Was machen die alten bekannten?

  • Bortolozzos Problem (und für ihn aus finanzieller Sicht sicherlich auch sein Glück) war bislang, dass man seine Fähigkeiten einfach immer überschätzt hat. Was habe ich mich damals gefreut, als wir "den italienisch-brasilianischen Spielmacher Diego Bortolozzo, der schon in jungen jungen Jahren bei Tottenham unter Vertrag stand" verpflichtet hatten. Es hieß ja auch im Vorfeld, dass er sich "bei einem Traditionsverein für höhere Aufgaben empfehlen" wolle.

    Letztlich ist Diego nicht mehr, aber auch nicht weniger als ein durchschnittlicher Oberliga-Fußballer mit einer ordentlichen Technik, guter Übersicht aber leider auch mit einer absolut körperlosen und unspektakulären Spielweise. Wäre er Fritz Müller aus Erkenschwick, würde vermutlich kaum jemand Notiz von ihm nehmen.

  • Gerdes hat in Emden mit Famewo nun auch wohl einen guten Sturmpartner. Der Sturm ist definitiv Quali-Reif. Mal schauen, ob Emden auf den anderen Positionen auch noch entsprechend nachlegen kann.

  • Wer Rene Wessels mal wieder in Aktion sehen will, kann das am Sonntag um 15:00 Uhr beim TuS Lingen tun. Dort testet nämlich "Jong BV Veendam", also quasi die Nachwuchsmannschaft. Rene spielt eigentlich in der "Ersten". Aber (Quelle: http://www.bvveendam.nl) "aufgrund seiner Beliebtheit jenseits der Grenze tritt Wessels in der Nachwuchsmannschaft als Gastspieler auf".

  • Zitat von Marillar;110889

    Wer Rene Wessels mal wieder in Aktion sehen will, kann das am Sonntag um 15:00 Uhr beim TuS Lingen tun. Dort testet nämlich "Jong BV Veendam", also quasi die Nachwuchsmannschaft. Rene spielt eigentlich in der "Ersten". Aber (Quelle: http://www.bvveendam.nl) "aufgrund seiner Beliebtheit jenseits der Grenze tritt Wessels in der Nachwuchsmannschaft als Gastspieler auf".



    Hatte bei Veendam auf der Seite mal die Aufstellungen der letzten Spiele angeschaut und konnte Wessels dabei irgendwie nicht finden.

    Das "Verleih-Geschäft" von Stefan Raming-Freesen scheint schon zu fruchten: Er hat ja gestern gegen NOH 2x getroffen. So könnte der Transfer letztlich für alle eine gute Lösung sein.

  • Zitat von Chefkoch;110895

    Hatte bei Veendam auf der Seite mal die Aufstellungen der letzten Spiele angeschaut und konnte Wessels dabei irgendwie nicht finden.

    Das hab ich auch schon vor einigen Tagen bemerkt. Er hat lediglich das erste Testspiel bestritten. Ich wünsche Rene zwar viel Erfolg aber ich würde ihn auch sehr gerne zur Rückrunde wieder in Meppen sehen.

  • Zitat:
    "Bei den Ostfriesen kamen im Stadion an der Peldemühle sechs Testspieler zum Einsatz. Während Francis Banecki, Martin Svitak und Baris Vural zu überzeugen wussten, war die Partie für John Ashobon und Diego Bortolozzo bereits nach wenigen Minuten schon wieder beendet. „Beide haben meine Anweisungen nicht befolgt, da musste ich Konsequenzen ziehen“, erläuterte Lünemann seine Entscheidung."

    Quelle:
    http://www.bsv-kickers-emden.de/0708/index.php…d=859&Itemid=98

    Ob es das wohl für den Italo-Brasilianer war??

  • Max Cream steht nicht mehr länger im Dienste der Cleveland City Stars. Der Vertrag wurde vom Verein gekündigt. Max will sich nun wieder in Europa umsehen, um mehr Spielpraxis zu erlangen.

    Ich habe Max ja immer die Daumen gedrückt, dass es klappt mit seinem Traum vom Profifußball. Aber vielleicht sollte er langsam mal sehen, dass er etwas Anderes macht. Er hatte schon so viele Chancen bei diversen Vereinen, hat sich aber nie auch nur ansatzweise durchgesetzt. Und immer waren die anderen schuld.

    Na ja. Immerhin wird er seinen drei Enkeln (Sour Cream, Fresh Cream und Ice Cream) irgendwann mal etwas zu erzählen haben.

  • Zitat von Einzi;110908

    Zitat:
    "Bei den Ostfriesen kamen im Stadion an der Peldemühle sechs Testspieler zum Einsatz. Während Francis Banecki, Martin Svitak und Baris Vural zu überzeugen wussten, war die Partie für John Ashobon und Diego Bortolozzo bereits nach wenigen Minuten schon wieder beendet. „Beide haben meine Anweisungen nicht befolgt, da musste ich Konsequenzen ziehen“, erläuterte Lünemann seine Entscheidung."

    Quelle:
    http://www.bsv-kickers-emden.de/0708/index.php…d=859&Itemid=98

    Ob es das wohl für den Italo-Brasilianer war??

    Wie tief ist denn bitteschön Francis Banecki (abgesehen davon, dass er beim BSV spielt) gesunken??

  • Ich meine er hatte vor ein paar Jahren eine schwere Knieverletzung und hätte fast seine Karriere beenden müssen. Jetzt versucht er wohl nochmal sich von unten hoch zu kämpfen!

  • Man mag es kaum glauben aber Michael Holt durfte 90 Minuten spielen. Und zwar im Landespokal-Viertelfinale gegen Frisia Lindholm. Er hat auch gleich 2 Tore beim 0:5 geschossen. So gern ich ihn auch wieder hier in Meppen sehen würde freut es mich für ihn.

  • Stefan Raming Freesen konnte sich gestern übrigens über 3 geschossene Tore beim 5:2 Auswärtssieg im Bezirkspokal in Emsbüren freuen.
    Langsam schmerzt es sehr das wir diesen Spieler ausgeliehen haben...

  • Zitat von emsländer;111706

    Stefan Raming Freesen konnte sich gestern übrigens über 3 geschossene Tore beim 5:2 Auswärtssieg im Bezirkspokal in Emsbüren freuen.
    Langsam schmerzt es sehr das wir diesen Spieler ausgeliehen haben...


    Ohja... der fehlt uns wirklich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!