Was machen die alten bekannten?

  • Leider haben sich die Wege des SVM sowie zahlreicher in der Winterpause oder zu Beginn der letzten Saison geholten Spieler wieder getrennt. Dies hat sicher nicht nur sportliche Gründe. Ich persönlich habe z.B. einer Bayraktar, Hennung, Rohrberg, Wasson gerne für de SVM spielen gesehen.

    Ich halte aber den vom SVM nun eingeschlagenen Weg für richtig auf die Jugend zu setzten. Deshalb sollte man m.E. aber fair bleiben und den Spielern, die uns verlassen haben alles Gute für die weitere Entwicklung wünschen.

  • Zitat von Andreas S.;96211


    Ich halte aber den vom SVM nun eingeschlagenen Weg für richtig auf die Jugend zu setzten.



    Das sehen aktuell wohl viele so. Was allerdings daran liegen wird, dass wir Tabellenführer sind. Man braucht sich ja nur mal vorstellen, wir wären jetzt Zwölfter. Da würden bestimmt alle sagen, dass der Weg der falsche war.

    BTT: Was ist eigentlich mit Diouf und Henning? Haben die schon einen neuen Club gefunden?

  • Der Weg muss m.E. unabhängig vom Tabellenplatz sein und darf auch bei Misserfolgt nicht infrage gestellt werden. Wenn wir etwas nachhaltiges aufbauen wollen, dürfen wir uns nicht von Rückschlägen unterkriegen lassen. Es kann doch nicht sein, dass wenn wir jetzt auf platz 10 ständen, wieder alles in Frage gestellt würde. Der Verein braucht eine solide Basis um zu überleben.

    Wir sollten vielleicht mal versuchen, alles ein bischen sachlicher zu sehen. Freuen wir uns über unsere Jungs. Ich werde nicht nach verstärkungen rufen, wenn es mal schlechter laufen sollte.

  • Zitat von Andreas S.;96211

    Leider haben sich die Wege des SVM sowie zahlreicher in der Winterpause oder zu Beginn der letzten Saison geholten Spieler wieder getrennt. Dies hat sicher nicht nur sportliche Gründe. Ich persönlich habe z.B. einer Bayraktar, Hennung, Rohrberg, Wasson gerne für de SVM spielen gesehen.

    Ich halte aber den vom SVM nun eingeschlagenen Weg für richtig auf die Jugend zu setzten. Deshalb sollte man m.E. aber fair bleiben und den Spielern, die uns verlassen haben alles Gute für die weitere Entwicklung wünschen.


    weg mit den spielern !

  • Zitat von Andreas S.;96501

    Hey Hong - was willst Du mit den letzten beiden Mail sagen. Widersprechen sich diese nicht ein bischen. Warum fragst Du nach Diouf? Willst Du den etwa zurück haben?


    Ich zitiere: " Ich persönlich habe z.B. einer Bayraktar, Hennung, Rohrberg, Wasson gerne für de SVM spielen gesehen. "

    Ich: weg mit den spielern.

    Mich interessiert, was die weiter machen bzw. wo sie spielen.
    Und was interessiert dich das, wenn ich ihn zurück haben möchte?!

    dummer dackel :threaten:

  • Zitat von Chefkoch;96507

    Off Topic: Ist echt interessant zu beobachten, wie gleich nach der ersten Niederlage einige User wieder aufeinander eindreschen. Reißt euch mal etwas am Riemen.


    :)

    Er ist halt ein dummer Dackel, nu ignore. :)
    Kann mir jmd. meine Frage trotzdem vernümpftig beantworten?

  • Zitat von Hong;96492

    weißt jemand was neues über diouf und co. ?


    Also Diouf und Henning sind in Duisburg..Sie sind immer noch vereinslos ,aber können da mit anderen Spielern,die auch noch einen Verein suchen trainieren...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!