Was machen die alten bekannten?

  • Zitat von stan;121075

    Die Kieler wollten mit ihrem Geldgeber durchmaschieren bis in die 2. liga kann ich mich noch erinnern. Wie der jetzt wohl reagiert? :P



    An solchen Phantasierereien sind schon Vereine vor die Hunde gegangen...

    Dann verliert der Geldgeber aufgrund von Erfolglosigkeit irgendwann die Lust an seinem Spielzeug und hinterlässt einen Trümmerhaufen.

  • Zitat von Chefkoch;121077

    An solchen Phantasierereien sind schon Vereine vor die Hunde gegangen...

    Dann verliert der Geldgeber aufgrund von Erfolglosigkeit irgendwann die Lust an seinem Spielzeug und hinterlässt einen Trümmerhaufen.


    So etwas soll es ja auch schon bei Vereinen gegeben haben, die nicht auf einen einzigen Geldgeber angewiesen waren!!!

  • Zitat von stan;121075

    Die Kieler wollten mit ihrem Geldgeber durchmaschieren bis in die 2. liga kann ich mich noch erinnern. Wie der jetzt wohl reagiert? :P

    Wollten wir denn nicht in einem jahr wieder in der 3. Liga spielen .....

    Ich würde heute gerne mit Kiel tauschen. Ich glaube da ist derzeit mehr Leben und Potential im Verein als bei uns.

  • Zitat von Andreas S.;121143

    Wollten wir denn nicht in einem jahr wieder in der 3. Liga spielen .....

    Ich würde heute gerne mit Kiel tauschen. Ich glaube da ist derzeit mehr Leben und Potential im Verein als bei uns.

    2012 (!) , sagte der Herr Tattermusch.

  • Zitat von OnkelHotte;121185

    Wessels war mal wieder da und Veendam ist pleite. Da geht noch was

    Mein ich doch, dass er das war! Wollte mich ihm eigentlich schon in den Weg schmeißen und fragen, wann er wieder kommt! Aber im Stadion will er ja auch seine Ruhe haben und sein Lieblingsteam anfeuern!!! :victory:

  • Heute wird warscheinlich BV VEENDAM Pleite erklaert.
    Sehr schade fuer den Verein und den ganzen Leuten die den Verein unterstutzen, vergleichbar mit Meppen.

    Wenn Veendam Pleite geht werden die Spieler entlassen und koennte der ein oder andere den SV MEPPEN weiter helfen..

  • Zitat von kLAZIENAVEEN;121209

    Heute wird warscheinlich BV VEENDAM Pleite erklaert.
    Sehr schade fuer den Verein und den ganzen Leuten die den Verein unterstutzen, vergleichbar mit Meppen.

    Wenn Veendam Pleite geht werden die Spieler entlassen und koennte der ein oder andere den SV MEPPEN weiter helfen..

    Hört sich nicht gut an! Extrem scheiße für euch!

    Aber vielleicht geht ja was dann mit Rene!

  • Eine als Berater von Wessels ausgegebene Person (+2 weitere Niederländer) welche sich beim Spiel gegen Rammlingen in der Kneipe mit Barlage und ich meine Plagge trafen, sagten zu ein paar Fans anschliessend, dass Rene wieder kommen wird. Wenn das stimmt, wäre das perfekt!!

  • Zitat von Brösel;121216

    Eine als Berater von Wessels ausgegebene Person (+2 weitere Niederländer) welche sich beim Spiel gegen Rammlingen in der Kneipe mit Barlage und ich meine Plagge trafen, sagten zu ein paar Fans anschliessend, dass Rene wieder kommen wird. Wenn das stimmt, wäre das perfekt!!

    das wäre mehr als "super" !!! :D

  • Noch nicht !!
    Die Pleiteverkundung ducrh das Gericht ist verschoben und
    der pressetermin bei VEENDAM ist verschoben es fehlen noch 150.000 Euro.
    Solange der Richter den verein noch nicht Pleite erklaert ist immer noch hoffnung da......

  • Zitat von kLAZIENAVEEN;121230

    Noch nicht !!
    Die Pleiteverkundung ducrh das Gericht ist verschoben und
    der pressetermin bei VEENDAM ist verschoben es fehlen noch 150.000 Euro.
    Solange der Richter den verein noch nicht Pleite erklaert ist immer noch hoffnung da......

    Auf der einen Seite drücke ich euch die Daumen, auf der anderen Seite hätte ich Rene gerne wieder bei uns gesehen...mal abwarten, was noch passiert!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!