Was machen die alten bekannten?

  • Was uns fehlt ist eine Granate der das Spiel ankurbelt! Ohne Bälle aus dem Mittelfeld bekommen die Stürmer keine Bälle, und wenn die Spitzen nicht angespielt werden gibt es keine Chancen, keine Chancen.... Naja und so weiter und so fort.....

  • Vielleicht hat er bei denen auch nur angeheuert, weil er sonst ohne Vertrag dagestanden wäre oder er und sein Berater dachten sich, dass sie beim SVM so richtig Kohle rausholen können. Komisch ist es auf jedenfall.

  • VfL Oldenburg: Wilhelmshaven II:

    1:0 Christian Claaßen (29.);
    2:0 Christian Claaßen (44.);
    2:1 Sebastian Brehmer (75.);
    3:1 Christian Claaßen (78.);
    4:1 Christian Claaßen (80.);
    5:1 Ansgar Schnabel (83.)

    :respekt:

  • Bei uns hätte Christian auch noch die ein oder andere Bude gemacht. Aber was solls. Nachtrauern hilft uns auch nicht weiter. Und so schlecht sind wir im Sturm ja auch nicht bestückt. Es fehlt da dann doch eher im Mittelfeld ein geeigneter Spieler.

  • Der „Bomber von Nikosia“
    Den ehemaligen deutschen Bundesligaspieler Rainer Rauffmann zog es Ende der neunziger Jahre nach privaten und sportlichen Problemen auf die Mittelmeerinsel Zypern. Dort fand er sein Glück, schoss die meisten Tore Europas und wurde nach einer Heirat mit einer Einheimischen sogar zypriotischer Nationalspieler. Goal.com zeichnet vor dem Gastspiel der deutschen Nationalmannschaft in der EM-Qualifikation die ungewöhnlichen Geschichte des „Bombers von Nikosia“ nach.
    zoom - galleria

    Von Björn Hoeftmann

    Vom Aussehen erinnert er eher an Deutschlands Ex-Nationalstürmer und Bundestrainer Jürgen Klinsmann. Von seiner Torquote ist er jedoch er mit dem deutschen „Bomber der Nation“ Gerd Müller zu vergleichen.

    Es geht um Rainer Rauffmann, den früheren deutschen Bundesligaspieler, der seiner deutschen Heimat, mit dem Ruf ein „Gescheiterter“ zu sein, Ende der neunziger Jahre den Rücken kehrte und der auf der Mittelmeerinsel anheuerte, auf dem einem großen deutschen Reiseveranstalter zufolge „die Götter Urlaub machen“.

    Abstieg in Deutschland...
    Der gebürtige Amberger fand zu Beginn seiner Profikarriere Anfang der Neunziger nach kurzer Station bei BW 90 Berlin zunächst beim emsländischen Kultzweitligisten SV Meppen sein Glück. Dort hielt man sich mit Hilfe von Rauffmanns Toren mehrere Jahre in der 2. Bundesliga, musste aber zugleich hinnehmen, dass der große Blonde auch in der emsländischen Provinz den Genüssen des leichten Lebens durchaus zugetan war, was aber letztendlich seiner Torquote nicht schadete.

    Mehr dazu hier

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Dem Alkohol war er nie abgeneigt. Damit ihn Ehrmanntraut nicht erwischte, hat er immer bei einem Bekannten von mir östlich von Lingen gebechert.
    Aber trotzdem, er war einer der besten Stürmer, die in Meppen gespielt haben.

  • Habe gerade einen Artikel über Metin Tüfekci gelesen, welcher wohl zum FC Eintracht Rheine zurückzukehren scheint.

    Lesen: http://www.westline.de/sport/lokal/index_nachricht.php?file_name=630_001_3202023&newsline=lokal&catchline=rh/%/ls&szm_flag=1

    ...und da ich gerade langeweile hatte, hab ich meine eine kleine Übersicht mit ehemaligen SVM-Spielern und ihren aktuellen Vereinen gemacht. Wer noch mehr weiß... immer mal her damit!

