DFB-Pokal 2024/2025

  • Kann ich als Sitzplatz Dauerkarten Besitzer als 2 . Ticket auch eine Stehplatz Karte ordern oder muss es Sitzplatz sein ?

    Das ist möglich. Aber man kann von Steh nicht in den Sitzplatzbereich. Gibt einfach keinen Platz.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Also kann ich als Mitglied und Dauerkarteninhaber 4 Karten bekommen?

    Ja kannst du

    2x DK 2x Mitglied

    Nur noch mal zum Verständnis: Ich bin Mitglied und habe auch eine Dauerkarte = ich darf dann 4 Karten mitnehmen? 2 für die DK und 2 als Mitglied? Wäre dann spannend zu wissen, bevor der Verkauf los geht, wie viele DK's verkauft wurden und wie viele Mitglieder der Verein hat 😉

  • Interessant zu sehen wer mich wegen Karten für Tribünenplätze anspricht. Ich fühle mich als wenn ich im Lotto gewonnen habe.

    Wenn ich sage kauf dir eine Dauerkarte oder werde Mitglied werde ich böse angeschaut. :laugh2:

  • Also kann ich als Mitglied und Dauerkarteninhaber 4 Karten bekommen?

    Ja kannst du

    2x DK 2x Mitglied

    Nur noch mal zum Verständnis: Ich bin Mitglied und habe auch eine Dauerkarte = ich darf dann 4 Karten mitnehmen? 2 für die DK und 2 als Mitglied? Wäre dann spannend zu wissen, bevor der Verkauf los geht, wie viele DK's verkauft wurden und wie viele Mitglieder der Verein hat 😉

    Ja, ist richtig.
    Derzeit 1.700 Dauerkarten (der freie Verkauf hat noch nicht begonnen) und 2.300 Mitglieder. (Über 200 neue Mitglieder in den letzten Tagen/Wochen)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Also kann ich als Mitglied und Dauerkarteninhaber 4 Karten bekommen?

    Ja kannst du

    2x DK 2x Mitglied

    Nur noch mal zum Verständnis: Ich bin Mitglied und habe auch eine Dauerkarte = ich darf dann 4 Karten mitnehmen? 2 für die DK und 2 als Mitglied? Wäre dann spannend zu wissen, bevor der Verkauf los geht, wie viele DK's verkauft wurden und wie viele Mitglieder der Verein hat 😉

    Ja, ist richtig.
    Derzeit 1.700 Dauerkarten (der freie Verkauf hat noch nicht begonnen) und 2.300 Mitglieder. (Über 200 neue Mitglieder in den letzten Tagen/Wochen)

    Starker Zuwachs an Mitgliedern. Hoffe, dass es nicht nur kurzfristiger Natur ist.

  • Also kann ich als Mitglied und Dauerkarteninhaber 4 Karten bekommen?

    Ja kannst du

    2x DK 2x Mitglied

    Nur noch mal zum Verständnis: Ich bin Mitglied und habe auch eine Dauerkarte = ich darf dann 4 Karten mitnehmen? 2 für die DK und 2 als Mitglied? Wäre dann spannend zu wissen, bevor der Verkauf los geht, wie viele DK's verkauft wurden und wie viele Mitglieder der Verein hat 😉

    Ja, ist richtig.
    Derzeit 1.700 Dauerkarten (der freie Verkauf hat noch nicht begonnen) und 2.300 Mitglieder. (Über 200 neue Mitglieder in den letzten Tagen/Wochen)

    Nur 1700 Dauerkarten?

    Hatten wir in der letzten Saison nicht 2800?

  • Der Emsländer an sich ist spät dran bei solchen Dingen. Kurz bevor der freie Verkauf startet haben die Damen in der GS bestimmt Stress wegen den Spatzündern.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Ach, dieses Jahr einfach wieder für den DFB-Pokal qualifizieren, dann gibt es auch keinen Mitgliederschwund ... zwei Optionen haben wir :laugh2:

  • Ist das eigentlich möglich mit einer Sitzplatz Dauerkarte beim Pokalspiel Karten zu holen für den stehbereich oder geht nur Sitzplatz?

    Es geht nur dein Bereich. Sitzplatz DK kann nur Sitzplätze aussuchen. Ob mit Bereich auch dieselbe Tribüne oder gar derselbe Block gemeint ist weiß ich allerdings nicht. Das wird chucki beantworten können.

    Edit: Ich liege falsch. Downgrade geht. Siehe die anderen Antworten hier.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Da hat chucki geschrieben: Downgrade also Sitz auf Steh geht. Upgrade von Steh auf Sitz nicht

    Mein erstes Mal:

    SV Meppen - Union Solingen 1:1 (0:0)
    2.Liga 1987/1988, 15. Spieltag
    17.10.1987, 15:00 Uhr
    Hindenburg-Stadion (!) Meppen, 4500 Zuschauer

    0:1 Biernat 51.
    1:1 Werner Rusche 76.

  • Der HSV verliert wohl seinen zweitbesten Scorer der vergangenen Saison, Laszlo Benes, an Union Berlin. Der ist mit 13 Toren und 11 Vorlagen nach Glatzel am torgefährlichsten gewesen. Herbe Schwächung auf jeden Fall, mal sehen was die mit dem dadurch eingenommenen Geld bis zu unserem Spiel angestellt haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!