Was machen die alten bekannten?

  • Johan Derksen hoofdredakteur vom Hollaendischen Kicker : Voetbal International, hat Montag live im Fernsehen gemeldet dat er eine kurze Zeit in Deutschland, Meppen gespielt hat (1976/1977).
    Seine live Sendungen, Voetbal International, haben fuer Hollaendische begriffe sehr viele zuschauer. Montag waren es ueber 900.000.
    Er hat eine kurze geschichte erzaehlt ueber SV Meppen- Ajax im jahr 1973. Er hat ueber 30.000 zuschauer gesprochen!!! Da hat sich glaube ich ein wenig vertan aber egal.
    Ajax war sehr ueberascht von der grossen zuschauerkulisse und hat in der Halbzeit extra Geld gefordert und bekommen.

    So sieht mann, ueber SV Meppen wird ueberall gesprochen.:smoke:

  • Zitat von kLAZIENAVEEN;141913

    Johan Derksen hoofdredakteur vom Hollaendischen Kicker : Voetbal International, hat Montag live im Fernsehen gemeldet dat er eine kurze Zeit in Deutschland, Meppen gespielt hat (1976/1977).
    Seine live Sendungen, Voetbal International, haben fuer Hollaendische begriffe sehr viele zuschauer. Montag waren es ueber 900.000.
    Er hat eine kurze geschichte erzaehlt ueber SV Meppen- Ajax im jahr 1973. Er hat ueber 30.000 zuschauer gesprochen!!! Da hat sich glaube ich ein wenig vertan aber egal.
    Ajax war sehr ueberascht von der grossen zuschauerkulisse und hat in der Halbzeit extra Geld gefordert und bekommen.

    So sieht mann, ueber SV Meppen wird ueberall gesprochen.:smoke:

    *gefällt mir*

  • als fleissiger sportjournalismus verfolger ist mir zu ohren gekommen, dass Jurek Rohrberg jetz bei Sky Sports NEws HD arbeitet... er ist da u.a. zuständig für den HSV und den REst der NROdklubs...

    irre ich mich, oder hat der nicht mal bei uns gespielt, und damals gegen Kiel den Ball aus 1m Entfernung nicht über die Linie bekommen (0:0 im hinspiel) , auch wenn ich da nen haufen Promille hatte, dem frühen Treffen " UP´n Bült" sei Dank, und mein Gedächtnis dementsprechend ausfällt!

    SV Meppen Fußballfibel: Link

  • Zitat von kLAZIENAVEEN;141913

    Johan Derksen hoofdredakteur vom Hollaendischen Kicker : Voetbal International, hat Montag live im Fernsehen gemeldet dat er eine kurze Zeit in Deutschland, Meppen gespielt hat (1976/1977).
    Seine live Sendungen, Voetbal International, haben fuer Hollaendische begriffe sehr viele zuschauer. Montag waren es ueber 900.000.
    Er hat eine kurze geschichte erzaehlt ueber SV Meppen- Ajax im jahr 1973. Er hat ueber 30.000 zuschauer gesprochen!!! Da hat sich glaube ich ein wenig vertan aber egal.
    Ajax war sehr ueberascht von der grossen zuschauerkulisse und hat in der Halbzeit extra Geld gefordert und bekommen.

    So sieht mann, ueber SV Meppen wird ueberall gesprochen.:smoke:

    Nein, er hat sich nicht vertan die Zahlen waren wohl so. Sogar die sonst leeren Halbkreise hinter den Toren waren mit Schützenfestbänken komplett besetzt, ebenso die Aschenbahn. Die ganzen Sicherheitseinrichtungen Zaun usw gab es noch nicht. Jeder freie Qadratmeter wurde mit (zahlenden) Zuschauern besetzt.

  • Der Ex-Meppener Manni Schulte löst im Sommer den Ex-Meppener Wilfried Köther als Trainer von BW Papenburg ab.

    Würde mich schon arg wundern, wenn Köther nicht einen der zahlreichen offenen Posten in Meppen (A-Jugend, Koordinator JLZ, II. Herren, ...) übernimmt. Könnte mir auch vorstellen, dass er ein paar Ex-Meppener (Düing-Brüder, Gerd Raming-Freesen) von Papenburg wieder mit nach Meppen nimmt.

  • Ich halte ihn für nicht schnell genug, zudem hat er in Zentraler Position für meinen Geschmack zu oft das Tempo rausgenommen, was in der RL noch mehr auffallen dürfte. Allerdings muss ich gestehen, dass ich ihn im Biene-Dress auch noch kein mal gesehen habe, deshalb kann ich nur für seine SVM-Zeit sprechen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!