SV Wilhelmshaven/macht Sprehe weiter?

  • In Wilhelmshaven scheint im Moment mächtig Stunk zu sein, - Eintrag aus deren Forum:

    Zitat von "sebastian":
    --------------------------------------------------------------------------------
    Stisi ist vor 5 Minuten ca entlassen worden und neuer starker Trainer ist Josic. Svw plannt in Zukunft mit einer ganz jungen Mannschaft zu spielen , sodass die alten jetzt auch alle gehen müssen. Naja Pressekonferenz ist ja um 13 Uhr =) Gab einiges an Ärger , weil Stisi nicht so einfach gehen wollte


    Ob da was dran ist ?

    Edit: Im WHV Forum von deren Admin:

    Kai Stisi nicht mehr SVW-Trainer

    Seit heute Vormittag ist Kay Stisi nicht mehr Trainer des SVW. Die Mannschaft wird heute von Sportchef Ivica Josic betreut.
    Neue Trainer für SVW I & II werden bis
    Mitte kommender Woche gesucht und präsentiert.

    Da ich jetzt, dirket nach der PK nach BS fahre, weiteres morgen in der Presse.

  • Zitat

    Original von chucki
    da müsste was dran sein!
    Quallo hat ja auch schon seinen stuhl geräumt gestern...

    Wie jetzt? Quallo und Stisi beide weg? Dann wird dort wohl jetzt der ganz große Besen rausgeholt.

    Oder hat Albert heute schlechte Laune? :applaus:

  • wie ich das verstanden habe... ist Quallo freiwillig weg, weil er "nur" 1500€ verdienen sollte... für seine tätigkeiten in der ersten UND zweiten mannschaft!

    da er aber auch familie hat... war ihm das zu wenig!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Ist zwar nicht mehr Oberliga, aber evtl. für einige doch interessant.
    Sprehe scheint nun langsam wirklich das Schiff "Wilhelmshaven" zu verlassen (deren Homepage - Aussagen vom Admin) - er scheint nun Richtung "Bevern" zu sponsoren

  • Wie man hört, soll Albert inzwischen auch bei uns als Sponsor im Gespräch sein.
    Ich kann nur davor warnen!
    Wenn ein Sponsor die Elfmeterschützen festlegt und über Ein- und Auswechslungen entscheidet, ist er fehl am Platze.
    Ich glaube auch nicht, das Hubert das mit sich machen ließe!
    Also, SVM-Verantwortliche, lasst die Finger von dem Hühnerbaron!
    :smilie2:

  • Zitat von blaupower;99692

    Wie man hört, soll Albert inzwischen auch bei uns als Sponsor im Gespräch sein.
    Ich kann nur davor warnen!
    Wenn ein Sponsor die Elfmeterschützen festlegt und über Ein- und Auswechslungen entscheidet, ist er fehl am Platze.
    Ich glaube auch nicht, das Hubert das mit sich machen ließe!
    Also, SVM-Verantwortliche, lasst die Finger von dem Hühnerbaron!
    :smilie2:


    wo hört man das denn?
    bin mir zu 100% sicher,das der hühnerbaron nicht sponsor beim svm wird!!!!

  • Zitat von frank1912;99706

    wo hört man das denn?
    bin mir zu 100% sicher,das der hühnerbaron nicht sponsor beim svm wird!!!!

    Es gibt auch leute, die sagen, dass im szene-block drogen gedealt werden!!!

  • Zitat von chucki;99707

    ich würde mich freuen wenn er sponsor wird! ...dabei sollte es dann aber auch bleiben! :)



    Könnte mir durchaus vorstellen, dass Sprehe mal als Sponsor auftaucht. Unser neuer Präsident wird bestimmt auch nach neuen Sponsoren suchen, warum denn nicht bei Albert? Ein paar Banden dürften für die Hühnerwerbung ja wohl noch übrig sein.

  • Zitat von Chefkoch;99798

    Könnte mir durchaus vorstellen, dass Sprehe mal als Sponsor auftaucht. Unser neuer Präsident wird bestimmt auch nach neuen Sponsoren suchen, warum denn nicht bei Albert? Ein paar Banden dürften für die Hühnerwerbung ja wohl noch übrig sein.


    sprehe war vor zwei Jahren schon einmal im Gespräch, allerdings hat diese Person kein Interesse den SV zu unterstützen weil er hier seine Masche nicht durchziehen kann, aufgrund des mächtigen gegenwindes ....

  • Zitat von chucki;109065

    Solange Sprehe sich aus dem sportlichen raushält und nur Sponsor ist... würde ich den sehr gerne bei uns sehen. :)

    Ach bitte,....eines der wenigen guten Dinge, die ich über den SVM sagen kann, ist, dass ihr euch diesen Kerl bisher immer erfolgreich vom Hals gehalten habt.

  • Zitat von Soccer Scientist;109097

    Ach bitte,....eines der wenigen guten Dinge, die ich über den SVM sagen kann, ist, dass ihr euch diesen Kerl bisher immer erfolgreich vom Hals gehalten habt.

    ich bin mir ziemlich sicher, dass dieses "vom hals halten" nicht vom SV ausging. hundert pro hat sich das

    ein oder andere ältere oder auch neuere vorstandmitglied, in der vergangenheit schon verstärkt bei

    sprehe angebiedert. der ein oder andere wäre sicher dazu bereit, für einen solventen sponsor seine

    (oder besser meppens) seele zu verkaufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!