• Zitat von chino;104477

    bislang gibt es nur einen verein, der etwas in der cl bewegen kann ...

    ich weiss, bevor welche was sagen, dass es pure arroganz ist.

    Schalke war letztes Jahr auch im Viertelfinale. Und gegen Sporting zu gewinnen war wahrlich kein Kunststueck, das haetten wohl auch wir geschafft :D

  • Zitat von Pottzilla;104473

    Obwohl's nur eine Bengalo war, wurde die im St. Etienne Block nicht von Herrn Bartels erwähnt! Naja... Ansonsten richtig schönes südländisches Flair im Bremer Block. Sollte sich der Heimverein an die Nase fassen, wie so viel Pyro den Weg ins Stadion gefunden hat!

    Nun denn...

    In Frankreich wird Pyro mehr oder minder geduldet, solange man damit verantwortungsbewusst umgeht. Die Bremer haben sich mit ihrer dämlichen Aktion natürlich keinen Gefallen getan. Einfach nix aufs Spielfeld oder in die gegnerischen Fans werfen und keiner sagt was!

  • Zitat von Stöppi93;104482

    Anscheind wurde die Zahl noch einmal erhöht...

    Schalke spricht 121 Stadionverbote gegen BVB-Anhänger aus

    Der DFB ermittelt, weil immer wieder Gegenstände aufs Spielfeld flogen...

    So langsam lach ich mir den Arsch ab... Weiss jemand wie ich die griechische Staatsbürgerschaft beantragen kann??? Ich zieh nach Saloniki... :D

    100 % PAOK :D

    Noch was zu gestern... DIE PRESSE, AUF DIE FRESSE!!!

    AS Saint - Etienne - Werder Bremen

    Der Stern nennt die kleine Pyroaktion unter anderem als kriegsähnlichen Zustand , die Bild sogar Krawalle und Ausschreitungen - aus Mücken werden Elefanten und aus Elefanten werden…


    Stern

    [...] Das entschuldigt nicht, dass einige Bremer Chaoten während des Uefa-Cup-Spiels des SV Werder beim AS St. Etienne (2:2) im Stade Geoffroy-Guichard teilweise kriegsähnliche Zustände ausriefen. [...]

  • Zitat von Mika-on-Tour;104486

    Neeee, da wollen die den auch nicht haben... :D

    Na na, nicht so frech!!! Es soll aber wirklich Länder geben, die mich nicht mehr haben wollen :D

    @ B78

    Ne, nur die deutsche Staatsbürgerschaft... Auch wenn ich von der Mentalität eher Grieche sein könnte. Wenn es aber danach gehen würde, wärst du Lichtensteiner :D

  • grad in zdf heute: ...die fans von galatsaray istanbul werden wieder für eine feurige stimmung sorgen. sie sind dafür bekannt während des spiels zahlreich bengalische feuer abzubrennen...
    kp ob ich den genauen wortlaut getroffen habe aber so in der art wars. jaja das südländische flair...

  • [FONT=verdana, arial, helvetica]nein, das sind kein bengalische feuer, das sind gewalttätige ausschreitungen nahe am dritten weltkrieg und sowas hat im stadion nullkommanichts zu suchen und das sind auch keine fans, sondern chaoten und die haben beim fußball nichts zu suchen und das ist ganz gefährlich und hat massive geldstrafen zur folge und so. [/FONT]

  • Zitat von SVMUltra;104509

    [FONT=verdana, arial, helvetica]...und hat massive geldstrafen zur folge und so. [/FONT]

    Ja die hohen Geldstrafen.

    Währe schön wenn sich die Vereinsbosse auch mal über die Gehaltsforderungen der Spieler so aufregen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!