Belke zurückgetreten - Roman bleibt in Meppen

  • Wenn Hüring und Sprehe nach Meppen kommen ist hier alles vorbei.Nochmal tausend dank an Georg besonders für den Klassenerhalt!
    Na denkt der ein oder andere jetzt nach ob beim SVM doch wohl irgendwas schief laufen könnte...?
    Würd mich freuen wenn wir Alo Weusthof als neuen Trainer begrüssen würden,denn der Man hat wirklich Fussballsachverstand!
    @Westerländer:Gute Spionagearbeit ;)

  • DANKE GEORG!
    du hast warst uns ein guter coach! schae, dass du so einen abgabg erleben musst. undank ist derwelten lohn.

    den einzigen kritikpunkt, den ich mit euch hier teilen kann,ist der einsatz juengerer spieler.
    aber vielleicht war das geeignete material auch nicht vorhanden. das weiss belke besser, ob ein höfer oder wemmer qulitativ gut genug fuer eine startfroamtion ist. scheinbar war da nicht der fall und während des aufsteigskampfs kann man sichkeine experimente erlauben.
    sowas geht, wenn man jenseits von gut und böse ist - tabellarisch gesehen.

    was soll ich sagen? hüring kann weg bleiben.
    sein sohnemann jan ist zwar schwer in ordnugn und nett.. aber hier gehts schliesslich um sportliche belange. ist hubert mit einem verein aufgestiegen? ich meine keine kreisklassenvereine... in osnabrück wars fuer ihn banane und in clp hat er nix gerissen. die cloppenburger haben immer fett eingekauft, aber bei der sportlichen entwicklung war stagnation angesagt.

    da bin ich ja mal gespannt, welchen neuen trainer wir vorgesetzt bekommen.
    schaut sich der svm schon bei union meppen um vielleicht?
    wie wärs mit bernd kaiser..

    wer ist in emslage oder teglingen trainer? sv groß hesepe?
    irgendso eine nase kommt...
    ganz überspitzt ausgedrückt.

    mal sehen was/wer kommt... wird ja ne spannende sommerpause.

    jucheee das forum lebt!!!

  • So ich habe mich etwas gefasst und eigentlich ist alles in einem Wort zu sagen : DANKE !!!

    Ich bin sehr traurig. Ich habe den Mensch Belke gemocht und mag ihn immer noch. Den Trainer Belke kann ich nicht beurteilen da ich dazu zu wenig vom harten Fußballgeschäft vertstehe. Er war ein Mensch der mit Emotionen bewegen konnte, ein Anheizer, ein Aufpeitscher. Er hat Claaßen wieder zum Klassestürmer gemacht.

    Klar sah einiges nach außen Scheisse aus. Aber wer von uns kann beurteilen wieviel Druck Belke wirklich bekommen hat aufzusteigen. Dann bringst du keinen Wemmer und keinen Höfer !!
    Ich denke die Spitze des Eisberges ist mal wieder erreicht, wie in all den Jahren zuvor. Vieles wird wieder unter Wasser bleiben. Einen Neuanfang wird es nicht geben. Wird es in Meppen NIE geben. Es ist rationalisiert vergebene Energie Fan dieses SCHEISSVEREINS zu sein. Aber Liebe ist nicht rational.

    Deshalb weiter in die Kurve wo ich mit 70 noch stehen werde. In ein weiteres Jahr.

    Ich werde nicht beklagen dass man mich nie informiert. Ich bin nur ein Niemand ein dummer Fan. 14800km war ich dieses Jahr auf der Autobahn 15000km werden es wohl auch nächstes Jahr werdén. Dafür dass ich nicht informiert werde, verarscht werde, wieder aufstehe und schreie: SV MEPPEN Ole !!

    Alles Gute Georg. Mach dein Ding !! DU BIST DER COACH !!!

  • Zitat KingKahn: "In meinen Augen kommt ein Wechsel in der sportlichen Führung genau zum richtigen Zeitpunkt"

    Hallo McFly??? Jemand zu Hause???


    Haben denn Georg Belke und Hans Bösken nicht unlängst mit der Vorbereitung für die nächste Saison begonnen??? Ich denke da an das Zitat von Belke nach der Bekanntgabe von Özkans Wechsel. Belke war enttäuscht, da er, wie er sagte, mit Cüneyt für das nächste Jahr geplant hatte.

