SV Meppen - TSV Kropp

  • am freitag kommt der TSV Kropp... zu uns ins emslandstadion!
    Kropp führt die tabelle von unten (erst ein sieg) an...
    ich rechne fest mit 3 pkt. für uns! wenn nicht gegen Kropp... gegen welche mannschaft sonst? ;)

    mein tipp: 3-0

    KÄMPFEN UND SIEGEN JUNGS! ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • die jungs aus kropp wollen sicher die gunst der stunde nutzen und in meppen punkten.

    hoffe, es kommen noch genügend zuschauer um die spieler bezahlen zu können.

    kämpfen & siegen

  • In die Diskussion ob uns im Winter einige Profis verlassen sollten die Feierabendkicker vor dem Herrn gerade recht kommen...

    Mindestanforderung: drei Punkte
    Eigentlich mal notwendig: ein sportliches Ausrufezeichen!
    Mein Tipp: 4:0

  • Ich kann mich den Vorrednern nur anschliessen.
    Auch auch ich rechne mit einem Sieg.
    Hoffentlich können sich die Jungs ein wenig den Frust von der Seele schiessen und fahren einen ungefährdeten Sieg zum Auftakt "der Wochen der Wahrheit" ein.

  • Ich schätze das wir vor 1.200 Zuschauer am Freitag mit 6:1 gewinnen werden...
    Tore durch 2xHolt, 2x Stastka, Claaßen und Mütze II

    Wir werden sie wegputzen beim "großen Derby" :D

    AUF EINEN SIEG UND AUF EINEN GUTEN SUPPORT ;)

  • so...

    also ich denke ein 4:1 das klingt doch ganz realotoisch....wäre schön wenn die mannschaft sich endlich mal frei spielen würde weil unter ihnen mit sicherheit auch viel umhergeht und es kräftig brodelt...

    also jungs zeigt uns was ihr könnt....

    auf guten support und ein gutes heimspiel!!!man sieht sich freitag im stadion....und nicht vergessen verdammt noch mal WIR glauben an EUCH!!!

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • ich denke, dass wir 3:0 gewinnen werden. ein klarer heimsieg fuer uns.

    es ist doch so: wir sind zu gut, um in abstiegsgefahr zu geraten, aber zu schlecht, um oben mitzuspielen.
    wir werden diese saison jenseits von gut und böse herumdümpeln und der verein kann sich möglichst in ruhe und konsequent auf die kommende saison vorbereiten und planen.

    aber unterschätzen sollte man die abstiegsgefahr auch wiederum nicht. tut sicher auch niemand.

    aus den nächsten 3 spielen holen wir 7 punkte

  • Ich hoffe auch auf ein sieg!
    Das sorgt nämlich für bessere stimmung und mehr motivation in der mannschaft
    ich tippe auf ein verdientes 2:0

  • Die Mannschaft wird sich von ihrer besten Seite präsentieren!
    Ich tippe auf ein klares 3-0,wobei man auch hätte höher gewinnen
    können. ;)

  • Sicheres 2:0 gegen Kropp gegen mehr wird das wohl nicht aber ein Sieg ist Pflicht gegen diesen vermeintlich schwachen Gegener aber man sollten Kropp nicht unterschätzen!!
    Man sieht dann beim Spiel

    Nur Meppen!

  • Mein Tipp hier ist 4 : 1
    Tore: Holt (7.), Claassen (25.), Aktas (41.), Muccikato (75.), Anschlußtor des TSV Kropp: 33.

    Eigentlich muß der SVM bis zur Winterpause noch 15 Punklte holen. Dann wird nicht mehr was passieren und die Mannschaft kann sich in der Rückrunde in Ruhe neu formieren, ohne großen Druck zu verspüren. Dann kann man die Saison 2006/ 2007 in Ruhe planen und gezielt stark verstärken und entsprechende Planungssicherheit besteht ebenfalls. Natürlich muß die Mischung passen. Paßt alles zusammen, dann kann man sich schon jetzt auf die Saison 2006/ 2007 freuen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!