Was machen die alten bekannten?

  • Für Tore gegen einen Kreisligisten scheint es bei ihm halt noch zu reichen. Gegen Werlte hat er allerdings gar nicht getroffen.

    Ja, das hatte mich auch gewundert. Im zweiten Spiel wurde er gar nicht mehr in der Torschützenliste geführt. Ich dachte eigentlich, er hat da pausieren müssen.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Andreas Gerdes-Wurpts zu seinem Wechsel zum BVC:

    "Ich wollte aufhören, aber der BVC war auf jeden Fall noch mal sehr interessant"

    "Ich hab' absolut keine Lust auf Abstiegskampf. Den hab' ich zuletzt mit dem SV Meppen zur Genüge mitgemacht und das brauche ich nun wirklich nicht mehr".

    Quelle: Münsterländische Tageszeitung vom 10.07.2013

  • Auszug aus dem Forum von CLP:

    Für alle Fans, die das Ergebnis von gestern Abend noch nicht kennen, unsere 1. Herren hat sich von der US-Soccer Akademie in Cappeln 2:2 getrennt.
    Unsere wirklich schönen Tore schossen Gerdes-Wurpts und Dogan mit Freistoß.

    Dogan? :dntknw:

  • Andreas Gerdes-Wurpts zu seinem Wechsel zum BVC:

    "Ich hab' absolut keine Lust auf Abstiegskampf. Den hab' ich zuletzt mit dem SV Meppen zur Genüge mitgemacht und das brauche ich nun wirklich nicht mehr".

    Quelle: Münsterländische Tageszeitung vom 10.07.2013

    wenn ich das schon wieder lese.... :dash2:

    wünsche ich mir das unsere spiele gegen clp jeweils mit sieg und tordifferenz von 5 toren für uns ausgehen...

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Auszug aus dem Forum von CLP:

    Für alle Fans, die das Ergebnis von gestern Abend noch nicht kennen, unsere 1. Herren hat sich von der US-Soccer Akademie in Cappeln 2:2 getrennt.
    Unsere wirklich schönen Tore schossen Gerdes-Wurpts und Dogan mit Freistoß.


    Dogan? :dntknw:

    Interessant das Hüseyin es nochmal versucht in der Regionalliga anzugreifen. Bin wirklich gespannt ob der BVC ihm einen leistungsbezogenen Ein-Jahres Kontrakt anbietet. Meiner Einschätzung nach war er fitnesstechnisch nicht mehr auf Regionalliganiveau.

  • Auszug aus dem Forum von CLP:

    Für alle Fans, die das Ergebnis von gestern Abend noch nicht kennen, unsere 1. Herren hat sich von der US-Soccer Akademie in Cappeln 2:2 getrennt.
    Unsere wirklich schönen Tore schossen Gerdes-Wurpts und Dogan mit Freistoß.


    Dogan? :dntknw:

    Interessant das Hüseyin es nochmal versucht in der Regionalliga anzugreifen. Bin wirklich gespannt ob der BVC ihm einen leistungsbezogenen Ein-Jahres Kontrakt anbietet. Meiner Einschätzung nach war er fitnesstechnisch nicht mehr auf Regionalliganiveau.

    Kannst du mal den Link zur Quelle posten wo drin steht, dass es Hüseyin Dogan ist der da gespielt hat?! Ich finde dazu nichts...

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Mehr als den Foren-Eintrag, der hier zitiert wurde, konnte ich auch nicht finden. Ob es sich um Hüseyin handelt oder wen anderes habe ich nicht in Erfahrung bringen können.

  • Andreas Gerdes-Wurpts zu seinem Wechsel zum BVC:

    "Ich wollte aufhören, aber der BVC war auf jeden Fall noch mal sehr interessant"

    "Ich hab' absolut keine Lust auf Abstiegskampf. Den hab' ich zuletzt mit dem SV Meppen zur Genüge mitgemacht und das brauche ich nun wirklich nicht mehr".

    Quelle: Münsterländische Tageszeitung vom 10.07.2013

    Das klingt für mich nach Frust!
    Als sein Wechsel zum "Großstadtclub" schief ging, wollte er doch bleiben und dann zaubert der SVM einen Ersatzmann aus dem Hut!

    Wie sagt man so schön? Dumm gelaufen! ;)

  • Neidhart wollte ihn ja nicht mehr. Er wollte aber noch ein Jahr spielen. Ob er jetzt mit CLP um den Abstieg spielt weiss ich nicht.

    ehrlich gesagt finde ich es absolut richtig, dass der svm dieses hin und her nicht mitgemacht hat... aber das haben wir ja schon an anderer stelle diskutiert.

    Ich finde diese Aussage trotzdem ziemlich frech, weil es ihm in cloppenburg genauso passieren kann das er unten reinrutscht.

    Hätte er bei uns mehr einsatz gezeigt, hätten wir event auch besser dargestanden...aber hätte, hätte....

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!