SV Meppen - Bremer SV (Samstag, 12.08.23, 15:00 Uhr)

  • GoethesFAUST und alle anderen die Gewalt gut finden: Könnt ihr privat gerne tun, hier ist jetzt Schluss. Wer seine Neigungen gerne dennoch öffentlich kund tun möchte, darf in der dann folgenden Pause mal drüber nachdenken. Wiederholungstäter fliegen.

    Der Beitrag von falk42 hätte mehr als nur 18 Likes verdient gehabt. Ein Bekenntnis gegen Gewaltverherrlichung im Forum hätte eine dreistellige Zahl verdient gehabt. Leider sind auch Vielschreiber hier im Forum bei Diskussionen um negativen Auswüchse im Stadion, ob durch Ultras oder Normalos angezettelt, merklich zurückhaltend. Sehr Schade!

  • Kurze Zustandsbeschreibung nach Lektüre dieses Threads.

    Spiele: 2

    Punkte: 3

    Nerven: liegen schon wieder komplett blank.

    So wie sich einige schon jetzt in der Wolle haben, sollten wir vielleicht alle mal einen Korn zur Beruhigung trinken - bei so viel Puls hier im Forum wird das sonst so rein kardiovaskulär eine anstrengende Saison.

  • Kurze Zustandsbeschreibung nach Lektüre dieses Threads.

    Spiele: 2

    Punkte: 3

    Nerven: liegen schon wieder komplett blank.

    So wie sich einige schon jetzt in der Wolle haben, sollten wir vielleicht alle mal einen Korn zur Beruhigung trinken - bei so viel Puls hier im Forum wird das sonst so rein kardiovaskulär eine anstrengende Saison.

    Apropos bekommt man jetzt schon wieder während des Spiels Cola-Korn in der Stadionkneipe?

  • Gab es in der 3. Liga auch ✌️ Rosche 😍

  • Weiß einer, ob am Samstag ein anderer Stadionsprecher am Start war? Irgendwie habe ich das nur am Rande mitbekommen...wäre für die Außendarstellung des Vereins nur Sinnvoll.

    Oder gehört diese Frage in den Thread: Meppen in der Presse *Ironie off Pommes on

    :smilie2:

  • Weiß einer, ob am Samstag ein anderer Stadionsprecher am Start war? Irgendwie habe ich das nur am Rande mitbekommen...wäre für die Außendarstellung des Vereins nur Sinnvoll.

    Oder gehört diese Frage in den Thread: Meppen in der Presse *Ironie off Pommes on

    Mindestens mal 5425 wissen, dass Mike da war! Wie immer und das ist gut so!

  • Ein heutzutage leider weit verbreitetes und moralisch fragwürdiges Phänomen:

    Vorverurteilung > Unschuldsvermutung

    Da hätte dem einen oder anderen ein Kurs Werte & Normen anstatt Religion sicherlich nicht geschadet.

  • Generell natürlich vollkommen richtig, andererseits (und auch das ist eine gute Sache) gilt die Unschuldsvermutung nur vor Gericht. Man darf zum Glück auch ohne Urteilsspruch Sachen und / oder Äußerungen verachtenswert finden.

    Und damit möchte ich auch nicht sagen, dass es direkt berufliche oder anderweitigen Konsequenzen haben müsste (abgesehen von einer Aussprache und Entschuldigung beider Parteien, damit wäre den „Werten und Normen“ dann wahrscheinlich auch am besten Recht getan).

  • Ich glaube, ohne jemandem vorgreifen zu wollen, dass die meisten von uns nicht dabei waren. Deshalb braucht sich niemand ein Urteil basierend auf hören sagen o.ä. bilden und andere Personen verurteilen oder sich gar hier im Halbanonymen auf andere Personen stürzen, ich glaube auch nicht dass das mit den Werten wofür das Forum steht im Einklang wäre.

    Deshalb können uns hier (bitte) recht schnell den Themen widmen die hier im Forum angedacht sind.

    Die Personen die tatsächlich im Thema involviert sind können (bzw. werden) dies sicherlich untereinander klären, ich glaube wenn hier jeder seinen Senf dazugibt wäre das generell wenig Zielführend.

  • Ich glaube, ohne jemandem vorgreifen zu wollen, dass die meisten von uns nicht dabei waren. Deshalb braucht sich niemand ein Urteil basierend auf hören sagen o.ä. bilden und andere Personen verurteilen oder sich gar hier im Halbanonymen auf andere Personen stürzen, ich glaube auch nicht dass das mit den Werten wofür das Forum steht im Einklang wäre.

    Deshalb können uns hier (bitte) recht schnell den Themen widmen die hier im Forum angedacht sind.

    Die Personen die tatsächlich im Thema involviert sind können (bzw. werden) dies sicherlich untereinander klären, ich glaube wenn hier jeder seinen Senf dazugibt wäre das generell wenig Zielführend.

    das mit dem Senf war doch jetzt wieder ein Statement… (sorry, musste sein) aber ich gebe dir recht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!