Was machen die alten bekannten?

  • Was ist denn daran lächerlich?
    Als Fußballer und Trainer hat er für den SVM alles gegeben,gehört verdientermaßen in die Jahrhundert Elf.
    Wenn er sich dem Fußball abgewendet hat ist es sein Recht und wenn er den Oldenburgern am Ende den Aufstieg gönnt,zeigt das seine Liebe zum Fußball und nicht seine Abkehr vom SVM.
    Zudem ist der Spruch-wer am Ende oben steht hat den Aufstieg verdient- eine weit verbreitete Floskel,die wohl jeder von uns schon gebraucht hat.......auch wenn wir dem VfB den Aufstieg nicht wünschen.

    Da habe ich eine komplett andere Sichtweise!
    Als Meppener und Mitglied der SVM Jahrhundertelf sagt man nicht, dass Oldenburg ein "toller Verein" ist!
    Das ist für mich lächerlich!

    Hätten er und Persike den Ahnungslosen Kremer, Barlage & Co. nicht vor 6 Jahren gezeigt, wie man eine Mannschaft führt und zusammenstellt, würde es das Spiel morgen in der RL gar nicht geben.

    Wenn man sieht, wie diese Ahnungslosen danach mit Hüring und Persike umgegangen sind, ist diese Aussage von Hüring mehr als harmlos.

    "Lächerlich" sind ganz andre Sachen im Verein. Auch ein Grund, daß morgen nicht mehr als 2500 kommen und davon 1000 aus OL!

  • Hätten er und Persike den Ahnungslosen Kremer, Barlage & Co. nicht vor 6 Jahren gezeigt, wie man eine Mannschaft führt und zusammenstellt, würde es das Spiel morgen in der RL gar nicht geben.

    Richtig, denn hätten die "Ahnungslosen" 2008 den Verein nicht übernommen, würde es vermutlich den ganzen Verein gar nicht mehr geben. :fool:

    Nur mal als Beispiel, wie es damals noch aussah:

    http://www.svm-fanforum.de/index.php?page=Thread&postID=97340

    Nach seinem peinlichen Auftritt auf der 100-Jahr-Feier kann ich den Hüring nicht mehr wirklich ernst nehmen.

  • Mathias Surmann coacht in der bayrischen Landesliga… :good:

    http://www.kei-fussball.de/news/detail/20…in-bayern.htmln

    Von der Landesliga in Laxten direkt zum SVM in der zweiten Liga. Soviel zum Thema, das man es sehr wohl höherklassig in dieser Gegend schaffen kann. Man muss als Trainer nur mal den Mut haben, Talente oder vorherige unterklassige Spieler einzusetzen.

    Klose war ja damals auch so ein Spätstarter, der irgendwo aus den Niederungen der Bezirksliga stammte.

    Heute ist das ganze aber wohl noch schwieriger. Durch etliche Scouts, Auswahlteams, Jugendleistungszentren etc. werden die Talente schnell gefischt. Würde mich aber freuen, wenn wir mal jemanden aus den unteren Klassen holen, der sich dann in der Regionalliga durchsetzen kann. Denn dass macht für mich auch eine gute sportliche Leitung aus. Fertige Regionalligaspieler holen ist keine Kunst, dass würde ich selbst mir zutrauen. :blush2:

  • Paul Weerman (2007-2008 SV Meppen) ist trainer bei WKE in Emmen (zondagtopklasse, liga unter der zweiten liga).


    WKE ist seit heute pleite und muss in der 5.Klasse wieder von neu anfangen.
    Die meisten Spielern werden jetzt wohl einen neuen Verein suchen.
    Unter den Spielern sind einige ehemalige Profispieler.

  • Keinen Plan wie Markus so als Trainer ist, aber ich find's gut.
    Hab den immer sehr geschätzt.

    Mein erstes Mal:

    SV Meppen - Union Solingen 1:1 (0:0)
    2.Liga 1987/1988, 15. Spieltag
    17.10.1987, 15:00 Uhr
    Hindenburg-Stadion (!) Meppen, 4500 Zuschauer

    0:1 Biernat 51.
    1:1 Werner Rusche 76.

  • Politik der großen Namen... Ich lass mich mal überraschen, bin aber skeptisch. Seine Vita als Trainer liest sich nicht berauschend bisher. Dazu ist er mir auch nicht als moderner Torwart in Errinerung geblieben.

  • Ich kenne Marcus persönlich und weiß, wie er als Trainer in Polle arbeitet und zuvor auch schon als Torwarttrainer für die Jugendteams (A-C) beim Haselünner SV fungiert hat.
    Das hat alles Hand und Fuß, die Spieler und Torhüter beider Vereine waren sehr angetan von seiner Arbeit.
    Vor dieser Saison hat er übrigens die B-Lizenz im Leistungsfussball erworben.
    Dem JLZ kann man zu dieser Verpflichtung nur gratulieren, denn Antzcak hatte auch andere sehr gute Angebote.

  • Politik der großen Namen... Ich lass mich mal überraschen, bin aber skeptisch. Seine Vita als Trainer liest sich nicht berauschend bisher. Dazu ist er mir auch nicht als moderner Torwart in Errinerung geblieben.

    Unterschreibe ich so.

    Was wollt ihr denn? Die Abzocker, die vorher jahrelang gegen den SV geschossen haben? Die Abzocker? Die Selbstdarsteller, die alles schön labern? Oder SVer wie Beckmann oder Antczak, die sich mit dem Verein identifizieren und für den Verein was erreichen wollen?

    Ende der Diskussion!

  • Was wollt ihr denn? Die Abzocker, die vorher jahrelang gegen den SV geschossen haben? Die Abzocker? Die Selbstdarsteller, die alles schön labern? Oder SVer wie Beckmann oder Antczak, die sich mit dem Verein identifizieren und für den Verein was erreichen wollen?

    Ende der Diskussion!

    Und ich Trottel dachte immer, ein Forum wie dieses sei zum Austausch von Meinungen und Informationen da.

  • Was wollt ihr denn? Die Abzocker, die vorher jahrelang gegen den SV geschossen haben? Die Abzocker? Die Selbstdarsteller, die alles schön labern? Oder SVer wie Beckmann oder Antczak, die sich mit dem Verein identifizieren und für den Verein was erreichen wollen?

    Ende der Diskussion!

    Und ich Trottel dachte immer, ein Forum wie dieses sei zum Austausch von Meinungen und Informationen da.


    Tja, wie man sich im Leben doch täuschen kann. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!