Was machen die alten bekannten?

  • Kein Artikel zum Gedenken an Heiner auf der SVM Facebookseite? Das macht mich ehrlich gesagt traurig.

    Zumindest gab es Artikel von Neunzehn Zwölf,der Tagespost und der Frauenabteilung des SVM. Danke dafür!

  • Kein Artikel zum Gedenken an Heiner auf der SVM Facebookseite? Das macht mich ehrlich gesagt traurig.

    Zumindest gab es Artikel von Neunzehn Zwölf,der Tagespost und der Frauenabteilung des SVM. Danke dafür!

    Ich habe mich bislang noch zurückgehalten, weil ich heute morgen noch dachte, dass da vielleicht im Laufe des Vormittags was kommt. Aber ja, ich bin auch ziemlich fassungslos.

    Edit: Mittlerweile ist was da ;)

  • Einige sollten sich wahrlich mal zurücknehmen und vielleicht nicht ausschließlich von der Wand bis zur Tapete denken!

    Langsam geht mir dieses gemotze echt gegen den Strich! Als ob es nicht Gründe dafür geben würde... wann etwas veröffentlicht wird oder auch nicht! Und wenn der Verein gewollt hätte, hätte auch bereits gestern Abend was veröffentlicht werden können!

    EDIT: Damit können sich auch die Leute angesprochen fühlen, die mir Privat schreiben! Egal ob per Mail, Facebook oder WhatsApp.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Einige sollten sich wahrlich mal zurücknehmen und vielleicht nicht ausschließlich von der Wand bis zur Tapete denken!

    Langsam geht mir dieses gemotze echt gegen den Strich! Als ob es nicht Gründe dafür geben würde... wann etwas veröffentlicht wird oder auch nicht! Und wenn der Verein gewollt hätte, hätte auch bereits gestern Abend was veröffentlicht werden können!

    EDIT: Damit können sich auch die Leute angesprochen fühlen, die mir Privat schreiben! Egal ob per Mail, Facebook oder WhatsApp.

    Man muss sich aber auch nicht wundern, dass überraschte Nachfragen kommen, wenn bereits seit gestern Stadionzeitung und andere Seiten eine Trauernachricht posten und im Laufe des heutigen Vormittags auf der offiziellen Vereinsseite zunächst zwei gänzlich andere Beiträge erscheinen (auch wenn diese zumindest bzgl. des Geburtstags von Marius vermutlich schon lange vorbereitet sind ;)). Dass es Gründe gegeben haben wird, ist mir klar.

  • Einige sollten sich wahrlich mal zurücknehmen und vielleicht nicht ausschließlich von der Wand bis zur Tapete denken!

    Langsam geht mir dieses gemotze echt gegen den Strich! Als ob es nicht Gründe dafür geben würde... wann etwas veröffentlicht wird oder auch nicht! Und wenn der Verein gewollt hätte, hätte auch bereits gestern Abend was veröffentlicht werden können!

    EDIT: Damit können sich auch die Leute angesprochen fühlen, die mir Privat schreiben! Egal ob per Mail, Facebook oder WhatsApp.

    Man muss sich aber auch nicht wundern, dass überraschte Nachfragen kommen, wenn bereits seit gestern Stadionzeitung und andere Seiten eine Trauernachricht posten und im Laufe des heutigen Vormittags auf der offiziellen Vereinsseite zunächst zwei gänzlich andere Beiträge erscheinen (auch wenn diese zumindest bzgl. des Geburtstags von Marius vermutlich schon lange vorbereitet sind ;)). Dass es Gründe gegeben haben wird, ist mir klar.

    So ist es.
    Eine Glanzleistung des Vereins ist das in meinen Augen -unabhängig von den Gründen- wahrlich nicht. Und damit meine ich nicht nur den Zeitpunkt sondern auch den Inhalt.

    chucki:
    Du bist insoweit im Zweifel das schwächste Glied, da am "erreichbarsten"- etwaige Kritik ist somit ganz bestimmt auch nicht gegen dich persönlich gerichtet.
    Das darfst du aber gerne an die Verantwortlichen weitergeben!

  • Man sollte diese traurige Nachricht nicht zum Anlass nehmen, sich über Probleme innerhalb des Vereins zu streiten, die eigentlich ganz anderer Natur sind und an anderer Stelle besprochen werden sollten.

    Ich hatte Heiner Harnack immer als tiefenentspannten und sympathischen Vertreter seiner Zunft in Erinnerung. Schade, dass er nicht mehr da ist. Ich habe ihn gemocht.

  • Sorry, aber sinnlosere Kritik liest man selten... Ganz schön pietätlos, dem Verein zu unterstellen, beim Zeitpunkt der Veröffentlichung und beim Inhalt des Textes keine "Glanzleistung" abgeliefert zu haben... Schon mal drüber nachgedacht, dass da viele Leute sitzen, die jahrelang mit Herrn Harnack zusammengearbeitet haben und die vielleicht nicht mal eben in 5 Minuten eine Facebook-Nachricht hinkritzeln wollen? Darüber zu urteilen, sollte man sich echt verkneifen. Der Text ist sehr vernünftig geschrieben, und würdigt die Verdienste von Herrn Harnack in angemessener Form.

  • Im Namen des SV Meppen soll ich dir "DANKE" sagen/ausrichten!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Ruhe in Frieden Heiner. Habe ihn vor 5 Jahren bei einem Training mit Meppener Ex-Profis persönlich kennen lernen dürfen. War mir sofort sympathisch.
    Ich werde nie vergessen, wie er sich damals im Stadion eingesetzt hat, das Trainer Ehrmantraut nicht von Berlin abgeworben wurde.

  • Ich kann beide Seiten verstehen... als Fan "erwartet" man ja irgendwie auch zeitnah Infos von offizieller Seite, beispielsweise bei Facebook. Allerdings ist es nun sicherlich auch nicht einfach, zu diesem Thema "mal ebenso" bei Facebook & Co. was hin zu klatschen.

    Inhaltlich ist es meiner Meinung nach sowieso völlig absurd irgendwas an einer Trauernachricht zu kritisieren. Egal um welche Person es geht - richtig oder falsch sind Trauernachrichten nie. Das, was da drin steht, ist ganz sicher nicht einfach auf's Papier zu bringen. Und wer die offizielle Meldung beispielsweise "schlecht" findet oder nicht ausreichend genug... sorry, aber das ist dann einfach nur respektlos. Selbt wenn der Verein sein Mitgefühl in einem Satz geäußert hätte, dann wäre das völlig in Ordnung gewesen! Sogar keine Meldung wäre in Ordnung gewesen, weil jeder mit solchen Tragödien anders umgeht...

    Ruhe in Frieden und viel Kraft den Angehörigen an dieser Stelle!

  • Bei solchen Nachrichten, die alles andere als das "Tagesgeschäft" betreffen, geht Inhalt deutlich vor Geschwindigkeit. Insofern hat der Verein alles richtig gemacht, auch inhaltlich.

    Weiß jemand wie lange Heiner genau beim Verein mitgewirkt hat?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!