Interessante Geschichte für ihn. Am besten find ich den Satz "Er ist ein Top-Stürmer, der noch einige Jahre in der Regionalliga spielen könnte."
Der Mann wird im Mai 36, daher würde ich das doch stark bezweifeln.
Was machen die alten bekannten?
-
-
Interessante Geschichte für ihn. Am besten find ich den Satz "Er ist ein Top-Stürmer, der noch einige Jahre in der Regionalliga spielen könnte."
Der Mann wird im Mai 36, daher würde ich das doch stark bezweifeln.Ich sag, dass er auch mit 38 Jahren seine Tore in der Regionalliga gemacht hätte. Auch wenn er nicht mehr komplett die Ausdauer hat, weiß er wo das Tor steht und anstatt unnötige Wege zu gehen, weiß er wo er hin muss. Aber na ja, hätte hätte...
-
Auch wenn er sich mit den Fans verworfen hat, war er einer der besten Stürmer im Dress des SVM.
-
Kevin Landgraf trifft 3x beim 5:1 Sieg vom TuS Lingen in Uphusen. Bei Uphusen hat Kerem Sahan durchgespielt.
-
Ex JLZ Coach Hanjo Vocks ist nicht mehr Trainer in Osnabrück
-
Christian Willen hat in Cloppenburg verlängert.
-
Kristian Westerveld verlängert bei Cloppenburg und Hiromu Watahiki in Leipzig.
http://diefussballecke.de/index.php?nwsid=563&nws_s=1
und
-
Sascha Wald bleibt in Spelle…
-
Jan-Christian Meier wechselt zu Lupo Martini Wolfsburg.
-
Dem trauere ich ja immer noch hinterher... aber natürlich eine nachvollziehbare Entscheidung in der Heimatregion spielen zu wollen. Von Halberstadt nach WOB ist es ja nicht weit
-
Das war noch mal ein Innenverteidiger mit einer gewissen Geschwindigkeit. Ähnlich wie Hahn ein ganz anderer Spielertyp als Geiger oder Vidovic und genau das, was im Kader fehlt. -
Das war noch mal ein Innenverteidiger mit einer gewissen Geschwindigkeit. Ähnlich wie Hahn ein ganz anderer Spielertyp als Geiger oder Vidovic und genau das, was im Kader fehlt.
Jetzt Meier und Hahn als IVs zu haben. Das wäre schon was.
Spielt Schmik noch bei Hessen Kassel? Die haben gerade in einem Testspiel ( ) gegen den 1.FC Köln gewonnen. Die erste Minute hat sich Hessen Kassel nicht bewegt aus Protest wegen ausstehender Gehaltszahlungen. -
Das war noch mal ein Innenverteidiger mit einer gewissen Geschwindigkeit. Ähnlich wie Hahn ein ganz anderer Spielertyp als Geiger oder Vidovic und genau das, was im Kader fehlt.
Jetzt Meier und Hahn als IVs zu haben. Das wäre schon was.
Spielt Schmik noch bei Hessen Kassel? Die haben gerade in einem Testspiel ( ) gegen den 1.FC Köln gewonnen. Die erste Minute hat sich Hessen Kassel nicht bewegt aus Protest wegen ausstehender Gehaltszahlungen.Ja, ist unumstrittener Stammspieler.
Hahn und Meier waren unzweifelhaft das beste IV-Duo seit langer, langer Zeit. Kommt nicht von ungefähr, dass wir in der Saison unser bestes Ergebnis erzielten.
-
Meier und Klippel waren auch Bärenstark...
-
Meier und Klippel waren auch Bärenstark...
Klippel war natürlich gut als Verteidiger an sich, das Fußball spielen war bei ihm aber eher so ne Sache Hahn war bzw. ist fußballerisch überragend.
-
AGW in der Heidemetropole Celle:
http://www.kicker.de/news/fussball/…sen-rehden.html -
Olthoff wechselt von Cloppenburg nach Spelle.
-
War fast zu erwarten nachdem er in Cloppenburg seinen Abgang verkündet hat
-
Man hat lange nichts mehr von Maurice Alves Trindade gehört, der im Sommer 2015 aus Wehen zunächst für die zweite Mannschaft verpflichtet worden ist.
Offensichtlich hat er den SV Meppen bereits im Winter still und heimlich wieder verlassen. Sein vernichtendes Urteil über seine Zeit in Meppen:
"In Meppen habe ich den Spaß am Fußball verloren. Ich hatte zusätzlich zwei Nebenjobs, die mir auch nicht wirklich Freude bereitet haben. Das war jetzt der Grund zu sagen: Bis hier hin und nicht weiter"Eigentlich keine gute Werbung für unseren Verein. Erstaunlich ist, dass er sich in Meppen nicht durchsetzen konnte. Immerhin hat der junge Mann für die U19 von Dynamo Dresden, die Nike Soccer Academy in England und für Wehen-Wiesbaden in der A-Jugend-Bundesliga gekickt. Sein Ziel war immer, im Profifußball Fuß zu fassen. Mittlerweile hat Trindande beim TuS Dietkirchen in der Landesliga angeheuert. Vermutlich liegen Anspruch und Wirklichkeit meilenweit auseinander.
Wenn man sich das Fotoshooting des Jungstars anschaut, wird auf jeden Fall ganz schnell klar, dass der "dreckige Emsland-Club" und der schöne Tridande von Anfang an nicht zueinander gepasst haben.
-
Auch bei seinem neuen Club hat er nur 1 Spiel absolviert!? Potential scheint ja vorhanden, aber die Einstellung eben nicht.
Aber für die Zweite wird man ihn doch damals nicht geholt haben!? Das wäre ja eine fatale und vorhersehbare Entscheidung gewesen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!