SV Meppen - TSV Kropp

  • Olinho!
    ich wollte nur fussball gucken,du hast dir echt diesen scheiß angeguckt!
    Wie die alle nur doof rum standen und keine laufbereitschaft gezeigt haben!

  • Zitat

    Original von Mane1912
    Steve du bist einfach ein *****loch. von nix ne ahnung.....selbst wir, 13-14 jährige....

    Internetpöbelei allez. :rolleyes:

    Scheinbar das einzige was man in diesem Alter lernt : Fäkalsprache :rolleyes: Wenn man nicht mehr weiter weiss, kommen Beleidigungen ect. wie bereits einige Postings zuvor :rolleyes:

    Zitat

    Original von warsteiner
    Ich finde das schon lächerlich was Alo da tut...nimmt Varga raus anstatt mal den schwachen Zalla rauszunehmen...naja man weiter so wir werden sehen wo wir am Ende landen

    Sehe ich auch so. Zalla war mehr als schwach. Wenn ich seine Einzelaktionen schon sehe, graust es mich wieder. Es ist immer das gleiche : Er nimmt den Ball außen an, will 2-3 Gegner austanzen um dann in die Mitte zu ziehen. Immer und immer wieder. Irgendwann hat es auch der Gegner geschnallt und dieser ist somit immer einen Tick schneller. Abspielen ist für ihn scheinbar auch ein Fremdwort :rolleyes:

    Naja, es kann nur besser werden...

  • Wer jetzt hier noch meint, rumpöbeln und beleidigen zu müssen fliegt raus. Ich hab den scheiß Kindergarten (Ultra<->Kutte<->Normalo<->Arschloch) hier echt satt. Wenn man sich das hier als nicht-SVM-Fan durchliest, kommt man garantiert ausm Lachen nicht mehr raus....

  • @steve
    Woher weißte denn das die Leute auf der NT mit Stehplatzkarte drauf waren?
    Warste etwa Ordner ?
    Ich würd mich mit solchen Äußerungen etwas zurückhalten denn du warst nicht dabei!
    Und wenn du schreibst am besten alles rausziehen dann stell diich vielleicht das nächste mal mit in den Block,dann siehst du auch mal das nicht immer wird die bösen sind!! Gut das zünden hätte nicht sein müssen aber es halt passiert!Und der Ordner Einsatz bzw Polizei war ja wohl ziemlich lächerlich! Naja was will man machen?
    Fussballfans sind keine Verbrecher!!!!

    Aber sei mit solchen Äußerungen lieber vorsichtig dann kann auch ganz schnell nach hinten losgehen !

    Nur Meppen!

  • an alle die sich hier über die fans aufregen, die unsere mannschaft fast das ganze spiel unterstützt haben und aus deren block vielleicht für 2 minuten rauch kam.
    die reaktion seitens des ordnungsdienstes (dieser ordnungsdienste lungert erst seit ein paar monaten bei heimspielen rum also wahrscheinlich kein original meppener ordnungsdienst und auch noch bezahlt) war völlig überzogen.
    wie kann man 20 minuten nach dem vorfall in den block stürmen und die fans provozieren. ich saß auf meinem stammplatz nahe am geschehen, kann es also beurteilen.
    viele der umstehenden haben über die aktion des ordnungsdienstes lautstark ihren unmut geäußert.
    ich habe mich mit leuten unterhalten die nicht im block waren und den sv meppen immer, auch auf auswährtsfahrten unterstützen unterhalten und alle fanden die aktion des ordnungsdiensten voll daneben.

    zum spiel: der sv meppen hat zur zeit keine mannschaft, sondern ein haufen von individualisten und das kann auch am trainer liegen.

  • @Tombsen: Pass mal auf mit deinen Vorurteilen ja?! Ich war gestern Live im Stadion und weiß wie die Ordner dort denken und nicht immer nur die Ordner sind schuld. Und außerdem mein lieber ich bin oft genug auswärts dabei ich weiß wovon ich rede also mal ganz locker

    Zu Steve: Ich versteh auch nicht warum Zalla nicht mal ohne Ball die Linie entlang läuft und geschickt wird!Ich mein schnell genug isser ja!!! Ich versteh es nicht...immer durch 2 Leute durch...Und wenn ich an das Ding von Donkor in der ersten Halbzeit denke...ich sag nur es passt im Moment zur Situation.. :(

  • Hui, war das gestern ein schlechtes Spiel. Wollte erst gar nicht kommen bin aber dann doch gefahren, weil ich dachte die Mannschaft besiegt diesen Gegner aus Kropp(immerhin letzter). Das war wohl nichts.Es kann doch nicht sein das wir, nicht ein Tor schießen. Stimmt wir haben ja getroffen nur der Schiri hatte was dagegen. Aus meiner Sicht unverständlich warum es nicht gegeben wurde. Naja dann die Punkte in Altona holen sonst sieht es recht übel aus.