    Glaubst Du denn nicht auch, dass ein "richtiger Zeitpunkt", ein Zeitpunkt wäre, wenn ein Trainer etwas länger Zeit hätte für eine Saison zu planen?


    Es kommt doch alles recht kurzfristig, zumal erst deutlich Kritik an Belke geübt wurde, nach dem er in der letzten Heimspiel-PK auf Hüring losgegangen war.

    Ein Engagement von Hüring als Trainer halte ich für ein Gerücht. Hüring hat in Cloppenburg, wie ich informiert bin, seinen kompletten Rücktritt als Trainer erklärt. Er wolle nur noch als Sportdirektor arbeiten.
    Da der BVC Ihn allerdings mit dieser Aufgabe nicht betrauen wollte, könnte ich mir schon eher vorstellen, dass Hüring Nachfolger von Bösken werden könnte.......

    Ich hoffe, dass Dr. Meiners jetzt ein glückliches Händchen hat, denn wenn der SVM sportlich ins Mittelfeld der Oberliga abrutscht (Die Zuschauerzahlen würden auch fallen!), wird er Probleme bekommen sich im Amt zu halten. Und noch ein Präsidiumswechsel wäre eine Katastrophe für den immernoch finanziell stark gebeutelten emsländischen Traditionsklub.


    Lieber KingKahn, nimm mir die Bemerkung zu Beginn bitte nicht persönlich.

    Andreas

    PS: Was wird eigentlich aus Frank Claaßen?

  • es ist also tatsächlich wahr.

    unfassbar!

    Danke Georg!

    Das Belke gegangen worden ist, scheint eindeutig, wenn man den Kommentar des R.S. in der Tagespost zwischen den Zeilen ließt, dort heißt es nämlich im ungefähren Wortlaut, dass Belke gern bereit ist, wieder für den Verein SV Meppen 1912 zu arbeiten - jedoch unter anderer sportlicher Leitung.

    Hoffe, dass einigen Leuten jetzt mal die Augen geöffnet wurden, dass im Verein nicht alles Friede Freude Eierkuchen ist!
    Kann da Schorty nur beipflichten, dass es allerdings so extrem ist, habe ich kaum für möglich gehalten.

    Es gab heute bei und auf der Penne übrigens Gerüchte, dass Peter Schöne Kandidat für den Manager ist. In meinen Augen jedoch eher unwahrscheinlich.

    Was ich mir für die Zukunft wünschen würde, ist eindeutig, dass der Verein endlich anfängt, mit offenen Karten zu spielen und endlich eindeutig zu verstehen gibt, was Sache ist!

    In diesem Sinne
    hoffen wir das Beste!
    MfG

  • Zitat

    Original von b-o-l-t-e
    Wenn Sprehe und Hüring kommen....34 Spiele Anti-Gesänge!!!

    Da fallen mir gleich so einige ein, aber Spaß bei Seite. Wir brauchen einen würdigen Nachfolger und das wird nicht einfach bei dem Chaos der derzeit am Start ist

  • Ich könnte mir auch wohl vorstellen, dass Schöne als Manager beim SV auftaucht. Und Weusthoff wird denke ich als Trainer heiß gehandelt. Moors wäre nicht schlecht, aber glaub ich finanziell nicht machbar. Was passiert eigentlich mit Co-Trainer Frank Claaßen? Der bleibt doch, oder?

  • Oh man oh man!
    Da ahnt man ja nichts böses wenn man die Zeitung mittags aufschlägt(weil man es morgens nicht geschafft hat) und dann sieht man Georg und dann die Überschrift und man bekommt den Mund nicht mehr zu!
    Aber auf jedenfall müssen wir Georg für diese 18 Montae danke, wir waren fast in der Niedersachsenliga hätten gegen den TUS Spielen müssen und dann schaffen wir es fast nächstes Jahr gegen die 1.Mannschaft der Osnasen zu spielen! Also nochmal DANKE dafür Georg! MAn muss seine Entscheidung akzeptieren und wenn er meint das es das beste sei ist das auch ok so, dann soll er sich auch net weiter quälen!
    Zum Ausblick:
    Heute stand im Kommentar der Ems-Zeitung das Alo Weusthof schon bereit stehen würde, das würde mich persönlich freuen!
    Der Super Gau wäre wenn Hüring neuer Trainer in Meppen wird, dass wäre der totale Reinfall und ich will mal nicht hoffen das das so kommt!
    Also dann soll Alo man wiederkommen!

