SV Meppen - VfL Osnabrück II

  • Zitat

    Original von lila-weiß
    Lady's... 8) :D

    Wat?! Wer bist du denn?

    Was soll man zu dem Spiel sagen!
    So oder so können wir in dem Spiel nur verlieren.
    Für einen Meppener ist diese Paarung die Höchststrafe..

  • Ich tippe vorsichtig auf einen 3:1-Sieg unserer Mannen, da sie sich bewußt sind, was dieses Spiel für eine Bedeutung für den Verein und uns Fans hat.. :D

    Bin ja mal auf die Anzahl der Gästefans bzw. im allgemeinen auf die Zuschauerzahlen gespannt ...

  • das spiel als solches ist naja... mir fällt leider kein besserer begriff ein, sowas wie eine demütigung für den svm.
    sollte man diese spiele nicht gewinnen, hat man hohn und spott auf seiner seite.
    so gesehen, kann man wie oben schon gesagt nur verlieren.
    naja..
    bin am besagten termin leider in rom...
    trotzdem, alle supporten & siegen

  • Ich tippe mal auf ein knappes 2:1. Das wird glaub ich eine schwere Angelegenheit. Aber mittlerweile sehe ich den aktuellen Saisonverlauf gar nicht mehr so schwarz. Wir haben 4 Spiele verloren, diese Mannschaften stehen momentan alle zwischen Platz 1-6. Also, who cares? Gegen die Osnasen wird gewonnen und schon scheint über Meppen wieder die Sonne.
    Außerdem rege ich mich nun so lange nicht mehr über unsere Leistungen auf, wie wir noch vor Cloppenburg stehen. :D

  • Eure Situation kann ich in so weit nachvollziehen, dass es uns im letzten Jahr mit Bielefelds Zweiten ähnlich ging.. :rolleyes:
    Aber ändern können wir's auch nicht, und ich für meinen Teil freue mich auch schon auf das Spiel. Zum Thema Gästefans kann ich nicht so ciel sagen, bei den letzten Spielen waren wir eher schlecht besetzt (zu viert in Neumünster, zu zehnt in Hannover) aber ich gege davon aus, dass ihr ein Gegener seit, der doch noch ein paar Leute motivieren wird mitzufahren die es bisher nicht getan haben.

  • Zitat

    Original von vfl-zwei.de
    Eure Situation kann ich in so weit nachvollziehen, dass es uns im letzten Jahr mit Bielefelds Zweiten ähnlich ging.. :rolleyes:
    Aber ändern können wir's auch nicht, und ich für meinen Teil freue mich auch schon auf das Spiel. Zum Thema Gästefans kann ich nicht so ciel sagen, bei den letzten Spielen waren wir eher schlecht besetzt (zu viert in Neumünster, zu zehnt in Hannover) aber ich gege davon aus, dass ihr ein Gegener seit, der doch noch ein paar Leute motivieren wird mitzufahren die es bisher nicht getan haben.

    Wäre zumindest mal was neues, wenn auch eine Zweite mal Fans mitbringt. 8)

  • Eon paar werden es wohl werden, allerdings kommen die dann mehr wegen euch als Gegner und nicht wegen unserer Zweiten, zwei Wochen später bei Altona werden es dann wieder wir gewohnten 6-7 sein, was ich auch der Mannschaft gegebüber nicht ganz fair finde, aber abgesehen davon, dass ich da leider auch nciith viel dran ändern kann (ich habs schon versucht) will ich mal nicht weiter vom Thema abschweifen

  • Zum NFV-Pokalspiel des VfL beim SV Wilhelmshaven und zum Gastspiel der Zweiten beim SV Meppen werden Fanbusse für die Anhänger der Lila-Weißen eingesetzt. Sie bieten jeweils 50 Personen Platz.

    Der Fanbus nach Wilhelmshaven startet am kommenden Freitag um 16.00 Uhr vor der Westtribüne der osnatel ARENA. Der Fahrpreis beträgt 9 €.

    Das Lokalderby der Zweiten gegen den SV Meppen wird am 16. Oktober um 18.00 Uhr (Achtung: neue Anstoßzeit!) angepfiffen. Der Bus startet um 16.00 Uhr, der Fahrpreis beträgt 7 €.
    Anmeldungen nimmt die Geschäftsstelle des VfL in beiden Fällen ab sofort entgegen.


    Quelle vfl.de

  • total egal... ob 1-0 oder 8-7 ...die 3 pkt. MÃœSSEN einfach hier bleiben!
    wenn an die 3000 kommen... bin ich zufrieden... ;)

    :osna2:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Original von Nahne1


    Das Lokalderby der Zweiten gegen den SV Meppen wird am 16. Oktober um 18.00 Uhr (Achtung: neue Anstoßzeit!) angepfiffen. Der Bus startet um 16.00 Uhr, der Fahrpreis beträgt 7 €.

    also als derby sehe ich das nich an...

  • Sehe ich ähnlich, ein Derby wäre es, wenn wir mit unserer ersten Mannschaft anreisen würden. So ist es aber dennoch eine Paarung, die "Interessantes" verspricht!

  • Zitat

    Original von Olinho
    also es ist schon wie gesagt Osna gegen Bielefeld2... nichts halbes und nichts ganzes

    Wie ich es schon geschrieben habe ist eine solche Paarung einfach nur die "Höchststrafe"!

  • Zitat

    Original von KingKahn
    Wie ich es schon geschrieben habe ist eine solche Paarung einfach nur die "Höchststrafe"!


    Die Paarung ist eine Bewährungsstrafe! HÖCHSTSTRAFE wäre eine Niederlage!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!