Was machen die alten bekannten?

  • Junior Kone ist übrigens Vereinslos…

    Er hatte sich ja meine ich in Rheine recht früh schwerer verletzt (Kopfverletzung?) und kam dann nicht mehr zum Zug.

    Sein Wechsel im Sommer hatte mich doch etwas enttäuscht. Er hatte ja schon einige Jahre in der Zweiten gekickt, erfolglos mal anderweitig höherklassig Probetrainings absolviert und dann in der 3. Liga unter EM endlich seine Chance auf ein paar Einsatzminuten bei der Ersten erhalten. Daher hätte ich ihm schon zugetraut, unter EM für diese Saison einen Platz im Regionalliga-Kader zu bekommen. Oder alternativ halt weiter in der Zweiten hätte er ja ebenfalls zumindest Oberliga spielen können, wie auch in Rheine. Warum er die Chance beim SVM dann aber nicht wahrgenommen hat (ob es z.B. persönliche Gründe gab) vermag ich nicht zu beurteilen.

    Fand ihn damals recht dribbelstark, zudem hat er in der Zweiten ja etliche Scorer sammeln können. Allerdings fehlte ihm die Robustheit bzw. das Körperliche etwas. Er wird in diesem Jahr 26, die Chance auf die große Fußballbühne wird es da für ihn wohl nicht mehr geben.

  • Junior Kone ist übrigens Vereinslos…

    Er hatte sich ja meine ich in Rheine recht früh schwerer verletzt (Kopfverletzung?) und kam dann nicht mehr zum Zug.

    Sein Wechsel im Sommer hatte mich doch etwas enttäuscht. Er hatte ja schon einige Jahre in der Zweiten gekickt, erfolglos mal anderweitig höherklassig Probetrainings absolviert und dann in der 3. Liga unter EM endlich seine Chance auf ein paar Einsatzminuten bei der Ersten erhalten. Daher hätte ich ihm schon zugetraut, unter EM für diese Saison einen Platz im Regionalliga-Kader zu bekommen. Oder alternativ halt weiter in der Zweiten hätte er ja ebenfalls zumindest Oberliga spielen können, wie auch in Rheine. Warum er die Chance beim SVM dann aber nicht wahrgenommen hat (ob es z.B. persönliche Gründe gab) vermag ich nicht zu beurteilen.

    Fand ihn damals recht dribbelstark, zudem hat er in der Zweiten ja etliche Scorer sammeln können. Allerdings fehlte ihm die Robustheit bzw. das Körperliche etwas. Er wird in diesem Jahr 26, die Chance auf die große Fußballbühne wird es da für ihn wohl nicht mehr geben.

    Korrekt. Man kann zusammenfassend sagen, dass er sich bereits 2x gegen den SVM entschieden, zweimal dabei verzockt hat und (bisher) 1x wieder "angekrochen" kam. Möchte mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, wie ich hörte, sah er sich eher in der 1. Mannschaft, Middendorp teilte diese Ansicht aber nicht. Es sollte wohl so weiterlaufen wie in Liga 3, dass er gelegentlich bei guter Leistung bei der 1. Mannschaft aushelfen soll und sich gegebenenfalls einen Platz in der 1. Mannschaft erarbeiten kann.

    Ob wir ihn nun eine dritte Zeit im Trikot des SVM sehen werden?

  • Der SGV Freiberg, Club von Yannick Osee, der sich im Winter noch mit gleich 3 ehemaligen Drittliga-Spielern verstärkt hat (neben Stellwagen auch die alten Bekannten Feigenspan und Lukas Krüger) hat in diesem Jahr noch kein Spiel gewonnen und in den 3 Spielen noch nicht einen Treffer erzielt.

  • Theo Dedes, ehemals gemeinsam mit Roger Müller Coach bei unseren Frauen und seit 2022 Co-Trainer in Mannheim (von Neidhart geholt), wird zur Saison 2024/2025 Coach der Frauen der TSG Hoffenheim.

  • Und kurz danach dann die Nachricht, dass die bei den Juniorinnen des SVM ausgebildete Nationalspielerin Elisa Senß im Sommer von Leverkusen, wo sie Kapitänin ist, nach Frankfurt zur Eintracht wechselt.

  • Der Kicker schreibt nochmals, dass die Tage von Tattermusch in Dortmund nach der Verpflichtung von Rechtsverteidiger Jessen wohl gezählt sind:

    Tattermusch mit schlechten Karten beim BVB | Transfer - kicker

    Jessen hat gestern mit der Nummer 22 bei Pauli im Zentrum gespielt. Hat aus meiner Sicht ein wirklich gutes Spiel gemacht und wirkte im Spiel von Pauli mit seiner Ruhe am Ball trotz seinem mit 20 Jahren noch jungen Alters eher wie ein erfahrener Spieler.

  • Besagter Dedes wurde in Mannheim direkt mal freigestellt und durch Michael Boris ersetzt:

    Waldhof stellt Co-Trainer Dedes frei – Michael Boris übernimmt
    Vor dem Saisonendspurt hat der SV Waldhof Mannheim nochmals eine Veränderung im Trainerteam vorgenommen und Co-Trainer Theodoros Dedes mit sofortiger Wirkung…
    www.liga3-online.de


    Schon krass, was die Mannheimer da personell aktuell veranstalten. Neidhart hätte ja in dieser Saison da eigentlich auch noch Vertrag gehabt. Dazu noch der zuletzt entlassene Rüdiger Rehm. Auch Antwerpen dürfte als Trainer nicht gerade ein Schnäppchen sein. Daneben hat man sich im Winter schon vom allseits beliebten Geschäftsführer Kompp getrennt. Und vorzeitig den Vertrag mit dem sportlichen Leiter Schork beendet. Dazu dann im Winter mit Boyd (sogar mit Ablöse), Goden, Kobylanski und Klünter gleich 4 Top-Leute dazugeholt.

    Waldhof hatte zuletzt eh Verluste geschrieben, da möchte man gar nicht wissen, wie es in dieser Saison aussieht. Aber Beetz wird‘s schon richten…

  • Besagter Dedes wurde in Mannheim direkt mal freigestellt und durch Michael Boris ersetzt:

    https://www.liga3-online.de/waldhof-stellt…ris-uebernimmt/

    Schon krass, was die Mannheimer da personell aktuell veranstalten. Neidhart hätte ja in dieser Saison da eigentlich auch noch Vertrag gehabt. Dazu noch der zuletzt entlassene Rüdiger Rehm. Auch Antwerpen dürfte als Trainer nicht gerade ein Schnäppchen sein. Daneben hat man sich im Winter schon vom allseits beliebten Geschäftsführer Kompp getrennt. Und vorzeitig den Vertrag mit dem sportlichen Leiter Schork beendet. Dazu dann im Winter mit Boyd (sogar mit Ablöse), Goden, Kobylanski und Klünter gleich 4 Top-Leute dazugeholt.

    Waldhof hatte zuletzt eh Verluste geschrieben, da möchte man gar nicht wissen, wie es in dieser Saison aussieht. Aber Beetz wird‘s schon richten…

    Das ist schon heftig, was da gerade abläuft. Was passiert aber, wenn Mannheim absteigen sollte? Ob der Beetz dann weitermacht?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!