Cüneyt Özkan wechselt innerhalb Nordhorns zur Eintracht
Was machen die alten bekannten?
-
-
Francis Banecki verlässt scheinbar den BSV Rehden, Ziel noch unbekannt.
-
Könnte mir vorstellen, dass er nach OL wechselt.
Die brauchen ja noch nen Nachfolger für Menga -
Daniel Stendel führt die A-Jugend von Hannover 96 ins Halbfinale der deutschen Meisterschaft.
Hier ein Interview.
-
Timo Scherping geht lt.. Kicker von CLP zu Eintracht Rheine. Hat sich in CLP wohl auch nicht durchsetzen können.
-
Mhm Schade für Timo...Hätte es ihm den Durchbruch in CLP gegönnt...
-
Sven Hartwig wechselt von Goslar zu Braunschweig ll.
-
Sven Hartwig wechselt von Goslar zu Braunschweig ll.
Hab grad gesehen, dass die auch Haris Huseni geholt haben, der bei Eichede ja Top-Torjäger war und zweistellig traf. Dürften wohl ne bessere Rolle spielen kommende Saison.
-
GERÜCHT:
Gerade in der Stadt mitbekommen... dass es Michael Holt wahrscheinlich zum VfB Oldenburg zieht.
Bin ich ja mal gespannt... ob da was dran ist!
OL sucht (soweit ich weiß...) ja noch einen Stürmer!? -
Menga geht, Holt kommt
-
Menga geht, Holt kommt
Ich hatte bei dem Gerücht ja eher mit einem von diesen Smileys bei Dir gerechnet: :(" title="Frown"> oder vor allem
Aber seis drum: Ich hab das Gefühl, dass Holt in der RL immer noch ne gute Rolle spielen kann- auch in OL.
-
Passend dazu ist der Trainer vom VfB in aussichtsreichen Verhandlungen mit einem Stürmer, dessen Namen er nicht nennen will.
Ich würde sagen: Gut so, er will ja nicht gleich das ganze Forum von denen gegen sich haben. -
Hmm, aber so richtig Stürmer ist Holt aber auch nicht.
Wenn der wirklich zum VfB geht. Als Meppener würde ich da lieber meine Zeit in Münster auf der Bank absitzen.
-
Pierre Merkel ist der neue Stürmer von Oldenburg und nicht Holt. Nur noch einmal als Info
-
Alexander Hahn hat direkt in seinem ersten Spiel für Saarbrücken getroffen. Gab trotzdem lediglich ein 2:2.
-
Weiß nicht ob das hier schon bekannt ist, aber Lincoln Assinouko spielt für den VfL Osnabrück II.
-
Zwei Spieler, die im Winter bei uns im Gespräch waren, aber letztlich nicht gekommen sind:
Bentley Baxter Bahn: Ist vom Kader der II. von St. Pauli in die Zweitligavertretung aufgerückt. Stand beim Ligaauftakt gegen Ingolstadt gleich in der Startformation, wurde aber zur Halbzeit ausgewechselt. Er wird schon gewusst haben, warum er nicht nach Meppen wechseln wollte.....
Christian Pauli: Wechselte im Sommer von Osnabrück nach Rehden. Spielte beim 2:3 gegen Wolfsburg 70 Minuten lang als Linksaußen. Schade, dass Osnabrück ihn seinerzeit nicht nach Meppen abgeben wollte.
-
Stimmt nicht ganz. Osnabrück wollte Christian Pauli abgeben (auch nach Meppen) der SVM hat sich aber gegen Pauli und für Marc Schnier entschieden.
-
Zwei Spieler, die im Winter bei uns im Gespräch waren, aber letztlich nicht gekommen sind:
Bentley Baxter Bahn: Ist vom Kader der II. von St. Pauli in die Zweitligavertretung aufgerückt. Stand beim Ligaauftakt gegen Ingolstadt gleich in der Startformation, wurde aber zur Halbzeit ausgewechselt. Er wird schon gewusst haben, warum er nicht nach Meppen wechseln wollte.....
Christian Pauli: Wechselte im Sommer von Osnabrück nach Rehden. Spielte beim 2:3 gegen Wolfsburg 70 Minuten lang als Linksaußen. Schade, dass Osnabrück ihn seinerzeit nicht nach Meppen abgeben wollte.
Also ich meine, dass der SVM die beiden nicht haben wollte. Aus welchen Gründen auch immer.
Find ich jetzt auch nicht so schlimm, auf den Positionen haben wir doch eigentlich keinen Bedarf.
-
Alexander Hahn hat in 3 Spielen schon zwei Treffer als Verteidiger erziehlt,und ist mit Saarbrücken Tabellenführer.
Den Mann hätte man niemals ziehen lassen dürfen.Der ideale Mann auf der 6. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!