Hat der etwa in der Sommerpause zu sehr die Schützenfeste im Emsland besucht?

Was machen die alten bekannten?
-
-
Warum soll er in der 4. Liga versauern? Er hat doch keinen Vertrag mehr in Kiel.
-
Derzeit sieht es wohl nicht danach aus, als könne er aufgrund auch seiner mangelnden Fitness (angeblich) einen höherklassigen Verein finden. Er scheint wohl noch extrem an seiner Fitness arbeiten zu müssen.
-
Leo Homann wechselt nach Nordhorn
-
Vertrag mit Torge Hollmann in Wehen aufgelöst.
Quelle: Transfermarkt
-
neben Leo Homann wechselt auch Maik Bollmann zur Eintracht, der ebenfalls beim SVM im Gespräch war....
quelle. mt.net
-
Zitat von chucki;123278
Vertrag mit Torge Hollmann in Wehen aufgelöst.
Quelle: Transfermarkt
.... der vermutlich zu Eintracht Trier wechseln wird.
Edit: ..... der bei Eintracht Trier unterschrieben hat:
-
Jepp, Torge geht nach Trier.
-
junior ngole spielt nun in hamburg bei concordia hamburg
-
Michael Holt bekommt bei Aue eine zweite Chance
-
der beitrag ist doch schon älter ?!
-
Scheint recht aktuell zu sein.
-
Falls es Euch noch interessiert. Ihr bösen SVM-Fans seid die Schuldigen am vorzeitigen Abgang von Frank Claaßen. Hunte Report: [url]http://www.huntereport.de/web/cms/front_content.php?idcat=6[/url
-
Es gibt schlimmeres was mein Gewissen bedrückt
-
......sind wir jetzt schon fünfte Fünfklassigkeit.Wo war ich die ganzen Jahre?
Nein,bei diesem Umfeld hat kein Trainer eine Chance.Er hat wohl vergessen,dass er mit offenen Armen Aller empfangen wurde.Wenn er sich allerdings den größten Trottel als Fürsprecher sucht und einen Fehler an den nächsten reiht wird er,wie jeder andere Trainer am Erfolg gemessen.Ja,wir sind maßlos und gierig,wir wollen das Unmögliche.
Schön für seine Familie das sie ihn wieder hat und es so wenig ambitionierte Vereine gibt.
(Beim VfB hätte er unser Verbündeter werden können) -
Eine Frechheit, was er da von sich gibt. Mit Ihm waren wir ganz tief in der Abstiegsregion und nun erzählt man hätte in meppen "unrealistische ziele". Damit kann er nur RT meinen.
-
Arm von ihm. Alle haben sich über die Verpflichtung gefreut. Und er hat auch genug Spieler bekommen. Das nur an Gerdes festzumachen finde ich arm von ihm. Warum hat er dann einen Stürmer aus Oldenburg mitgebracht, der auch genügend Buden gemacht hat? Wenn er so weiterredet kann er vielleicht mal die Mannschaft seiner Kinder trainieren.
-
Aue hat heute mit Strauß einen Spieler für den Sturm verpflichtet. Mal schauen, ob sie Holt dann noch immer verpflichten wollen.
-
Also wenn ich das bei tm.de richtig gelesen habe, ist Holt das zweite Probetraining in Aue nicht angetreten. Er war wohl bei Wacker Burghausen, wurde da aber auch wohl wegen zu hohen Gehaltsforderungen nicht angenommen.
-
habe gehört, dass holt das zweite probetraining wegen eines familiären trauerfalls nicht angetreten ist.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!