Was machen die alten bekannten?

  • Das sind keine Infos sondern Gerüchte.... Ich finde so ein Geschreibse, auch hier im Forum, mehr als bedenklich. Vielleicht ist schon teilweise der rechtliche Tatbestand des Rufmordes begründet - aber ich bin kein Anwalt. Eine Diskreditierung ist generell übel und so eine Vorgehensweise unterste Schublade.

  • Das sind keine Infos sondern Gerüchte.... Ich finde so ein Geschreibse, auch hier im Forum, mehr als bedenklich. Vielleicht ist schon teilweise der rechtliche Tatbestand des Rufmordes begründet - aber ich bin kein Anwalt. Eine Diskreditierung ist generell übel und so eine Vorgehensweise unterste Schublade.

    :good:

  • Jetzt lasst mal die Kirche im Dorf! Natürlich können hier Gerüchte über aktuelle Vorgänge im emsländischen Fußball diskutiert werden! Ist doch ein elementarer Bestandteil eines Fußball-Forums.
    Was macht Holt in MS? Ich habe gehört, dass er...
    Habt ihr das gelesen? AGW soll im imterview mal wieder...
    Meier bei seinem Verein ist bestimmt auch nicht glücklich, ob man...
    Was ist denn im Vorstand jetzt schon wieder los, hab gehört Kremer war seit Wochen nicht im Stadion....
    Steuerhinterziehung Biene, Schulden Osna, Oldenburg spielt guten Fussball.

    Alles nur Gerüchte!

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Das sind keine Infos sondern Gerüchte.... Ich finde so ein Geschreibse, auch hier im Forum, mehr als bedenklich. Vielleicht ist schon teilweise der rechtliche Tatbestand des Rufmordes begründet - aber ich bin kein Anwalt. Eine Diskreditierung ist generell übel und so eine Vorgehensweise unterste Schublade.

    :good:

    War klar, dass du den Daumen hebst...

    Der Fupa-Artikel ist so nichtssagend wie nur möglich....
    Warum iwo kritisieren oder nachhaken?!!?!?

    Generell ist es doch völlig normal, dass Gerüchte oder Vermutungen angestellt werden.Im großen Rahmen läuft das auf Profiebene doch ganz genau so (egal ob Bild, Sport1-Doppelpass,...). Und wieso dann nicht in BL und KL?

  • Das sind keine Infos sondern Gerüchte.... Ich finde so ein Geschreibse, auch hier im Forum, mehr als bedenklich. Vielleicht ist schon teilweise der rechtliche Tatbestand des Rufmordes begründet - aber ich bin kein Anwalt. Eine Diskreditierung ist generell übel und so eine Vorgehensweise unterste Schublade.

    :good:

    War klar, dass du den Daumen hebst...

    Der Fupa-Artikel ist so nichtssagend wie nur möglich....
    Warum iwo kritisieren oder nachhaken?!!?!?

    Generell ist es doch völlig normal, dass Gerüchte oder Vermutungen angestellt werden.Im großen Rahmen läuft das auf Profiebene doch ganz genau so (egal ob Bild, Sport1-Doppelpass,...). Und wieso dann nicht in BL und KL?

    War klar, dass du wieder auftauchst..

    Macht ruhig. Es ist eine Freude, dabei zuzusehen.

  • Das sind keine Infos sondern Gerüchte.... Ich finde so ein Geschreibse, auch hier im Forum, mehr als bedenklich. Vielleicht ist schon teilweise der rechtliche Tatbestand des Rufmordes begründet - aber ich bin kein Anwalt. Eine Diskreditierung ist generell übel und so eine Vorgehensweise unterste Schublade.

    :good:

    War klar, dass du den Daumen hebst...

    Der Fupa-Artikel ist so nichtssagend wie nur möglich....
    Warum iwo kritisieren oder nachhaken?!!?!?

    Generell ist es doch völlig normal, dass Gerüchte oder Vermutungen angestellt werden.Im großen Rahmen läuft das auf Profiebene doch ganz genau so (egal ob Bild, Sport1-Doppelpass,...). Und wieso dann nicht in BL und KL?

    Weil einige Leute es auch ganz gut finden, dass Leute nicht gleich wegen Gerüchten an den Pranger gestellt werden. Was die Presse in den letzten Jahren in den oberen Ligen alles zu verantworten hat, das ist kaum noch in Worte zu fassen. Was dann aber anscheinend Leute wie du vergessen ist, dass dahinter auch das menschliche Schicksal des Beschuldigten steckt.
    Und da finde ich, dass man als Leser auch mal auf seine "sensationsgeile" Nachricht verzichten sollte, wenn diese nicht zu 100% belegt ist. Sollte hinter den Anschuldigungen tatsächlich etwas stecken, wirst du das wohl noch früh genug erfahren. Glaube nicht, dass dein Leben nun einzig und allein von dieser Nachricht abhängt.

  • Wirklich gar nix zum Budenzauber hier? Richtig gut verkauft diesmal, Platz 3 ist ein klasse Ergebnis. Schade, das Thoben verletzt war und Bujan sich auch verletzte im ersten Spiel (der war bis dahin ja sackstark). Der hat sich wohl einige Sehnen/Bänder im Ellenbogen gerissen. Mit den beiden hätte das spielerisch sicher noch stärker ausgesehen. Schröer und Marell waren richtig gut!

  • Mit Torsten(?) Abeln konnte ich mal so überhaupt gar nichts anfangen. Das muss ganz weit vor meiner Zeit gewesen sein!? :D

    Sagte mir auch Nullkommanull. Meiner Meinung nach hat Bochum ja den feinsten Fußball gespielt...durfte dann aber trotzdem nach der Vorrunde nach Hause fahren :D

  • Hatte mir vom VfL mehr versprochen... weil mit Peschel, Wosz und Bemben drei (kleine) quirlige dabei waren. Sah für mich aber sehr lustlos aus. Gerade im Spiel gegen Twente.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!