    Liebe grüße an den meppen fan aus osnabrück der das ganze Spiel mit mir gelitten hat.

  • JA die Grüße kann ich nur zurück geben! Nachdem ich mir gestern diesen GROTTENKICK von der Seele trinken musste, bin ich jetzt bereit meine Eindrücke zu schildern! Oh man ich muss lange zurück denken wann ich schonmal so einen schlechten SV MEPPEN gesehen habe. Wahrscheinlich nie. Erste Halbzeit war ein absoluter Flop und wenigstens wurde die 2. Halbzeit dann noch etwas besser. Ich kann auch ehrlich gesagt nicht verstehen warum das Tor nicht gegeben wurde. Zu der schlechten Leistung des SVM kam in dieser Situation noch ein schlechte des Schiris hinzu. Aktas und Zalla haben mich ja sowas von aufgeregt. Da kam echt nichts.
    Desweitern kann ich es nicht nachvollziehen warum der Michi Holt nicht von Anfang an spielt an Stelle von Donkor. Dann hätte man ihn auch nach Bremen verkloppen können für ein paar Euronen.

    Zu den Vorkommnissen auf der NT kann ich eigentlich wenig sagen weil ich zuweit weg war. Aber es ist schon komisch das die Meppener Ultra Szene immer wieder Opfer von Ordnugsdiensten und Staatsgewalt wird. Ich habe eigentlch überhaupt nichts gegen Pyro aber sowas auf der neuen Tribüne wo auch Familien sitzen ist es einfach nur eine Frechheit. Aber ihr stellt das immer so hin "ist passiert und fertig aus" kann man nichts mehr ändern. So die haben euch alle ausm Stadion geschmissen und da sag ich es ist passiert fertig aus.

    Lieben Gruss aus der Hasestadt!

    Und in Altona ist ja ein dreier mehr als Pflicht!

  • Wir waren da, wie Ihr auch , jedes Spiel !!! Und wir lassen es uns nicht nehmen , schon gar nicht von solche Schwarzjacken den Abend versauen !! Habe bereits ein Brief an Meiners geschriebeben, und hoffe das all die Stadionverbote zurück gezogen werden !! denn in keinster weise hatte ein Meppener Fan irgend etwas verbrochen was dieses gerechtfertigt hätte !! Ich kann es beurteilen ich stand daneben !! Unter anderem , habe ich es gesehen und Fotografiert , wie Meppener an den Haaren von den Schwarzjacken heraus gezogen wurden !! Hier Muss Doch Gehandelt werden , so etwas gab es nicht mal wärend der Bundes-Liga-Zeiten !!!!!!!! RAUS MIT DIESEN SPINNERN VON SCHWARZJACKEN !!!!!!!! Wo das Endet , kennen wir ja aus WHV !! Ich hoffe auf Eure Unterstützung ---WIR SIND MEPPENER UND DIE NICHT !!!!!!!!!

  • Laut Herrn Achterkamp (Sicherheitsbeauftragter) war nicht das zünden des Bengalen, sondern unsere Gesänge Auslöser des Ordnereinsatzes!!
    Einige Leute auf der NT haben sich über unseren Dauergesang beschwert und drum gebeten uns zu vertreiben! Tja, wir haben wohl weniger Rechte als jeder andere zahlende Zuschauer......
    Es war Herrn Zedi 2 mal mitgeteilt worden, das wir auf die NT gehen beim Spiel gegen Kropp! Er hätte uns heute mitteilen können, das sich Leute beschwert haben und man uns nicht auf der NT möchte, anstatt so einen Agressiven Ordner- und Polizeieinsatz zu veranstalten! Obwohl ich immer noch nicht verstehe, was man in einem Fussballstadion gegen Lautstarke Unterstützung des eigen Teams hat, wäre deshalb auch nicht nach bitten des Vereins von der NT gegangen! Zahle 11Euro wie jeder andere auch, dann darf ich da auch drauf! Mein Brief ist auch Unterwegs und ich habe auch die 12-14 Jährigen gebeten Anzeige zu erstatten oder Beschwerdebriefe gegebenfalls mit Ihren Eltern zusammen zu schreiben! Außerdem behalte ich mich vor, Anzeige zu erstatten gegen einen dieser Ordner, der mir mit seiner SchuhSohle grinsend auf den Bauch getreten hat, als man von 2 Polizisten zu Boden gerissen wurde und dann dort auf dem Rücken lag! Forde eine Offizielle Entschuldigung, sonst muss man halt Anzeige erstatten!

