NFV-Pokal 2023/2024

  • Gründonnerstag wäre perfekt und würde für eine größere Kulisse sorgen.

    Naja,

    Immerhin finden an Gründonnerstag auch viele Fußballspiele auf Kreis- und Bezirksebene statt, was sicherlich eine Zielgruppe davon abhalten wird zum Pokalfinale zu gehen.

    Daher hoffe ich eher auf das Finale an Ostermontag und dann mit der kompletten Familie ab nach Meppen.😉

  • Du wirst immer Gruppen dabei haben, die nicht zum Spiel kommen. Aus x-möglichen Gründen. Es muss nun nicht der Mittwoch um 13 Uhr sein, aber die Leute werden schon ihre Gründe haben, wieso sie kommen oder nicht. Dem einen ist Boßeln, Familienessen, Kreisliga oder der Stammtisch wichtiger. Dem anderen Feste, Geburtstage, Urlaube, whatever. Wer da ist, ist da. Wer nicht, der nicht. 😉

  • Du wirst immer Gruppen dabei haben, die nicht zum Spiel kommen. Aus x-möglichen Gründen. Es muss nun nicht der Mittwoch um 13 Uhr sein, aber die Leute werden schon ihre Gründe haben, wieso sie kommen oder nicht. Dem einen ist Boßeln, Familienessen, Kreisliga oder der Stammtisch wichtiger. Dem anderen Feste, Geburtstage, Urlaube, whatever. Wer da ist, ist da. Wer nicht, der nicht.

    Aber das Pokalfinale vom SV Meppen gegen Baby Lohne, was gibt es denn besseres?😂😂😂

    Einmal editiert, zuletzt von falk42 (12. Februar 2024 um 18:34) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von mannivs mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Liste ist ergänzt. Danke Foyo - Jan112- Jupp_Menke



    „Es ist eh nicht viel los, weil es ist ja schließlich auch


    Fußball auf Kreis- und Bezirksebene

    • Einschulung

    • kalt

    • nur die „XXL“ Tribüne geöffnet

    • Boßeln

    • Schützenfest

    • Kommunion

    • 70. Geburtstag von Ulla und Gisela

    • verkaufsoffener Sonntag/ Stadtfest/ Kirmes

    • oder Tag der offenen Tür bei Heinzbernd in Bersede“

    4 Mal editiert, zuletzt von Myyry (12. Februar 2024 um 22:05)

  • Du wirst immer Gruppen dabei haben, die nicht zum Spiel kommen. Aus x-möglichen Gründen. Es muss nun nicht der Mittwoch um 13 Uhr sein, aber die Leute werden schon ihre Gründe haben, wieso sie kommen oder nicht. Dem einen ist Boßeln, Familienessen, Kreisliga oder der Stammtisch wichtiger. Dem anderen Feste, Geburtstage, Urlaube, whatever. Wer da ist, ist da. Wer nicht, der nicht.

    Aber das Pokalfinale vom SV Meppen gegen Baby Lohne, was gibt es denn besseres?😂😂😂

    @Tzzz : was für ein beschissen arroganter Beitrag von dir!

    Erst willst du für unsere Damen nicht ins Stadion kommen, weil dein Stammplatz nicht zur Verfügung stehen wird, und du wonders sitzen sollst. Berufst dich darauf, dass du den Verein seit 45/53 Jahren verfolgst, und nicht mehr "verpflanzt" werden möchtest. Und jetzt diese Kack-Beleidigung für BW Lohne...eine Mannschaft, die in der Liga ihren Platz verdient hat, die wir im Hinspiel nur mit Mühe besiegen konnten.

    Egal, wie negativ man zu manchen Vereinen, auch aus der Umgebung, steht: von unserer Seite war trotz aller Abneigung immer zumindest der sportliche Respekt!!! vor dem Gegner vorhanden, und der gehört auch zu jedem Sport. Da frage ich dich: was bist du eigentlich für ein Typ, der dies in so vielen Jahren noch nicht geschnallt bzw gelernt hat? Bitte hier abmelden, dann entblößt du dich zumindest nicht weiter.

