Vorbereitung & Testspiele 2023/2024

  • Ich muss bei einigen Kommentaren hier laut lachen. Ein CN war nach dem Aufstieg die halbe Woche, wochenlang auf einem Lehrgang um seine Lizenz zu machen. Hat das hier irgendjemanden gestört? Nö, alle waren gechillt, weil er mit Sicherheit seine (Co)Trainer angewiesen hat. Genau das wird auch mit Sicherheit Ernst gemacht haben. Leute, fahrt mal runter

    Hating in 3...2...1... go

    Mit dem feinen Unterschied,.das wir damals eine Mannschaft zusammen hatten, ein kleines unwichtiges Detail .

  • Das mit EM ist, sagen wir mal, ungünstig.

    In gut 2 Wochen geht es los. Und wir bekommen gerade mal 18 Spieler im Test auf den Spielberichtsbogen...wovon 2 Testspieler sind...und 2 Amis als eigentlich nur Trainingsgäste, wenn ich das richtig habe...und etliche Spieler aus der Zweiten. :dntknw:

  • Ideal ist die Reise von EM nicht, auch dass ein NDR-Team dabei ist finde ich eher semi geil. Sein gesundes Selbstbewusstsein in allen Ehren, aber ein solcher PR-Trip in eigener Sache finde ich zum aktuellen Zeitpunkt nicht zielführend. Hoffe der Trip fliegt uns nicht auf die Füsse!

    Ich hab ja einen guten Vergleich in Sachen RL hier mit Babelsberg. Da läuft die Vorbereitung irgendwie besser mit guten Testspielgegnern. Spielen gegen Tasmania Berlin (OL), Hertha Zehlendorf (OL), Hannover II (OL) und in Wien beim Wiener SK (3.Liga). Auch die Transferpolitik wirkt irgendwie souveräner als bei uns. Aber gut, in Babelsberg hat man mit Saalbach einen Ex-Spieler zum sportlichen Leiter gemacht und hat dazu noch einen gut vernetzten Trainer (welchen ich auch gerne in Meppen gesehen hätte wenn wir in Liga 3 geblieben wären. Der ist auch bei Players Factory;-)). Zur Fairness muss man sagen, dass man hier natürlich einen Kader hatte und diesen nur ergänzen musste. Aber insgesamt hab ich trotzdem den Eindruck dass man hier mittlerweile in Sachen Kaderplanung besser arbeitet als bei uns in Meppen. Sollte eigentlich so nicht sein finde ich.

  • Ich kann das alles nicht mehr glauben... und selbst bel nem 20:0 heute wäre ich einfach nur fassungslos, was da bei uns abgeht....!

    Ich gehöre sicherlich nicht zu den Allesfahrern, aber die Zeit, die man für den SVM auswärts und zuhause (bislang immer gerne!) hergibt, fehlt nunmal Frau und Kindern. Dann muss man mitten in der Vorbereitung lesen, dass der Kaderplaner, Sportliche Leiter, Cheftrainer mal eben den halbfertigen Kader lässt wie er ist und für 4 Tage nen Trip nach Südafrika macht.. für eine Buchvorstellung! Ehrlich jetzt?????? Na klar fühlt man sich dann mal komplett verarscht! Naja, wat solls.. schlimme Vorbereitung = gute Saison, oder wie war das....?!?!? 😂🙈🙈🙈

  • Reisen nach Südafrika sind scheinbar vertretbarer, als in den USA zu weilen.

    Dabei den NDR mitzunehmen, da fällt mir nichts mehr zu ein. Dann lass dich mal für irgendwelche Autogrammstunden promoten.

  • Das mit EM ist, sagen wir mal, ungünstig.

    In gut 2 Wochen geht es los. Und wir bekommen gerade mal 18 Spieler im Test auf den Spielberichtsbogen...wovon 2 Testspieler sind...und 2 Amis als eigentlich nur Trainingsgäste, wenn ich das richtig habe...und etliche Spieler aus der Zweiten. :dntknw:

    Ja, mittlerweile fällt mir mein positiv bleiben auch immer schwerer! Wie kann man in der aktuellen Phase einen PR-Ego-Trip nach Johannesburg machen? Dazu scheinen seine Netzwerke ja auch nicht so gut zu funktionieren wie er behauptet hat. Klar sind noch 2 Wochen bis Start und 6 Wochen bis Ende des Transferfenster, aber langsam könnte EM etwas mehr liefern....

  • Reisen nach Südafrika sind scheinbar vertretbarer, als in den USA zu weilen.

    Dabei den NDR mitzunehmen, da fällt mir nichts mehr zu ein. Dann lass dich mal für irgendwelche Autogrammstunden promoten.

    Der NDR zahlt ihm bestimmt 2 Mio. Euro. Danach kommen Spieler von denen wir jetzt nur träumen können.

    So wird's sein.

    - ACHTUNG IRONIE!!!! -

  • Wo ist eigentlich Evseev heute, oder wird der geschont? Schade auch, das Van Looy scheinbar noch nicht fit ist und so in der Vorbereitung wohl nicht voll dabei sein kann. Alles andere als optimal momentan.

  • Wo ist eigentlich Evseev heute, oder wird der geschont? Schade auch, das Van Looy scheinbar noch nicht fit ist und so in der Vorbereitung wohl nicht voll dabei sein kann. Alles andere als optimal momentan.

    Evseev hat wohl noch nicht mit der Mannschaft trainiert und Van Looy ist wohl angeschlagen. Hoffe gegen Rödinghausen und zum Saisonstart sind sie fit!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!