BSV Kickers Emden vs SVM (Fr., 02.08.24, 19:00)

  • Laut denn Spieltagsinfos kann man ja auch an der Tageskasse Tickets holen aber irgendwo stand doch nur online

    Kann ich jetzt in Emden eine Karte holen?

    Derzeit nur online. Bleiben Karten über… dann auch an den Kassen. Kosten 2,00 Euro mehr!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Hat noch jemand Platz auf seinem Nds-Ticket ab Meppe frei?

    Ich glaube wenn da vielleicht 150+ Leute einsteigen plus die normalen Fahrgäste und man sich da schon quetschen muss , das die Chance besteht das man garnicht kontrolliert wird (aber mit einem Ticket ist man halt trotzdem auf der sicheren Seite)

  • Ich hätte noch 1 Ticket für den Gästeblock in Emden abzugeben.

    Es ist ein Print@home Ticket kann also auch per E-Mail weitergegeben werden. Dann läuft die Bezahlung über PayPal Freunde.

    Alternativ kann das Ticket auch ausgedruckt gegen Bar übergeben werden, Standort wäre dann Meppen. Abholung/Übergabe am Donnerstag oder Freitag.

    Bei Interesse bitte PN

  • Ich hätte noch 1 Ticket für den Gästeblock in Emden abzugeben. Bei Interesse gerne PN

    Es ist ein Print@home Ticket kann also auch per E-Mail weitergegeben werden. Dann läuft die Bezahlung über PayPal Freunde.

    Alternativ kann das Ticket auch ausgedruckt gegen Bar übergeben werden, Standort wäre dann Meppen. Abholung/Übergabe am Donnerstag oder Freitag.

    Bei Interesse bitte PN

    Bei mir das selbe, Print@home per Mail oder als Ausdruck, Abholung in Lingen oder Übergabe in Emden vor dem Stadion.

  • Es fährt ein Doppelstock zurück!

    Doppelstock? Oder 2 Triebwagen? Das ist schon platzmäßig ein Unterschied

    Hier mal ein wenig Nerd-Wissen:

    Üblicherweise wird auf der Emslandlinie der Fahrzeugtyp FLIRT³ eingesetzt, offt sogar mit 2 Triebwagen im Verbund.

    Länge je 75 Meter (150 Meter gesamt), je 215 Sitz- & je 243 Stehplätzen. Macht in der Summe eine Kapazität von 898 Personen.

    Der Aussage von Chucki ist zu entnehmen, dass jedoch ausnahmsweise ein Fahrzeug des Typ KISS Doppelstocktriebwagen eingesetzt wird, der i.d.R. auf der Strecke Rheine - Braunschweig fährt.

    Länge 156 Meter, 626 Sitz- & 844 Stehplätze. Macht in der Summe eine Kapazität von 1740 Personen.

    Somit erhöht die Westfalenbahn die Kapazität um ca.93,7% bzw. 842 Personen.

    Trotzdem ist zu erwarten dass es kuschelig eng wird UND dass die Toiletten aufgrund unsachgemäßer Benutzung relativ schnell den Geist auf geben.

    Und wenn jetzt noch jemand meint, mann könne doch einfach noch einen Zugteil anhängen, dem sei gesagt: die Bahnsteige in Aschendorf, Dörpen, Lathen, Haren, Geeste, Leschede & Salzbergen sind einfach nicht lang genug.

  • Noch einen Life Hack. Wem es zu kuschelig wird, der kann auch in Leer aussteigen und 15 min später mit dem IC fahren. Der ist ab Leer als Nahverkehrszug eingestuft. Da die Fahrt ab da an aber nur noch 16 min dauert, ist das natürlich abzuwägen.

  • Gibt es schon "SpieltagsInfos" für Freitag? Speziell zur Nutzbarkeit der Schließfächer am Bahnhof, Sicherheit & Shuttlebus und/oder ob es erlaubt ist zu laufen?

    Spieltagsinfos: Auswärts in Emden
    Für das Team von Adrian Alipour geht es in dieser Woche nach Emden. Anstoß im Ostfrieslandstadion ist am Freitag, 02.08. - 19 Uhr. Die Faninfos: Anschrift:…
    www.svmeppen.de

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Gibt es schon "SpieltagsInfos" für Freitag? Speziell zur Nutzbarkeit der Schließfächer am Bahnhof, Sicherheit & Shuttlebus und/oder ob es erlaubt ist zu laufen?

    Das wichtigste: - Bringt Euch Bierbecher mit - :laugh2:

    Ach, ab der Halbzeitpause das Bier in benutzen Kaffeebecher serviert zu bekommen, war damals in Emden doch auch ganz nett. :laugh2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!