    Bravo, in der jetztigen Zeit eine prima Promotion für den SVM!!!!

  • habt ihr ultas es wieder geschafft großes kino fällt euch nicht auf das ihr nieeeeeeeeeee schuld seit immer die anderen die euch gar nicht verstehen weil ihr ja liebe jungs seit ?

  • Zitat

    Original von Helter Rüpel
    habt ihr ultas es wieder geschafft großes kino fällt euch nicht auf das ihr nieeeeeeeeeee schuld seit immer die anderen die euch gar nicht verstehen weil ihr ja liebe jungs seit ?

    Zu dir fällt mir so langsam nichts mehr ein ...
    Was für ein Spinner bist du eigentlich?

    Bezüglich des Ordnungsdienstes kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Was meinen diese Zivilversager eigentlich wer Sie sind? Wäre ich derart provoziert und getreten worden, dann hätte es wat ane Ohren geben!
    Aber bei 14- Jährigen Kinder kann man ja nen Dicken raus hängen lassen... Freu mich schon aufs nächste Auswärtsspiel mit Beteiligung des Ordnungsdienstes!

  • Zitat

    Original von Helter Rüpel
    habt ihr ultas es wieder geschafft großes kino fällt euch nicht auf das ihr nieeeeeeeeeee schuld seit immer die anderen euch gar nicht verstehen weil ihr ja liebe jungs seit ?

    ultas? *lach* du kannst nicht mal das wort schreiben

  • Ja, Internetfans allez!!!

  • Du hast anscheinend die Rechtschreibreform verpasst :rolleyes:

    Oje, der Kindergarten ist wieder da... :rolleyes:

    @ Mane1912, SVM-Lars und den Rest aus der Krabbelgruppe

    Euer "blabla" ist mir allmählich echt zu müßig....

  • Ist eigentlich jemanden aufgefallen, dass Matthes für Kropp gespielt hat?
    Geschickt eingefädelt: sorgt durch Postings im Forum für Unruhe im Verein und entführt dann einen Punkt aus dem Vivaris-Arena-Emsland-Dom. Nicht schlecht

  • Zitat

    Original von michel
    Ist eigentlich jemanden aufgefallen, dass Matthes für Kropp gespielt hat?
    Geschickt eingefädelt: sorgt durch Postings im Forum für Unruhe im Verein und entführt dann einen Punkt aus dem Vivaris-Arena-Emsland-Dom. Nicht schlecht

    Jau, das dachte ich auch! So langsam muss Matthes wohl mal nen defitigen Einlauf bekommen! ;)

  • naja... jedenfalls können wir (ULTRAS MEPPEN) keine sympathien verlieren... denn wer keine hat kann auch keine verlieren... :love2:

    in diesem sinne.. GEHASST VERDAMMT VERGÖTTERT! :icon_cool: :armata_PDT_40:

  • Kropp zeigte vor 1200 Zuschauern im Emslandstadion eine kämpferisch grandiose Leistung und verdiente sich somit einen Zähler, gegen einen spielerisch überlegenen Gegner. "Fans und Mannschaft des SV war anzumerken das hier mal Bundesliga gespielt wurde, die haben von Anfang bis Ende Gas gegeben", zeigte sich TSV-Akteur Finn Rogge beeindruckt. Insgesamt hatten die Gäste etwas Glück, da Meppen Chancen für mehrere Spiele hatte. In der Schlussminute waren es jedoch die Hausherren, die Fortuna auf ihrer Seite hatten. Kropps Meysam Sahhosseini hatte sich ein Herz gefasst und machte sich an der Mittellinie auf, der Held des Tages zu werden. Shahhosseini hatte SV-Keeper Marcus Antczak bereits umkurvt, konnte den Ball jedoch nicht im Tor unterbringen. Im Tor von Kropp war an diesem Tag ebenfalls nichts unterzubringen, da Stammtorwart Andreas Wulff nach einer zweiwöchigen "Denkpause" seinen Kasten in überragender Manier sauber hielt.

    Meppens Trainer Alfons Weusthoff musste nach dem Spiel gestehen: "Wir haben Kropp nicht unterschätzt, da ich sie einige male beobachtet habe und wusste, was kämpferisch auf uns zukommt. Ich hätte jedoch nicht gedacht, dass sie noch einen oben drauf legen können". Neben beiden Teams und dem tollen Meppener Anhang verdiente sich auch der Unparteiische Volker Kleenlof ein Lob für eine gute Leistung.


    quelle: die-fussballecke.de

    wollt kurz ma schreiben, dass es auch noch welche gibt, die das begeistert, was die fans in meppen noch leisten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!