Sorry, das ist nichts. Rückfall in vergessende Zeiten.
BW Lohne vs SVM (Fr., 15.03.24, 19:30 Uhr )
-
-
Sorry, wir sind seit 30 min in Unterzahl. Was erwartest du
-
Hat nichts damit zu tun, war vorher auch nicht besser. Wirkt einfach wie ein pflichtgemäßes Teilnehmen am Spiel und das wird den vielen Fans nicht gerecht.
-
Auch mit einem Mann weniger muss von einem ambitinoniertem Team in Unterzahl mehr kommen. Das ist weit und breit NICHTS. Bollzplatz Fussball.
-
Das Elend hat ein Ende,Gott sei Dank.
Definitiv eines,wenn nicht sogar das schlechteste Spiel der Saison!
-
Wir waren vor der Roten Karte schlecht und danach auch.
-
Lustlose Vorstellung. Nichts besser als der Schiri. Unser Keeper ein Lichtblick.
-
Joa. Ein schwaches Regionalligaspiel, in dem die Leistung unserer Jungs nochmal negativ aufgefallen ist. Das war bis zur roten Karte schon nix und danach natürlich erst recht nicht. Das wirkte alles sehr uninspiert und kraftlos. Wie stark da die Gesamtsituation mit Verletzungen, Sperren, kleinem Kader usw. nun reinspielt oder ob man die Saison intern nun abgehakt hat, ist natürlich Spekulation, aber beim Zugucken tat's schon fast weh. Vor allem, wenn man die gigantische Kurve sieht (um die wir im Stream mehrfach von den klasse Kommentatoren beneidet wurden).
Da muss noch was kommen, mindestens im Pokalfinale.
-
Ja, das Team ist platt, weil der Kader zu klein ist. Aber wenn es so weitergeht, holt uns Oldenburg noch und damit bliebe eher ein negativer Gesamteindruck von der Saison zurück. Das macht aber das verdiente Lob vor einigen Wochen nicht ungültig.
-
... da kann man ja besser morgen zur 2.ten gegen Bersenbrück hingehen...
-
Echt schwache Vorstellung gegen eine Amateurmannschaft.
-
Starker Auswärtsblock, sah sehr gut aus 👍.
Das Spiel einfach nur Grütze, die rote Karte ein Witz. Die Luft ist raus, die Saison trudelt scheinbar aus. Gefährliche Situation fürs Finale.
-
Das Elend hat ein Ende,Gott sei Dank.
Definitiv eines,wenn nicht sogar das schlechteste Spiel der Saison!
Muss ich leider zustimmen
War eine Vollkatastrophe
-
Wichtigste Frage, weil das übernächste Spiel ja schon das Endspiel ist: Gilt die Sperre im Pokal?
Nope
Wie kommst du darauf?
Eixler fehlte im Pokal, weil rote Karte bei der 2. Mannschaft. Bruno hatte in Jeddeloh gelb/rot gesehen und durfte daher spielen.
Ich meine, bei glatt rot ist die Person auch im Pokal gesperrt. -
Das positive daran ist das sich mit der Leistung niemand auf den Notizblock anderer Vereine spielt.
-
Wichtigste Frage, weil das übernächste Spiel ja schon das Endspiel ist: Gilt die Sperre im Pokal?
Nope
Wie kommst du darauf?
Eixler fehlte im Pokal, weil rote Karte bei der 2. Mannschaft. Bruno hatte in Jeddeloh gelb/rot gesehen und durfte daher spielen.
Ich meine, bei glatt rot ist die Person auch im Pokal gesperrt.In dem Fall hoffe ich,das der Verein diese Witzkarte nicht so hin nimmt.
-
Das positive daran ist das sich mit der Leistung niemand auf den Notizblock anderer Vereine spielt.
Das machst du von dieser Leistung abhängig?
-
Bin echt gespannt wie alipour im Spiel gegen Lübeck aufstellen möchte, es könnte tatsächlich zu Puttis ersten Saisoneinsatz kommen
-
Gut an diesem Abend war die Leistung des Auswärtsblocks und das Ergebnis 55km südlich von Lohne.
-
Zu zehnt war's dann in Ordnung. Sonst nicht viel. Ich glaube, heute hat man der Mannschaft angemerkt, dass sie sich selbst nicht mehr im Titelrennen sieht. Okay, jetzt habe auch ich es gecheckt. Trotz allem, unterm Strich: Wir spielen bis hierhin eine gute Saison. Aber ich bin gespannt, wie Alipour diese handfeste Krise händelt. Letztlich kommt es in dreizehn Tagen so drichtig drauf an! Bis dahin muss Alipour die aus der Form geratene Mannschaft wieder in Tritt bringen. Unmöglich ist das ja nicht; aber unsere Formkurve kann einem Angst machen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!