Aus der Traum Regionalligaaufstieg?

  • Also wer sagt denn das wir da sofort wieder absteigen werden! Mir ist trotzdem ein möglicherweise Abstiegskampf lieber als noch ein Jahr in der Oberliga! Und ich freu mich das die Mannschaft heute wieder gewinnen wird so das der man weiter träumen kann von der Regionalliga

  • sorry leute, aber das wird nix mehr. jetzt hat emden nur noch ein schweres spiel. das wars mit dem aufstieg.

  • Die Hoffnung stirbt zuletzt - Meppen nie.

    Außerdem hat Emden sicherlich noch mehr als ein schweres Spiel! Und die können auch mal gegen schwächere Teams verlieren. Also nicht gleich den Teufel an die Wand malen. Solange wir weiterhin gewinnen glaube ich an einen Aufstieg, auch wen es ganz ganz schwer wird...

  • mein tipp:

    - wir gewinnen alle verbleibenden spiele.

    - willhelmshaven gewinnt min. zwei spiele nicht, aber auf jeden fall gegen emden!

    - emden verliert gegen willhelmshaven und ein weiteres spiel.

    -> und schon sind wir inner regionalliga.
    möglich ist das, aber wir müssen auch realistisch bleiben. es wird ganz schwer. doch den teil, den wir selber machen können, den werden wir machen! dazu werden wir unser team supporten so gut es geht... ;)

  • Zitat

    Original von exil-emsländer
    sorry leute, aber das wird nix mehr. jetzt hat emden nur noch ein schweres spiel. das wars mit dem aufstieg.

    sabbel nicht, in 6 spielen kann noch alles passieren!!!

  • Zitat

    Original von ELmaniac1912

    Zitat

    Original von exil-emsländer
    sorry leute, aber das wird nix mehr. jetzt hat emden nur noch ein schweres spiel. das wars mit dem aufstieg.

    sabbel nicht, in 6 spielen kann noch alles passieren!!!

    Echt! Es sind noch !6! Spiele und wir haben NUR 6 Punkte rückstand! Jetzt schon aufzugeben wär total lächerlich!!! X(


    Neunzehnhundertundzwölf das ist unser SVM wir stehen für dich ein und wir werden für dich schreien SVM SVM Allez Allez *sing* *ohrwurm hat* :D

  • ihr habt ja recht, aber emden hat in der ganzen saison erst 3 spiele verloren. also sehr sehr unwahrscheinlich ist das schon. habs ja schon gesagt. alle spiele gewinnen u dann schauen, ob evtl doch noch jemand gepatzt hat

  • Mir macht es so langsam auch iimmer grössere Sorgen, dass Emden fast alle engen Spiele mit nur einem Tor unterschied für sich entscheidet.Wenn Sie es bis zum Saisonende weiter so durchziehen......

    Naja aber es sind noch 6 Spiele und da können 6 Punkte ganz schnell zusammenschmelzen, auch wenn ich so langsam auch nicht mehr weiß wie es geschehen soll!

  • Jetzt kann man nur noch hoffen und bangen!!

    Seh ich anders. Supporten was das Zeug hält kann man auch noch. Und das ist auch sehr wichtig, denn solange wir nicht praktisch alles gewinnen brauchen wir gar nicht erst nach Emden oder Wilhelmshaven gucken...

    Ansonsten bleib ich dabei: In 6 Spiele kann noch viel passieren!
    Und ich würde Emden nicht einmal als größten Meisterschaftskonkurrenten sehn. Wilhelmshaven hat auch wieder gewonnen und ein wesentlich besseres Torverhältnis, was auch nochmal ein Punkt wert ist! Und sollten die in Emden gewinnen sind die plötzlich ganz vorne...

  • Naja, die Hoffnung schwindet auch so langsam bei mir, aber wenn Kickers nächste woche gegen den WHV verlieren sollte, dann können wir das noch schaffen, dann sind das noch 3 Punkte und dann bekommen die wiche knie da oben in Emden und man weiß ja nie! Will noch soviel dazu sagen Saison 2001/2002 Kampf zum Die Deutsche Meisterschaft Leverkusen braucht in 4 Spielen noch 4 Punkte und wie viel schaffen die 3, tja damit war dann Dortmund Meister, also die Hoffnung stirbt zuletzt! Ich habe damals selber nicht mehr an die Meisterschaft von Dortmund gegelaubt!!

  • ich hab noch dran geglaubt - und ich glaube auch jetzt noch daran! :D

    aber am freitag darf emden definitiv nicht gewinnen! ansonsten schwindet auch langsam meine hoffnung. sollte emden nicht gewinnen wären es nur noch 4 punkte auf rang 1 (wenn svw gewinnt sind wegen dem torverhältnis 4) und wenn ich mir das restprogramm angucke, dann ist echt noch alles drin! gerade wilhelmshaven hat noch sehr schwere aufgaben vor sich (cloppenburg, pauli 2, hanoi amas...) also warum sollten wir nun schon aufgeben?!?

    MEISTER! OBERLIGA-MEISTER! LALALALALALALALALALA...

  • Ich finde letzter Zeit kommen viele Berichte in der Zeitung richtig negativ rüber. Dort kommt irgendwie die Stimmung auf als wenn schon alles vorbei ist.


    Ich glaub aber immer noch wir schaffen das!!!!!!!!!!!

  • jepp. du redest vom heutigen emsland-kurier oder wie die zeitung mittlerweile heißt... ;)
    so gewinnt man keine neuen zuschauer... :(

  • solang der Auftieg rechnerisch noch möglich ist glaube ich noch an alles....
    Wenn Emden und WHV 5 Spiele verlieren, dürften wir uns sogar auch noch 3 Niederlagen leisten und würden dennoch Meister werden *smile*
    Und selbst, wenn sich irgendwann rausstellen sollte, dass wir es nicht mehr schaffen können, werde ich noch bis zum letzten Spieltag im Stadion stehen!!
    Ich bin stolz auf unser Team!!!
    Und ich weiß mehr denn je, dass auch die Oberliga echt geil sein kann..
    blau-weiße-Grüße
    ein treuer Fan =)

    You'll never walk alone SVM!

  • Zitat

    Original von Fuselünner
    jepp. du redest vom heutigen emsland-kurier oder wie die zeitung mittlerweile heißt... ;)
    so gewinnt man keine neuen zuschauer... :(

    Genau das finde ich auch!
    Und diese Zeitung mein ich auch! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!