Naja. Es ist doch nicht so, dass es sich nicht abgezeichnet hat. Die Liga ist stärker geworden und wir haben das Niveau der letzten Saison nichtmal gehalten. Zumindest kann ich derzeit nichts anderes erkennen. Man tut Vorbereitungsspiele ja immer ein wenig ab, aber ich meine, es war klar erkennbar.
Alipour, der angeblich ständig mit dem Kader zufrieden sein will… ?! Warum eigentlich…?
BSV Kickers Emden vs SVM (Fr., 02.08.24, 19:00)
-
-
Perfekt. Und ausmachen die Scheiße...
-
War das wirklich eine gelb-rote Karte?
-
War das wirklich eine gelb-rote Karte?
Bei allem Ärger über die Leistung von uns, aber das war für mich niemals gelb. Absoluter Witz.
Das war völlig harmlos von Wensing. Foul ja, mehr niemals. Damit ist das Spiel vermutlich entschieden. Erste Halbzeit war ne Frechheit, aber in den ersten Minuten der 2. Halbzei hatte man bis zur Karte das Gefühl, dass es etwas besser wird.
-
Vielleicht wird es ja zu zehnt endlich besser.
-
Was ist nur in der Somnerpause mit den Team passiert? Kaum zu ertragen!
-
Die beiden Emdener Moderatoren haben das gut erkannt. Es fehlen in der jungen Mannschaft 2 erfahren Spieler die das Team führen können. Dazu scheint die Bank zu dünn besetzt mit Alternativen. Sie wundern sich auch warum gewechselt wird.
Alles das was schon vor der Sasion gesagt wurde.
Naja, ist so wie es ist.
-
Demaj ist eine Katastrophe
-
Leider sehen das unsere Verantwortlichen etwas anders.......
-
Es werden nur lange Bälle gespielt und die komnen nicht an.
-
Grausam
-
Im August wird die ganze Saison gelaufen sein, wenn nicht noch irgendetwas positives passiert. So darf eine Meppener Mannschaft nicht auftreten.
-
Er hat nur Fehler im Spiel, die gelbrote geht auch auf ihn... Ball verloren und Wemding damit in Bedrängnis gebracht. Ärgerlich!
-
Leistung fast schon unterirdisch. Ich schreibe den Aufstieg bereits nach Spieltag 2 ab. Der Weggang der Abwehr hat das Gesicht des Kaders völlig verändert. Schade. Andreas Kremer muss sich an seinem selbst ausgerufenen Ziel (in der taz) - Aufstieg 2025 - messen lassen.
-
Gut das ich jetzt schon in Zug sitze, schade.
-
Unser Torwart Pünt kann einem leid tun. Der einzige gute Spieler.
-
Katastrophe.
-
Ich lach mich schlapp, das Team ist klar schlechter als letze Saison. Was hat der Verein da veranstaltet???
Und das hat sich bereits am in der Vorbereitung abgezeichnet. Die beiden roten Karten passen da hinein.
-
Ich muss sagen, die ersten beiden Spiele zeigen was sich in der Vorbereitung angedeutet hat. Wir sind bisher nicht in Form bzw. für mich fehlt eindeutig die Qualität im Kader, insbesondere im Mittelfeld. Wir haben keinen Spieler der mal das Spiel ordnet und Ruhe am Ball reinbringt. Es fehlt ein Egerer, ein Leugers, ein von Haacke usw., die ein Spiel leiten können. Kann aber auch sein, dass dies gar nicht erwünscht ist sondern man den Kick and Rush spielen möchte (war ja auch überwiegend die Taktik der letzten Saison). Ich muss gestehen, stand heute bin ich sehr pessimistisch für die Saison. Aktuell würde ich sagen, wir werden Mittwoch deutlich gegen Osna verlieren, danach chancenlos gegen den HSV aus dem DFB-Pokal fliegen und in der Saison Platz 5 bis 8 erreichen.
-
Katastrophe! Das ist planlos, kraftlos wie unter Krämer! Da ist ja auch gar keine Wille und Einsatz. Da kann einem Angst und Bangen werden. Kein Führungsspieler vorhanden... Es müssen mindestens 2-3 erfahrene Spieler her, und ich bezweifle das der Trainer der Richtige ist? Er bringt auch keine Impulse von außen...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!