Was machen die alten bekannten?

  • Für den SV wäre das wünschenswert und ein guter Schritt, dennoch denke ich da an noch jemand anderen, der selbiges auch machen sollte/ könnte, jedoch steht der momentan bei seinem derzeitigen Verein noch zu hoch im Kurs und dürfte derweil auch wohl noch zu viel Geld verdienen können und sowas muß man als Spieler halt auch noch mitnehmen, wenn es zum Ende der fußballerisch sportlichen Laufbahn hingeht!

  • Zitat von matthes;100610

    Für den SV wäre das wünschenswert und ein guter Schritt, dennoch denke ich da an noch jemand anderen, der selbiges auch machen sollte/ könnte, jedoch steht der momentan bei seinem derzeitigen Verein noch zu hoch im Kurs und dürfte derweil auch wohl noch zu viel Geld verdienen können und sowas muß man als Spieler halt auch noch mitnehmen, wenn es zum Ende der fußballerisch sportlichen Laufbahn hingeht!

    Ja richtig. Den würde ich auch verpflichten...

  • Zitat von michel;100605

    Das weißt du doch gar nicht. Vielleicht will er sich in seiner emsländischen Heimat niederlassen, und nur noch nebenbei kicken. Ist doch möglich.

    Klar. Mit 32 schon zum Hobbykicker werden. Da ist aber sicherlich noch ne Menge Ergeiz vorhanden. Und was glaubst du wohl verdient er in Braunschweig? Für ein paar Euro kickt er da sicherlich nicht.

  • Soviel ich weiss hat der Surmann seinen Lebensmittelpunkt noch weiterhin in Fürth wo seine Frau lebt und fährt öfters nach dort. Also bestimmt nicht für ein paar Euros zu haben.

  • Matthes redet halt ständig davon, dass Surmann bestimmt gerne in seine Emsländische Heimat zurück möchte und daher auch ganz sicher bei uns spielen würde. Der Arme lebt halt in einer anderen Welt. Oder warum sollte jeder höherklassige Spieler zu uns wollen? Surmann, Wehlage und wer sonst noch...?

  • Zitat von Citysprinter;100690

    Matthes redet halt ständig davon, dass Surmann bestimmt gerne in seine Emsländische Heimat zurück möchte und daher auch ganz sicher bei uns spielen würde. Der Arme lebt halt in einer anderen Welt. Oder warum sollte jeder höherklassige Spieler zu uns wollen? Surmann, Wehlage und wer sonst noch...?



    Da gebe ich dir Recht.
    Wieso sollte er von Osna nach uns kommen?
    Ich glaube, dass er da sehr Glücklich ist und garnicht nach uns kommen würde, also bringt es garnicht darüber zu reden, weil es eh nicht passiert das ein Spieler aus Liga 2 nach uns kommt und dann auch noch einer von Osna.

    Edit.
    Wenn er zu alt geworden ist und aufhört könnte ich mir aber vorstellen das er sein letztes Jahr bei uns spielen könnte, aber wie oben gesagt jetzt wird er bestimmt nicht vom VFL zu uns wechseln

  • Zitat von Citysprinter;100821

    Schon wieder ein Spieler von uns nach Kleve? Und danach wieder zu uns zurück?

    glaub ich nicht,dame hat sich während der zeit hier, wo er sich hier fit gehalten hat wohl n n bissl aufgespielt.
    die mannschaft wollte nicht mehr das er mittrainiert!

  • Steht die „Ehe“ Weusthof/BVC vor dem Aus?
    Heute Abend Besprechung geplant

    Cloppenburg (jok) – Beim Fußball-Regionalligisten BV Cloppenburg steht der Ausstieg von Sportdirektor Alfons Weusthof offenbar unmittelbar bevor. Diese Entscheidung könnte bereits heute verkündet werden. Am Abend kommen der Meppener sowie die Vorstandsmitglieder zu einer Besprechung zusammen....

    ...weiter auf http://www.mt-news.de

  • oha! Bitter!

    Aber die Planlosigkeit beim BVC scheint seinen Lauf zu nehmen!

    Eine gute Lösung wäre, wenn Weusthff wieder für den SVM zusammen mit Hubert am Kader für die neue Saison arbeiten würde in Zukunft. Ich kann mir vorstellen, das Alo durch seine Tätigkeit beim BVC gute und sinnvolle Kontakte knüpfen konnte. Außerdem kennt sich Alo nun in der neuen 4. Liga aus! Auch ein Vorteil, den man nicht unterschätzen sollte! Oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!