SVM - Rot-Weiss Essen (06.05.2023, 14 Uhr)

  • Hallo gewinnt nächste Woche, dann ist Ruhe.

    Du bist doch erst zufrieden, wenn wir wirklich abgestiegen sind. Mit solchen Typen kommt kein Arbeitgeber weiter, sorry! Immer meckern und wenns dann auch nicht klappt den Schlaumeier raushängen lassen aber selber nix auf die Kette bekommen oder konstruktive Vorschläge unterbreiten, Fehlanzeige. Sorry, solche Typen kenne ich zu genüge...

    :smilie1::smilie2::smilie2::smilie1:

  • Hallo gewinnt nächste Woche, dann ist Ruhe.

    Du bist doch erst zufrieden, wenn wir wirklich abgestiegen sind. Mit solchen Typen kommt kein Arbeitgeber weiter, sorry! Immer meckern und wenns dann auch nicht klappt den Schlaumeier raushängen lassen aber selber nix auf die Kette bekommen oder konstruktive Vorschläge unterbreiten, Fehlanzeige. Sorry, solche Typen kenne ich zu genüge...

    :smilie1::smilie2::smilie2::smilie1:

    Ich bin nicht zufrieden wenn wir abgestiegen sind, aber ich tuhe mich schwer daran zu glauben, nach dieser Saison

  • Wenn der SV absteigen sollte würde Ich mich freuen,wenn Soares noch weiter für uns in der Regionalliga weiter spielt.Er hat vor allem gegen RWE gezeigt was er über 90 Minuten noch spielen kann .Er hat aber in allen spielen gezeigt das er für den Verein alles gibt.Wenn der eine vernünftige Vorbereitung bekommt dann bin ich mir sicher das man um ihn eine junge Mannschaft aufbauen kann .Auch Harsmann ist stabiler geworden seid Er das Vertrauen vom Trainer bekommen hat.Habe jetzt keinen gröberen Fehler gesehen die Er gemacht hat,Wahnsinn war aber die Kulisse von Anfang an wollten die Fans die Mannschaft nach vorne Peitschen was wäre gewesen wenn der Fan Boykott nach 1 Spiel beendet worden wäre dann hätte man bestimmt Ingolstadt besiegt. :smilie1: SVM-VFL es geht um alles.

  • Wahnsinn war aber die Kulisse von Anfang an wollten die Fans die Mannschaft nach vorne Peitschen was wäre gewesen wenn der Fan Boykott nach 1 Spiel beendet worden wäre dann hätte man bestimmt Ingolstadt besiegt.

    Abgesehen davon, dass die Mannschaft mit weniger Support mehr Punkte gesammelt hat, schien mir die Stimmung im Stadion auf Meppener Seite bis auf wenige Phasen ohne den organisierten Support ziemlich schwach? Hatte sogar noch ironisch kommentiert, als der Magenta-Reporter die gute Stimmung im Stadion erwähnte, denn da war außer den Essener Fans (zumindest in der Übertragung) kaum etwas zu hören ... als die dann irgendwann still wurden, war zeitweise gefühlt sogar komplett tote Hose.

  • Wahnsinn war aber die Kulisse von Anfang an wollten die Fans die Mannschaft nach vorne Peitschen was wäre gewesen wenn der Fan Boykott nach 1 Spiel beendet worden wäre dann hätte man bestimmt Ingolstadt besiegt.

    Abgesehen davon, dass die Mannschaft mit weniger Support mehr Punkte gesammelt hat, schien mir die Stimmung im Stadion auf Meppener Seite bis auf wenige Phasen ohne den organisierten Support ziemlich schwach? Hatte sogar noch ironisch kommentiert, als der Kommentator die gute Stimmung erwähnte, denn da war außer den Essener Fans wenigstens in der Übertragung kaum etwas zu hören ... als die dann still wurden, war zeitweise gefühlt sogar komplett tote Hose.

    Einerseits haste recht, besonders nachm 2:0 wurde es ruhiger. ABER: im Verhältnis zu "normalen Spielen" hat das Meppener Operetten- Publikum durchaus versucht, für Stimmung zu sorgen.. ob es jetzt wieder zum Support kommt oder nicht, is völlig egal. In Osna is eh Stimmung im Block, je mach Ergebnis dann auch wieder zuhause gegen Dresden. Das wird dann ähnlich wie gegen Essen. Naja und in Freiburg ist die Stimmung dann komplett abhängig von den beiden Spielen zuvor..🤷‍♂️

  • Man kann trefflich darüber streiten, ob spielstandsabhängiger Support, inklusive Applaus und Euphorie nach gelungenen Aktionen, die Spieler mehr pusht als monotoner Dauergesang. Ich als Spieler wüsste, woraus ich mehr Motivation ziehen würde.

    Würde mir generell wünschen, dass unser supportwilliges Publikum viel mehr die Normalos mit einfachen, kurzen Schlachtrufen mit auf die Reise nimmt. Beim Super SV Meppen machen fast alle mit. So kenne ich es aus der Vor-Ultrazeit.

  • Man kann trefflich darüber streiten, ob spielstandsabhängiger Support, inklusive Applaus und Euphorie nach gelungenen Aktionen, die Spieler mehr pusht als monotoner Dauergesang. Ich als Spieler wüsste, woraus ich mehr Motivation ziehen würde.

    Würde mir generell wünschen, dass unser supportwilliges Publikum viel mehr die Normalos mit einfachen, kurzen Schlachtrufen mit auf die Reise nimmt. Beim Super SV Meppen machen fast alle mit. So kenne ich es aus der Vor-Ultrazeit.

    Ich würde behaupten 80% der üblichen Lieder des Repertoires sind einfach mitsingbar und jedem Stadiongänger Ü14 auch zuzutrauen. In der Realität machen nicht mal 30% der Leute beim einfachen Dinge wie "SV Meppen olé" länger als 30 Sekunden mit.

  • Hier noch ein Vlog aus dem Gästeblock, mit den Toren:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!