Neuverpflichtungen Winter 2004/ 2005

  • hier ein paar Infos:



    Position
    Sturm
    Trikotnummer
    Nr.17
    Geburtsdatum / Geburtsort
    24.05.1980 / Ghana
    Größe / Gewicht / Schuhgröße
    1,80 m / 74 kg / 41
    Familienstand
    ledig
    Schulabschluß
    Mittlere Reife
    bisherige Vereine
    VfL Wolfsburg, Tennis Borussia Berlin, Hertha BSC Berlin
    Größter sportlicher Erfolg
    Kader Hertha BSC Berlin
    Sportliches Vorbild
    -
    Sportliches Ziel 04-05
    oberes Mittelfeld
    Eigenschaften
    sollen andere entscheiden
    Lebensmotto
    Carpe diem
    Hobbies
    Tennis, Basketball
    Lieblingsmusik
    alles außer Techno
    Lieblingurlaubsziel
    Ghana
    Lieblingverein (nat./int.)
    Hertha BSC Berlin / Real Madrid


    [Blockierte Grafik: http://www.svm-world.de/bilder/Donkor.jpg]

  • Donkor war in der letzten Saison 26 Mal in der Startelf des VFL Wolfsburg und hat nur 12 Spiele komplett durchgespielt! Dabei hat der mal eben 25 Tore gemacht! Wenn das mal keine Hausnummer ist! Hätte aber eigentlich erwartet, dass sich so ein Junge bei Osna bzw. in der Regionalliga durchbeißt!

  • Was ist eigentlich mit Metin Aydin??? Seit dem dert nciht mwehr beim SVM spielt hat der doch keinen Verien mehr oder??? Den sollt man vll nochmal wieder holen, der war echt gut und hat auch ordentlich tore geschossen, aber hat kein bock merh wegen dem Geld! Wer was weiß bitte melden!

  • Moin,

    die Jungs hatten doch heute abend ihr erstes Training nach der Winterpause. Es war nicht zufällig jemand von Euch als Kiebitz da und hat mal geschaut, ob der Donkor mitgekickt hat ?

    So sehr ich mich auch über die Verpflichtung von so einem exzellenten Fußballer freuen würde, würde ich es dennoch bedauern, wenn dafür Ötze oder Carlos auf die Bank müssten. Mit drei Stürmern wird der Coach ja wohl nur in Ausnahmefällen beginnen, oder ?

  • Bevor der SV Meppen am gestrigen Donnerstagabend den Weihnachtsurlaub „einläutete“, wurden allerdings die Weichen für die Vorbereitung auf die Rückrunde gestellt, die Georg Belke und sein Team am 3. Januar aufnehmen werden. Bereits einen Tag später bezieht der SVM ein Kurz-Trainingslager auf der Nordsee-Insel Langeoog

    Quelle: SVMeppen.de

  • Zitat

    Original von Marillar
    Moin,

    die Jungs hatten doch heute abend ihr erstes Training nach der Winterpause. Es war nicht zufällig jemand von Euch als Kiebitz da und hat mal geschaut, ob der Donkor mitgekickt hat ?

    So sehr ich mich auch über die Verpflichtung von so einem exzellenten Fußballer freuen würde, würde ich es dennoch bedauern, wenn dafür Ötze oder Carlos auf die Bank müssten. Mit drei Stürmern wird der Coach ja wohl nur in Ausnahmefällen beginnen, oder ?


    Erst mal sehen ob donkor wirklich kommt!Wenn ja geht es nun mal um leistung dann muss nun mal auch mal ein Ötzkan oder Castilla auf der Bank sitzen.Also ich denke das Donkor ein sehr guter Fussballer ist und auch ein paar Buden machen wird.Wenn Meppen für ihn nicht ein Aufstiegsfavorit wäre würde er denke ich mal nicht kommen oder

  • donkor wäre natürlich ein hammer!
    aber ich frage mich, woher alle möglichen leute sowas immer wissen wollen!
    gerade, da matthes den namen donkor ins gespräch gebracht hat, zweifle ich an einer verpflichtung von ihm!

  • Verein: VfL Osnabrück / Regionalliga-Nord (Deutschland | GER | UEFA)
    Position: Sturm
    Positionsdetails: Mittelstürmer
    Im Team seit: 2004
    [U]Vertrag bis: 2006 + vereinseitige 1-jährige Option[/U
    [U]Marktwert: 200.000[/U


    200.000 wäre logischer weise viel zu viel für meppen!
    auch unter http://www.transfermarkt.de findet man noch keine angaben über einen wechsel von donkor nach meppen!
    es wird geschätzt, dass sein gehalt bei osnadeck ca. bei 1800€ liegt, aber die quelle ist meiner meinung nach nicht sehr zuverlässig!

  • Ach, auf die Angaben was das gute, alte Geld betrifft kann man sich bei transfermarkt.de überhaupt nicht verlassen! Das sind eher grobe Richtwerte, die teilweise total veraltet sind und in der Realität schon mal um 80% abweichen können!
    Die Seite von transfermarkt.de ist eher interessant, wenn man bestimmte Spieler sucht oder sich Kader von anderen Vereinen anschauen möchte! Aber die Marktwerte machen wenig Sinn!

  • Donkor kann gehen

    Der VfL Osnabrück hat es seinem Stürmer Yaw Oppong Donkor (24) freigestellt, sich in der Winterpause einen neuen Verein zu suchen. Das bestätigten am Freitag Trainer Claus-Dieter Wollitz, Manager Lothar Gans und der Spieler selbst. „Ich habe ihm klarzumachen versucht, dass er gegenwärtig von allen Offensivkräften die schlechteste Perspektive hat. Ich halte es für fair, ihm das so offen zu sagen und die Möglichkeit zu geben, einen Club zu finden, wo er häufiger spielt“, meinte Wollitz. Der zu Saisonbeginn vom VfL Wolfsburg gekommene letztjährige Oberliga-Torschützenkönig steht noch nicht in Verhandlungen mit anderen Clubs, sagte nur: „Ich fühle mich beim VfL wohl und möchte nach dem jetzigen Stand versuchen, mich wieder an die Mannschaft heranzuarbeiten.“

    -##

    soviel dann erstmal dazu... ;)
    aber was nicht ist kann ja noch werden...

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Original von chucki
    „Ich fühle mich beim VfL wohl und möchte nach dem jetzigen Stand versuchen, mich wieder an die Mannschaft heranzuarbeiten.“


    Klar, er will sich teuer machen ;). Ich denke er kommt zu uns :).

  • Ach, mal den Ball flachhalten! Wenn er kommt, kommt er und wenn nicht dann halt nicht! Wie schon öfters erwähnt, sind Castilla und Özkan in Form brauchen wir auch keinen Donkor! Zumal er beim VFL Osna ja auch nicht zurechtkam bzw. sich nicht durchsetzen konnte!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!