VfL Osnabrück - SVM (14.05.2023, 14 Uhr)

  • Soares gestern auch wieder mit ordentlicher Leistung. Nur wenn er weiter aufgerückt war, kamen in der Rückwärtsbewegung halt seine Geschwindigkeitsdefizite zum Vorschein.

    Aber auch gestern hat er wieder tierisch gebrannt und stachelt immer mal wieder das Publikum an. Ist schon schön mit anzusehen, wie motiviert er ist. Auch seine Aussage nach dem Spiel zur aktuellen Situation fand ich ganz nett mit "1% Hoffnung und 99% Glaube" im Hinblick auf das Wunder eines rechnerisch noch möglichen Klassenerhalts.

  • Soares gestern auch wieder mit ordentlicher Leistung. Nur wenn er weiter aufgerückt war, kamen in der Rückwärtsbewegung halt seine Geschwindigkeitsdefizite zum Vorschein.

    Aber auch gestern hat er wieder tierisch gebrannt und stachelt immer mal wieder das Publikum an. Ist schon schön mit anzusehen, wie motiviert er ist. Auch seine Aussage nach dem Spiel zur aktuellen Situation fand ich ganz nett mit "1% Hoffnung und 99% Glaube" im Hinblick auf das Wunder eines rechnerisch noch möglichen Klassenerhalts.

    Soares ist super, hat in jeder Pore tierisch Bock. Macht absolut Spaß, ihm zuzuschauen.

  • Sind die Vollhonks tatsächlich nachts nach Meppen gefahren und haben die ganzen "Gemeinsam zum Klassenerhalt" Banner von den Brücken abgenommen, um Sie gestern beim Spiel zu präsentieren und zu zerreißen?

    Das ist ja an Peinlichkeit nicht zu überbieten

  • Sind die Vollhonks tatsächlich nachts nach Meppen gefahren und haben die ganzen "Gemeinsam zum Klassenerhalt" Banner von den Brücken abgenommen, um Sie gestern beim Spiel zu präsentieren und zu zerreißen?

    Das ist ja an Peinlichkeit nicht zu überbieten

    Interessante Aneignung, denn immerhin hat auch der VfL gestern einen wichtigen Schritt zum Klassenerhalt gemacht.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Jo, sind wohl die Klassenerhalt Banner von vor 2 Jahren. Ganz mutig von den Brücken gezogen. Was für ne peinliche Nummer.

  • Soares gestern auch wieder mit ordentlicher Leistung. Nur wenn er weiter aufgerückt war, kamen in der Rückwärtsbewegung halt seine Geschwindigkeitsdefizite zum Vorschein.

    Aber auch gestern hat er wieder tierisch gebrannt und stachelt immer mal wieder das Publikum an. Ist schon schön mit anzusehen, wie motiviert er ist. Auch seine Aussage nach dem Spiel zur aktuellen Situation fand ich ganz nett mit "1% Hoffnung und 99% Glaube" im Hinblick auf das Wunder eines rechnerisch noch möglichen Klassenerhalts.

    Soares ist super, hat in jeder Pore tierisch Bock. Macht absolut Spaß, ihm zuzuschauen.

    Hatte ich glaube ich schon einmal irgendwo geschrieben, Soares wäre meiner Meinung nach ein extrem wichtiger und publikumswirksamer Baustein als Führungsfigur in einer ambitionierten Regionalligamannschaft. Der hat eine Top-Einstellung und ist sicher Identifikationsfaktor. Dazu sieht man, wie der einen wackeligen Abwehr direkt mehr Stabilität gibt.

    Fussballerisch ist er natürlich aktuell zu gut für die 4. Liga, aber mit einem Zweijahresvertrag wäre vielleicht was möglich. Sein Alter von knapp 35 Jahren dürfte vielleicht doch Drittligainteressenten abhalten, ihn zu holen, vor allem mit einem Vertrag über mehr als eine Saison.

    Und dass er offensichtlich noch Bock auf Fussball hat oder aus welchen Gründen auch immer noch spielt, zeigt seine lange Pause und sein Comeback in diesem Alter ja ziemlich eindeutig.

    Wäre ein Traum, für komplett unmöglich halte ich ihn prinzipiell nicht, sofern er sich halbwegs wohlfühlen sollte in Meppen und man ihn als Führungsfigur sieht, für die man sich dann finanziell im Rahmen der Möglichkeiten streckt.

    Solche Typen brauchst Du in der Mannschaft, wenn man Ambitionen hat in Liga 4 ernsthaft ein Wörtchen mitzureden.

  • Dürfte aber spätestens dann wieder Probleme mit der Arbeitserlaubnis geben.

  • [Entfernt]

    ---

    Edit Moderation: Völlig unnötiger und abwegiger Kommentar, den wir an der Stelle einfach mal entfernen, bevor hier die große Diskussion auf dem schiefen Pfad losgeht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!