  • Bei diesem Thread-Thema darf man auch nicht vergessen, dass Roman ja scheinbar noch bleibt. Das wäre absolut super. Er ist für mich einer der besten wenn nicht der Beste Abwehrspieler der Oberliga. Zusammen mit Fossi wird es da schon klappen. Frage mich allerdings, was mit Gundelach ist, da ich mir auch wohl vorstellen könnte, dass Fossi quasi ein Gundelach-Ersatz seien könnte.

  • Ich möchte georg belke für die tollen eineinhalb jahre danken, er ist ein toller typ, hat uns letztes jahr vor dem abschied bewahrt und dieses jahr fast in die regionalliga gebracht. selbst nach der grandiosen rückrunde der letzten saison hat kaum einer mit dem dritten platz für den svm am ende der saison gerechnet.

  • Jau auch erst mal danke für die 18 monate!
    und verstehen kann ich ihn auch weil oberligatrainer z.B bei Altona ist ein halbtagsjob doch bei meppen ein fulltimejob und G.B hat auch immernoch mehr als nötig gemacht!
    Ja zum Nachfolger: ich würd mich auch nicht über Hüring freuen, da er ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz anderer Mensch wie G.B. ist das hat G.B mir auch nach dem letzten Spiel gegen CLP. selber gesagt hat das sie einfach zu unterschiedlich sind.
    Ja Weusthof find ich nicht so sympatisch aber ist glaub ich wohl ein guter Trainer!
    Aber mein Wunschkaninat wär ja immer noch Paul Linz :D

  • Ich war heute Morgen auch merh geschockt als ich es um kurz nach 8 uhr im Radio hörte ( zum Zeitunglesen war ich leider nicht mehr gekommen)
    Und ich kann KingKahn auch in keinster Weise zustimmen...
    Insgesamt hat sich schon viel zu viel verändert..
    Dass nun auch noch der Trainer den SVM verlässt setzt den vielen traurigen Weggängen die Krone auf..
    Ich finds einfach superschade..
    Mit der Manschaft aus dieser Saison und auch mit DIESEM Trainer hätten wir wieder voll angreifen können..
    Ich bin für die kommende Saison nicht so zuversichtlich, dass wir wieder oben werden mitspielen könne.. lasse mich aber mehr als gerne überraschen..
    Als im Radio dann auch noch Alo ODER Hüring als mögliche Nachfolger gehandelt wurden wäre ich nach einem zunächst erleichterten Aufatmen, beim vernehmen des Namen H.Hüring fast in die Leitplanke gerast...

    Bitte denkt auch mal darüber nach wie die Fans zu dem jeweiligen neuen Trainer stehen würden...
    (das gleiche gilt für gewisse 'Sponsoren' )
    blau-weisse-Grüße
    ein treuer Fan

  • Zitat

    KingKahn:...In meinen Augen kommt ein Wechsel in der sportlichen Führung genau zum richtigen Zeitpunkt.Es steht ein Umbruch im Kader bevor und dann sollte man sich auch aller alten Zöpfe entledigen um einen Neuanfang mit hungrigen Spielern und einem neuen Trainer, der frischen Wind und neue Ideen mitbringt , wagen....


    Das war der Punkt, dem ich nicht so zustimmen konnte :)

    Ich bin der Überzeugung, dass wir mit dem Kader den wir hatten, den Aufstieg in der kommenden Saison geschafft hätten..

    ein treuer Fan

    You'll never walk alone SVM!

  • <<Zum anderen würde ich Hans Werner Moors favorisieren<<

    der wär natürlich eine riesen sache. vor allem, weil man sich dann auch den manager sparen könnte. hat er ja auch schon gemacht

    <<Ich bin der Überzeugung, dass wir mit dem Kader den wir hatten, den Aufstieg in der kommenden Saison geschafft hätten.. <<

    niemals! obwohl einige unnötige niederlagen dabei waren, sollte man doch so realistisch sein u sehen, dass die mannschaft am limit gespielt hat. von der besetzung her waren schon einige stärker. ausserdem kommt die zweite von vw runter

    und für den fall, dass es hüring wird. alle die schon jetzt kundtun ihn dann nur niedermachen zu wollen: ihr seid keine fans! damit schadet man letztendlich nur der mannschaft

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!