  • irgendwie ist das hier alles nicht mehr so, wie es mal war. Toleranz für (manchmal schräge) Meinungen war hier mal Konsens, zumindest wurden sie dann von ein paar anderen eingefordert. Stattdessen wird alle Nase lang jemand aufgefordert hier zu verschwinden. Schade.

  • Du wirst immer Gruppen dabei haben, die nicht zum Spiel kommen. Aus x-möglichen Gründen. Es muss nun nicht der Mittwoch um 13 Uhr sein, aber die Leute werden schon ihre Gründe haben, wieso sie kommen oder nicht. Dem einen ist Boßeln, Familienessen, Kreisliga oder der Stammtisch wichtiger. Dem anderen Feste, Geburtstage, Urlaube, whatever. Wer da ist, ist da. Wer nicht, der nicht.

    Aber das Pokalfinale vom SV Meppen gegen Baby Lohne, was gibt es denn besseres?😂😂😂

    @Tzzz : was für ein beschissen arroganter Beitrag von dir!

    Erst willst du für unsere Damen nicht ins Stadion kommen, weil dein Stammplatz nicht zur Verfügung stehen wird, und du wonders sitzen sollst. Berufst dich darauf, dass du den Verein seit 45/53 Jahren verfolgst, und nicht mehr "verpflanzt" werden möchtest. Und jetzt diese Kack-Beleidigung für BW Lohne...eine Mannschaft, die in der Liga ihren Platz verdient hat, die wir im Hinspiel nur mit Mühe besiegen konnten.

    Egal, wie negativ man zu manchen Vereinen, auch aus der Umgebung, steht: von unserer Seite war trotz aller Abneigung immer zumindest der sportliche Respekt!!! vor dem Gegner vorhanden, und der gehört auch zu jedem Sport. Da frage ich dich: was bist du eigentlich für ein Typ, der dies in so vielen Jahren noch nicht geschnallt bzw gelernt hat? Bitte hier abmelden, dann entblößt du dich zumindest nicht weiter.

    Knacker in diesen bescheidenden Forum kann man sich ja nicht mal löschen. Und jetzt werde mal selber nicht beleidigend. Es war ein Tippfehler. Dafür entschuldige ich mich. Aber alles andere da stehe ich zu ok. An alle Admins bitte meinen ACC löschen.

  • "Bescheidenes Forum". Hast es ja immerhin ganze zwei Monate ausgehalten.

    Gute Reise.

  • Würde mir wünschen, dass wir alle ein wenig die Kirche im Dorf lassen. Die Argumente sind doch inzwischen ausgetauscht. Zugleich ist es mir auch ein wenig zu konfrontativ.

    @Tzzz hat im anderen Thread einen Vorschlag gemacht, der argumentativ nicht gut unterlegt war. Dafür hat er sich - auch durchaus zurecht - etwas Gegenwind eingefangen. Der Gegenwind kam aber nun auch nicht ohne sachlich formulierte Argumente daher.

    Die Facebook-Dynamik entwickelte sich m. E. aus der nicht vorhandenen Kritikfähigkeit von @Tzzz. Denn bei aller Liebe für Außenseiter-Meinungen, wenn sachlich dagegen argumentiert wird, dann sollte man die Meinung aushalten müssen, erst recht in einem Meinungsraum (Forum).

    Wenn dann Abmeldedrohungen ausgesprochen werden weil User anderer Meinung sind und diese auch begründen, dann hört für mich Toleranz irgendwo auf.

    Zur Wahrheit gehört für mich aber auch, dass einige User hier den Provokationszug in Richtung @Tzzz gefahren sind. Das gehört sich schlichtweg nicht und zeugt von schlechtem Stil. Zudem trägt es auch - ähnlich wie fehlende Kritikfähigkeit - nicht zu einem sachlich-argumentativen Austausch bei.

    Ich wäre für etwas weniger Polemik (von allen Seiten) und dafür mehr Fokus auf gut hinterlegten Diskussionen, gerne mit unterschiedlichen Meinungen! Dabei sollte der Spaß nicht zu kurz kommen, allerdings nicht auf Kosten anderer User.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!