Was machen die alten bekannten?

  • Dame Diouf hat auch wohl noch keinen neuen Verein er hält sich aber fit.

    Dieses habe ich heute gefunden:
    http://www.spielergewerkschaft.de/newsarchiv.php


    Anpfiff zur dritten Trainingswoche: Testspiel am Donnerstag!

    (Fußball » Bundesliga, 2008-07-22 - 17:05)
    Am Dienstag (22.) ist in der Sportschule Wedau in Duisburg die dritte Woche des diesjährigen VDV-Trainingscamps für vereinslose Profis und Rekonvaleszenten angepfiffen worden.
    Dafür konnten 22 Feldspieler und fünf Torhüter berücksichtigt werden. Neu dabei sind der ehemalige Bundesligaprofi Dame Diouf (Hannover) sowie der aktuelle namibische Nationalspieler Oliver Risser. Das erste Testspiel dieses Sommers wird am Donnerstag (24.) stattfinden. Dann trifft das VDV-Team um 19.00 Uhr auf den Duisburger SV. Gespielt wird auf dem Gelände der Sportschule Wedau. Der Eintritt ist frei.
    © vdv Informationsdienst
    http://www.spielergewerkschaft.de - info@spielergewerkschaft.de


  • Dieses Trainingscamp ist doch eigentlich eine recht reizvolle Geschichte, oder?
    Hat sich dort nicht auch ein Thomas Cichon fitgehalten und Osnabrück hat ihn dann geholt und ihn zum Abwehrchef gemacht?

    Soll ja nicht ein Selbstbedienungsladen sein, aber gerade für unterklassige Vereine wäre das doch eine recht billige Alternative an relativ gute Spieler zu kommen!

  • Zitat von Pottzilla;94915

    Dieses Trainingscamp ist doch eigentlich eine recht reizvolle Geschichte, oder?
    Hat sich dort nicht auch ein Thomas Cichon fitgehalten und Osnabrück hat ihn dann geholt und ihn zum Abwehrchef gemacht?

    Soll ja nicht ein Selbstbedienungsladen sein, aber gerade für unterklassige Vereine wäre das doch eine recht billige Alternative an relativ gute Spieler zu kommen!



    Ich glaub nicht, dass die so billig sein werden.

    Risser ist lt. Zeitung von heute glaub ich auch bei CLP im Gespräch. Nur mal so am Rande.

  • Zitat von The Flying Dutchman;95766

    Habe gestern in der Zeitung gelesen das - Der Stürmer Christian Willen in Cloppenburg gegen Verl das eins zu null gemacht hat. Ich wusste garnicht das er Stürmer ist ?!?

    Gegen Worms... und nicht Verl! ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Er spielt schon noch den Abwehrpart. Auszug aus dem Bericht der BVC-Homepage: "Dennis Yilmaz legte nach einer Ecke von Florian Greve quer und Verteidiger Christian Willen drosch den Ball volley aus der Drehung ins Netz (27.)."

  • Zitat von JamesBu;95765

    Michael Holt klebt auch das Pech an den Schuhen:


    Michael Holt verletzt
    Holstein-Stürmer Michael Holt hat sich beim Spiel der U23 gegen Schleswig 06 am Sonntag einen Teilanriss des Syndesmosebandes und einen kompletten Riss des Außenbandes zugezogen. Er steht der Ligamannschaft mindestens 6 Wochen nicht zur Verfügung.
    http://www.svm-fanforum.de/redirector.php….hp%3Fid%3D1090


    Er steht der Ligamannschaft ca. 10 Wochen lang nicht zur Verfügung.

  • Zitat von Olinho;95902

    zudem spielt holt nur noch zweite Mannschaft?

    Seit wann das? Der ist da inzwischen nur dritter Stuermer, hat letztens aber nach seiner Einwechslung getroffen und ist nun verletzt.

  • Zitat von DarkGiant;95905

    Seit wann das? Der ist da inzwischen nur dritter Stuermer, hat letztens aber nach seiner Einwechslung getroffen und ist nun verletzt.


    wennn du bei den Einsätzen auf Transfermarkt schaust dann siehst du, dass er sich im Spiel der Zweiten verletzt hat!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!