    2. Bundesliga:
    Ferydoon Zandi (TuS Koblenz)

    Regionalliga:
    Sebastian Gundelach (Kickers Emden), Simon Henzler (Holstein Kiel), Daniel Stendel (FC St. Pauli), Guido Spork (Union Berlin), Matthias Keller (TSG Hoffenheim), Torge Hollmann (SV Wehen)

    Oberliga:
    Mahmut Aktas, Benedetto Muzzicato, Alvaro Zalla (alle FC Oberneuland), Sergej Dikhtjar, Cüneyt Özkan (beide BV Cloppenburg), Garip Capin (Arminia Hannover), Metin Tüfekci ab Dez. '06, Marc-Oliver Barton, Sebastian Röttger (alle FC Eintracht Rheine), Lars Schiersand (SF Lotte, Westfalen), Carlos Castilla (SC Verl, Westfalen), Jens Robben, Timo Uster (beide Rot-Weiß Oberhausen, Nordrhein), Yaw Donkor(SV Babelsberg 03, Nordost-Nord), Josef Ivanovic (FC Sachsen Leipzig, Nordost-Süd), Sead Mehic (FSV Frankfurt, Hessen)

    5. Liga:
    Eike Höfer, Tim Steidten, Christian Claaßen, Trainer Frank Claaßen (alle VfL Oldenburg), Sören Grudzinski (VfB Oldenburg), Norbert Koers, Dennis Prues, Marco Willen (alle TuS Lingen), Amel Hekalo (SV Bockenem), Jiri Homola (Westfalia Rhynern, Westfalen), Robert Hietkamp (Hammer SpVgg, Westfalen)

    Unterklassig:
    Philipp Opitz (Concordia Ihrhove, Bezirksoberliga Weser-Ems), Uli Mannemann (VfL Löningen, Bezirksoberliga Weser-Ems), Malte Demberger (VfL Weiße Elf Nordhorn, Bezirksliga Weser-Ems Südwest), Josef Schröer (SV Grafeld, 1. Kreisklasse OS), Frank Overberg (FC Bramhar, 1. Kreisklasse Emsland Mitte)

    Ausland:
    Robert Rosinski (Slask Wroclaw, 2. Liga Polen), Steven Patrick van den Broek Humphrey (BV Veendam, 2. Liga Niederlande), Metin Aydin (SC Enschede, 3. Liga Niederlande), Bob Mulder (vv Appingedam, 3. Liga Niederlande), Michiel Adams (vv GOMOS Norg, 5. Liga Niederlande)

  • Zitat


    Oberliga:
    Mahmut Aktas, Benedetto Muzzicato, Alvaro Zalla (alle FC Oberneuland), Sergej Dikhtjar, Cüneyt Özkan (beide BV Cloppenburg), Garip Capin (Arminia Hannover), [

    Garip Capin wurde heute beim Oberligasieg (3:0) des FC Oberneuland gegen den SV Ramlingen in der 72.Minute für den 6 Minuten zuvor erfolgreichen Torschützen Benedetto Muzzicato eingewechselt.

    Bitte ändern,

    Gruß :fahne:

  • Lingener weßt du auch wo unser Roman abgeblieben ist

  • Zitat

    Original von Roman 19
    Hallo Emsland und Meppen ich darf nicht fehlen!!!!Also tschechische emslander Roman Stastka -SK Slavia Orlova 4.liga Tschechien :fahne: :fahne: :fahne:Gruss an alle Roman 19


    gut zu wissen roman ;)!
    hoffe mal du hast da viel erfolg wie siehts denn momentan bei euch so aus?

  • Wer von euch kennt noch den guten alten Bolzkönig JEAN CLOTAIRE TSOUMOU MADZA? Das war nen Abwehrspieler mit Torschüssen aus gut 40 Metern. :respekt: Hat jemand ne Ahnung wo der angeblieben ist? Die letzte Spur von dem verliert sich bei RW-Ahlen 06/2006.

  • Es ist nur so, dass er nie für den SV in der zweiten Liga gespielt hat. Er kam erst zur Saison 98/99 aus Herzlake zu uns und verließ uns nach der Saison 00/01 wieder in Richtung St.Pauli.

    In der Zeit spielte der SV in der Regionalliga.

  • Zitat

    Original von Jokkel
    Es ist nur so, dass er nie für den SV in der zweiten Liga gespielt hat. Er kam erst zur Saison 98/99 aus Herzlake zu uns und verließ uns nach der Saison 00/01 wieder in Richtung St.Pauli.

    In der Zeit spielte der SV in der Regionalliga.

    Komisch ich meinte irgendwie auch, dass JEAN CLOTAIRE TSOUMOU MADZA beim SVM gespielt hat als wir noch inner 2. Bundesliga waren. Hab gerad mal nach gesehn, und lt. Kicker Spieler-Info stimmt es, dass er da war als die erste Regionalligasaison startete. Jetzt bin ich etwas verwirrt!!! :whatever:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!