SV Meppen - BSV Kickers Emden!

  • Nach dem Sieg gegen NOH hat man sich alle Optionen nach oben offen gehalten! Jetzt ist gegen Emden alles drin! Das Emden-Spiel von heute fällt aus, somit bleibt Emden nur 3 Punkte vor dem SVM! Somit hat der SVM immernoch die Möglichkeit, den Emdern die erste Sasionniederlage zuzufügen! Und das wäre die erste Niederlage, die für Emden wirklich schmerzhaft wäre! Wenn der SVM am Sonntag mit 3 Toren Abstand gewinnen würde, wäre man zwischenzeitlich sogar mal Spitzenreiter! Aber ich will hier nichts heraufbeschwören, dass Spiel wird schwer genug!
    Am Dienstag kann schon mal geübt werden, wie man gegen eine Spitzenmannschaft spielt, hat gegen NOH ja auch gut geklappt! Da die Meppener deshalb am Sonntag besser im Tritt sind, was das Spiel gegen starke Gegner angeht, tippe ich auf einen 3:1 Sieg für den SVM!

  • Zitat

    Original von Chefkoch
    Das Emden-Spiel von heute fällt aus, somit bleibt Emden nur 3 Punkte vor dem SVM! !


    Das ist wichtig! Wir haben weiterhin unseren ganz normalen Wettkampftakt (mal abgesehen, von dem leichten Spiel am Dienstag gegen Osna :D ).

  • ich hoffe auch, dass wir diese woche gut überstehen.
    besonders die supporter müssen sich sicherlich am sonntagabend gegen emden noch einmal neu motivieren zum dritten mal in einer woche eine heiserkeit auf sich zu nehmen ;)
    ich denke, wir haben gute chancen, wenn wir wieder so gut spielen, wie gestern abend und wenn wir gegen osna nicht untergehen.
    das einzige problem könnte die müdigkeit der spieler werden!
    aber da müssen wir durch.
    ich denke auch, dass gegen emden nicht viel mehr zuschauer kommen, wie gegen nordhorn, und zwar, weil viele familienväter nicht 3 mal in der woche ins stadion pilgern. gut, am dienstag sind natürlich alle dabei, wenn man nicht arbeiten muss, aber gerade die, die auch schon gestern abend dabei waren, werden sich überlegen zum 3 mal innerhalb einer woche ins stadion zu fahren.

    naja, wir werden es ja sehen.
    ich freu mich riesig, vor allem auch auf die geile atmosphäre!
    gestern war die beste heimspielstimmung in dieser saison.... mit abstand.

  • Schade das es Sonntags um 18 Uhr und nicht Samstag oder Freitag ist
    ....naja ich denke es werden trotzdem einige Emder bei euch auftauchen :)
    ich tippe, da wir sehr auswärtsstark sind, ein schönes 2:2 :)

  • Mein Tip was Zuschauer betrifft lautet:

    bei einem Sieg gegen osna :lost:

    werden ca 8000 da sein

    bei einer Niederlage X(

    so um die 4000 bis 5000

    es handelt sich jua dann trotzdem um ein Spitzenspiel.

  • ich gehe mal von einem 3:1 sieg unseres sv meppen aus :bounce2:
    damit haben wir zwar nicht kurzzeitig die tabellenführing inne :cry:, aber wir arbeiten dran :icon_mrgreen:

  • Wenn am Sonntag 7.000 Zuschauer kommen, hätten wir bereits in der Hinrunde mehr Stadionbesucher, als in der gesamten letzten Saison!

    Ich denke nicht, dass die Spieler am Sonntag müde sein werden! Von Mittwoch bis Samstag kann man regenerieren, zudem wird Belke die Jungs im Training wohl nicht so hart fordern! Außerdem hat das ja auch sein positives, die Spieler sind voll im Tritt, was Spiele gegen starke Mannschaften angeht, im Gegensatz zu Emden! Deshalb bleibe ich bei meinem 3:1 Tipp! 8)

  • denke das es so ein spiel wird wie gegen NOH... :D
    sprich: 5000 zuschauer... 1-0 sieg :)

    falls es mehr werden... sowohl an zuschauer... als auch an toren... hätte ich ebenfalls nichts dagegen... ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Original von BSV-Christian
    7000 Zuschauer 1:3

    mehr Zuschauer - mehr Tore - mehr Tabellenführer :)

    sorry... aber du glaubst doch wohl nicht wirklich... das wir 3 gegentore bekommen? und dann auch noch ZUHAUSE?... niemals!!! ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Verlieren werden wir glaub' ich nicht.
    Es könnte tatsächlich wieder so ein Spiel werden wie gegen NOH,
    wobei sich Emden sicher nicht so verstecken wird.
    Ein Problem könnte sein, dass Meppen sich gegen Osna total
    verausgabt und dann die Luft gegen Kickers nicht mehr reicht.
    Ich tippe trotzdem auf Sieg!

  • Da Emden einen beachtlichen Vorsprung hat und in der gesamten Saison noch kein mal gepatzt hat, wird Emden das Spiel zu locker nehmen! Und genau das wird ihnen zum Verhängnis werden! :ausheck:
    Gegen Emden hat man zuhause doch selten schlecht ausgesehen, wenn ich mich recht erinnere! Da waren auch ab und an mal Siege mit 4 Toren Abstand dabei! :won:

  • Da kennt ihr aber Marc Fascher schlecht die trauen sich gar nicht das Spiel zu locker zu nehmen....und gegen Mannschaften die was drauf haben und offensiv spielen sahen wir immer gut aus....aber man wird es sehen...

  • Zitat

    Original von BSV-Christian
    Da kennt ihr aber Marc Fascher schlecht die trauen sich gar nicht das Spiel zu locker zu nehmen....und gegen Mannschaften die was drauf haben und offensiv spielen sahen wir immer gut aus

    Bis jetzt! :D

  • Zitat

    Original von Portos
    Wird auf jeden Fall nen super Spiel. Schlechte Spiele
    hat es zwischen unseren Vereinen selten gegeben. Wäre
    natürlich schön, wenn wir gewinnen und die Liga wieder
    einigermaßen offen ist da oben ;)

    Schlechte Spiele hat man in der jüngsten Vergangenheit vorallem zu HAuse sehr oft gesehen! Nichts desto trotz werden wir gegen Emden gewinnen! Wie hoch und vor wievielen Zuschauern ist mir völlig Latte!
    Es zählen nur die 3 Punkte! Und wir werden mit Sicherheit nicht vom Osnabrückspiel platt sein, da ausreichend Zeit zur Regeneration bleibt! Sorgen macht mir nur, das wir derzeit wohl nur einen fitten Stümer haben!

  • Zitat

    Original von KingKahn
    Und wir werden mit Sicherheit nicht vom Osnabrückspiel platt sein, da ausreichend Zeit zur Regeneration bleibt! Sorgen macht mir nur, das wir derzeit wohl nur einen fitten Stümer haben!


    Alles nur Geplänkel und Verwirrungstaktik ;), mit drei Spitzen wird Osna morgen nach Hause geballert :D.

    Im Ernst, denke schon, dass wenigstens Castilla voll einsatzfähig sein wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!