Was machen die alten bekannten?

  • Hat jemand eigentlich schon mal was von Huxsohl gehört. Da er sich gerade in keinem Verein befindet und sich das Fenster zu schließen droht würde es mich interessieren, ob er z.Z irgentwo im Probetraining ist bzw. es Ausichten auf einen Verbleib gibt?

    Er hält sich weiterhin im VdV-Camp fit. Als vertragsloser Spieler ist es für ihn ja egal, ob das Transferfenster zu oder geschlossen ist.

  • Hat jemand eigentlich schon mal was von Huxsohl gehört. Da er sich gerade in keinem Verein befindet und sich das Fenster zu schließen droht würde es mich interessieren, ob er z.Z irgentwo im Probetraining ist bzw. es Ausichten auf einen Verbleib gibt?

    Er hält sich weiterhin im VdV-Camp fit. Als vertragsloser Spieler ist es für ihn ja egal, ob das Transferfenster zu oder geschlossen ist.

    Achja, daran hatte ich im Moment gar nicht gedacht :fool: . Das er sich im VdV aufhält war mir bekannt. Ich hatte lediglich gehofft, dass er eventuell eine neue Bleibe in Ausicht hat.

  • Herr Alawie hat gestern für Trier 76 Minuten absolviert. Hat logischerweise beim 0:2 kein Tor erzielt und befindet sich
    mit Eintracht Trier nach 7 Spielen auf Tabellenplatz 18. Die Saison wird bestimmt keine leichte für ihn...

    Mein erstes Mal:

    SV Meppen - Union Solingen 1:1 (0:0)
    2.Liga 1987/1988, 15. Spieltag
    17.10.1987, 15:00 Uhr
    Hindenburg-Stadion (!) Meppen, 4500 Zuschauer

    0:1 Biernat 51.
    1:1 Werner Rusche 76.

  • Pini und Wacker haben den Vertrag nach bereits 6 Spieltagen wieder aufgelöst. Er möchte doch lieber in seiner Heimat (Hamburg) spielen.

    Hab die Verpflichtung schon vorher nicht verstanden.. Mehr als Oberliga HH ist bei ihm nicht drin

    Es könnte mehr drin sein bei ihm ! Der ist nur nicht richtig bei der Sache. Kann sein talent nicht richtig konzentriert rausbringen.

    Welches Talent?

  • Generell find ich interessant, dass nahezu kein Spieler, der den SVM freiwillig verlassen hat, um woanders eine bessere Perspektive zu suchen, es geschafft hat sich irgendwo bei einem Topregionalligisten so richtig durchzusetzen. Gibt es Grad keinen der mir einfällt? Sogar Alex Hahn würde zuletzt kaum noch eingesetzt...

  • Generell find ich interessant, dass nahezu kein Spieler, der den SVM freiwillig verlassen hat, um woanders eine bessere Perspektive zu suchen, es geschafft hat sich irgendwo bei einem Topregionalligisten so richtig durchzusetzen. Gibt es Grad keinen der mir einfällt? Sogar Alex Hahn würde zuletzt kaum noch eingesetzt...

    Das spricht für gute Analysefähigkeiten bezüglich des eigenen Kaders, dies gilt insbesondere für Spieler die älter als 23, 24 sind.

    gone west

  • Generell find ich interessant, dass nahezu kein Spieler, der den SVM freiwillig verlassen hat, um woanders eine bessere Perspektive zu suchen, es geschafft hat sich irgendwo bei einem Topregionalligisten so richtig durchzusetzen. Gibt es Grad keinen der mir einfällt? Sogar Alex Hahn würde zuletzt kaum noch eingesetzt...

    Am ehesten, außer Hahn, vielleicht noch Sergej Schmik. Aber in der Tendenz hast du natürlich recht, es gibt kaum einen Ex-Meppener, der bei einem anderen, guten Verein richtig durchgestartet ist.

  • Erdogan Pini, am Freitag noch in Meppen ist seit dem 31.08. bei Anker Wismar in der Oberliga unter Vertrag-


    Wundert mich doch sehr. Man hört ja immer dass er sich nur in Hamburg wohl fühlt. Jetzt nach der Station in Bayern wieder woanders gelandet. Dabei hätte er doch sicher irgendwo in der Hamburger Oberliga unterkommen können.

  • Erdogan Pini, am Freitag noch in Meppen ist seit dem 31.08. bei Anker Wismar in der Oberliga unter Vertrag-

    Pini trifft direkt im ersten Spiel 2 Mal. (Wismar gewinnt 2:1)

    Alawie rettet Trier in Offenbach einen Punkt. (1:1 Endstand)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Lass Alawie bloß in Trier! Solche Typen brauchen wir hier nicht..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!