Masse gegrillt und sogar die anwesenen Polizeibeamten verköstigt, was diese sichtlich beeindruckt hat) abgefeiert wird.

    Nach der Pause muss Wehen eigentlich 10:1 gewinnen, was aber eine konzertierte Mannschaftsleistung und insbesondere Domaschke, Vido und Gebs zu verhindern wussten. David Blacha, seinerzeit noch bei Wiesbaden, wird sich ggf. erinnern.

  • In Reminiszenz an eine überragende Abwehrleistung und einen blitzsauber vorgetragenen Konter in unserem ersten Drittligapartie in Wiesbaden tippe ich auf ein 0:1.

    Seinerzeit hätte Wehen eigentlich zur Pause 4:0 führen müssen. Stattdessen macht Girth in der 42. Minute nach Ballmerts Sprint über rechts, dessen Flanke von Granatowski verlängert wird, das 0:1- was von einem überragenden Auswärtsblock (einige Fans hatten vor Anpfiff draußen für die Masse gegrillt und sogar die anwesenen Polizeibeamten verköstigt, was diese sichtlich beeindruckt hat) abgefeiert wird.

    Nach der Pause muss Wehen eigentlich 10:1 gewinnen, was aber eine konzertierte Mannschaftsleistung und insbesondere Domaschke, Vido und Gebs zu verhindern wussten. David Blacha, seinerzeit noch bei Wiesbaden, wird sich ggf. erinnern.

    ... kann mich auch noch gut daran erinnern. War meine erste Auswärtsfahrt in Liga 3.

    Einmal editiert, zuletzt von Neunzehnzwölf (27. April 2023 um 22:05)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!