Bergedorf 85 - SV Meppen

  • So... Da meine "Serie" zu den spielen des SVM noch nicht gerissen ist erlaube ich mir mal wieder einen neuen "Spiel-Thread" aufzumachen. Ich hoffe das die "Serie" noch lange anhält!

    Zu dem Spiel... Bergedorf ist ein sehr unangenehmer Gegner wie wir aus dem Hinspiel gesehen haben. Daher denke ich das es ein sehr schweres Spiel wird... aber wir gewinnen da mit 0:2!

    Am Sonntag... ALLE MANN AUF NACH BERGEDORF!

  • Ich denke nicht,dass der Sv sich in einer Saison 6 Punkte von einem Team abnehmen lässt,deshalb gehe ich davon aus,das wir genau das gleiche Ergebnis in Bergedorf erzielen werden,wie die bei uns!! Daher tippe ich auf ein 1-0 Sieg unserer Jungs!!!!

  • Nachdem Bergedorf seine großen Verletzungssorgen in den Griff bekommen hat, gehört der ASV wohl zu den Stärkeren Hamburger Teams. Dennoch bin ich auch der Meinung, dass die Mannschaft weiß worum es geht, da dass Hinspiel verloren wurde. Deshalb wird das Team die Bergedorfer nicht unterschätzen und auf eine Revanche pochen. Dementsprechend wird es ein 2:1 Sieg.

  • In Bergedorf sehe ich auch einen harten Brocken! Zum einen haben wir das Hinspiel vergeigt und zum anderen sind die Hamburger bereits seit sechs Spieltagen ungeschlagen. Auch wenn der ASV letztes WE gegen Arminia eine seiner schwächsten Leistungen in der Saison geliefert haben soll, müssen wir gewarnt sein!
    Es ist nur ne Frage der Zeit bis wir, bei den derzeitigen riesiegen Abwehlöchern, mal mehr als ein Tor zulassen! Und ein Antzcak wird nicht immer in einer solchen bestechenden Form sein, wie er es in den letzten 4 Spieltagen war! Ich hoffe auf einen knappen Sieg, befürchte aber ein Unentschieden, was aber zu wenig sein würde.

  • Dieser Auswärtssieg ist imment wichtig! Auch damit die vielen "Elstern" - Fans, die ja in Meppen reichlich anzutreffen waren, ein vernünftiges Contra bekommen!
    Aber ich muss sagen, dass im Hinspiel eher der SV einen sehr schlechten Tag hatte - so berauschend war die Leistung des ASV auch nun wieder nicht. Wir packen das!

  • Bin mal gespannt, ob dass Spiel nicht den Witterungsverhältnissen zum Opfer fällt. Ein Sieg wäre unendlich wichtig, um nach der Niederlage von Emden die Konkurrenz auch weiterhin unter Druck zu setzen.

  • Das Ergebnis von Emden gestern sollte doch wohl genug
    zusätzliche Motivation geben, um in Bergedorf zu bestehen.
    Obwohl es reichlich schwer werden dürfte, bin ich mir sicher
    das sich unsere Jungs voll reinhängen. Jetzt ist der richtige Zeitpunkt
    ordentlich Gas zu geben. Wir sind ja traditionell eine Mannschaft
    der 2. Saisonhälfte.

  • Wann und wo wird bekanntgegeben ob das Spiel stattfinden kann?
    Weiß das wer?

    Wär ja kagge, wenn wir nachher im Zug sitzen und erfahren in Hamburg, dass das Spiel ausfallen muss.

  • wie ist es eigentlich mit unseren angeschlagenen spielern? z.B. carlos? da jemand was gehört ob er wieder mit dabei ist? ?(

    schröer wird wohl mit grippe ausfallen! - er liegt schon die ganze woche flach... :(

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Jep, Marc Barton hat letztes WE beim 5-0 der Oberliga-Reserve/A-Jugend mitgespielt... Er hat ca. 60 Min. durchgehalten, aber ich denke er hatte keine konditionellen Probleme, es sah eher so aus als hätte er keine Lust mehr gehabt zu dem Zeitpunkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!